Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos
Ihr lieben erfolgreichen Berater  Heart

Nachdem wir heute ein so schönes Finale hatten und Ihr mit die tollsten und positivsten Rückmeldungen im Chat geschrieben habt
...ich habe mich soo gefreut ... Dankeschön dafür  Heart
könnt Ihr das hier bitte nochmals für die Nachwelt zu wiederholen?
Ihr seid top top - ganz lieben Dank! 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten Zitieren
Liebe Gudrun!

Nochmals vielen lieben Dank für den total interessanten und sehr informativen Beraterkurs. Man spürt einfach bei dem Kurs deine jahrelange Erfahrung und dass du mit Herzblut bei der Sache bist. Ich fühle mich mit dem Kurs gut gerüstet, demnächst durchzustarten und freue mich schon auf die weiteren Kurse bei dir!!!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallöle,

Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen und wirklich sehr informativen Kurs bedanken. Ich habe mich jeden Montag darauf gefreut. 
Natürlich habe ich nicht nur einmal gedacht, 
dass ich es vielleicht doch lieber lasse, 
weil mir manche angesprochenen Punkte
etwas Angst gemacht haben. 
Aber... NEIN... ich weiß ja jetzt damit umzugehen und wie ich alles richtig angehen muss. 
DANK -> DIR, deiner großen Erfahrung und der Freude diese auch weiterzugeben. 

Es wäre auch wirklich klasse, wenn der Kurs „Gesprächsführung nach Rogers“ wieder angeboten würde. 
Also ich wäre definitiv dabei ?. 

In diesem Sinne - danke nochmal ? und liebe Grüße Conny
Antworten Zitieren
Liebe Gudrun,

ich persönlich war auch begeistert von dem Kurs und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Du gibst einem mit dem Begleitmaterial und Deinen dazugehörigen Tipps viel an die Hand, was sehr hilfreich ist um einen guten Start zu haben. Als zukünftige "Unternehmerin" Smile  kann man sich nichts besseres wünschen als von jemandem mit so viel Erfahrung zu lernen.
Es ist wirklich toll, wie viel Wissen Du an die Schüler weitergibst und wie motivierend Du dabei bist!
Herzlichen Dank dafür!
Dies war definitiv nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir besucht habe!

Herzliche Grüße,
Nicole
"Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben".
Antworten Zitieren
Ihr Lieben  Heart

Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Rückmeldungen zum Kurs.
Ich freue mich sehr, dass dieser Kurs für Euch so bereichernd war und Ihr vieles mitnehmen konntet.
Viel Freude weiterhin beim Umsetzen Eurer Ideen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten Zitieren
Liebe Gudrun  Heart 

auch mir hat 'Erfolgreich in der Beraterpraxis' sehr gut gefallen. Besonders da ich noch in der frühen Planungsphase bin fand ich es sehr hilfreich nun einen 'Leitfaden' in der Hand zu haben mit dem ich mich von Station zu Station 'weiterplanen' kann. Ganz super fand ich die Informationen zu den Werbemöglichkeiten und freue mich schon eine 'Postkarte' zu kreieren :-) 
Herzlichen Dank!

Esmé
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlich willkommen zum Kurs "Erfolgreich in der Beraterpraxis" Gudrun Nebel 0 342 13.03.2021, 12:57
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Vorstellung der neuen Teilnehmer: Erfolgreich in der Beraterpraxis - 2020 Gudrun Nebel 28 1.883 02.07.2020, 10:44
  Infos, Fragen und Feedback "Erfolgreich in der Beraterpraxis" Gudrun Nebel 17 2.476 02.07.2020, 10:32
Rainbow Infos, Tipps und Vorschläge für erfolgreiche Berater und Beraterpraxen Gudrun Nebel 13 4.461 05.01.2020, 18:51
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Terminverschiebung wegen Technik: Beraterpraxis 5. Abend kostenlos! Gudrun Nebel 7 990 18.03.2019, 19:11
Letzter Beitrag: Sanni0612

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: