herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(18.07.2010, 20:32)Thorsten Viola schrieb: Ich heiße zwar nicht Nicci ()
Och, ich bin da bei Namen ganz flexibel, Thomas äh Nicci ähm Thorsten.
Okay, ich müsste allerdings vorher nochmal mit meinem Urologen sprechen!
(18.07.2010, 20:40)Sonja L. schrieb: Wenn ich vor lauter Grübeln nicht einschlafen kann, dann stelle ich mir immer bildlich (also wirklich haargenau mit allen Details) vor, wie ich mit einem Staubsauger alle nervigen Gedanken aus meinem Gehirn heraus sauge und diese dann in die Schublade stecke. Und danach verspreche ich den Gedanken in der Schublade, dass ich mich am nächsten Morgen wieder um sie kümmern werde
Macht der Staubsauger nachts nicht zu viel Krach?
Mal im Ernst, ich versuche es mir gerade in irgendeiner Form vorzustellen und bei mir würde so etwas nicht funktionieren.
By the way : Denke im Übrigen auch, dass es nicht von heute auf morgen machbar ist und man es erst erlernen muss. Ich spreche hierbei auch ein wenig aus Erfahrung, weil ich fast über einem Jahr auch nur pro Nacht eine Nacht geschlafen habe.