Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Infos zu den tibetischen Elementen 2021
Ja hallo  Smile
Die WhatsAppgruppe wäre angelegt und die Erste hat sich schon gemeldet  Smile
Vielleicht möchten ja noch mehr Leute dazustoßen. 
Die Gruppe soll dem Austausch bezüglich der 5 tibetischen Elemente dienen. 

Schreibt mich einfach hier im Forum per Privatnachricht mit eurer Handynummer an. 
Dann füge ich euch hinzu Smile
Liebe Grüße  Heart
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden Berichte! Sie sind sehr schön und ich bin immer wieder fasziniert, wie kraftvoll die Ausrichtung auf die einzelnen Energien auf uns wirken kann.

Liebe Kerstin, manchmal macht es schon sehr viel aus, dass wir über ein Thema sprechen und es uns bewusst werden lassen. Das ist eigentlich auch der Kern der ganzen spirituellen Arbeit.

Lieber Lutz, vielen Dank für Dein Angebot mit der WhatsApp-Gruppe!

Ich wünsche Euch weiterhin tiefgreifende Erfahrungen und Erlebnisse mit den Elementen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
Hi Attila,

Hatte am Dienstag noch ein Erlebnis während deinem Vortrag. Hab mir als überlegt warum hab ich die Abneidung mit Ratna Energie? Dann hast du die Meditation zum Schluss gemacht. Bei der Vajra Energie ist die Farbe von blau in grüntürkis gewechselt wir Pfauengrün. Dann kam Ratna und du hast das Wort sein lassen gesagt. Dann hat sich bei mir gefühlsmäßig alles zusammengekrampft. Und mir ist alles eingefallen von meiner Kindheit. Bin zum größten Teil von meiner Oma grissgetogen worden. Und die hat immer gesagt lass es sein das kannst du nicht. Und das gar mein Selbstwert und Selbstbewusstsein natürlich nicht gestärkt. Aber nach dieser Erkenntnis nach der Meditation und viel Reinigung durch Tränen ist es mir besser gegangen und die Abneigung ist nicht mehr da.
Danke dir für deine Hilfe.

Lg Kerstin
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

ich freue mich sehr für Dich, dass wir dieses Thema ein wenig in Dir heilen konnten! Vielen Dank fürs Teilen, ich wünsche Dir weitere schöne Arbeit mit den Elementen. Bis Dienstag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
Hi Attila,

Könntest du mir nochmal die worte die du bei der Meditation am letzten Dienstag gesagt hattest für die Elemente schreiben.

Danke. Freue mich auf morgen Abend. Leider der letzte Abend.

Lg Kerstin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kleine Übungen zu den Fünf-Elementen Attila 3 604 28.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: Attila
  Fragen zu den fünf Elementen Attila 10 1.442 09.10.2018, 08:07
Letzter Beitrag: MonikaS
  Beispiele zu den fünf Elementen Attila 3 972 12.07.2018, 06:42
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: