Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geheimnis der Pflanzen
#1
Hallo ihr Lieben,



nachdem ich 2019 bei euch die Ausbildung in traditioneller und moderner Pflanzenheilkunde absolviert habe, haben mich unsere Heilpflanzen erst Recht nicht mehr losgelassen und so möchte ich euch gerne mein erstes Buch, ein absolutes Herzensprojekt vorstellen. Es handelt sich um ein Kinderbuch, dass ich für meine beiden Töchter geschrieben habe. Das Buch ist übrigens auch für Erwachsene sehr schön zu lesen.:-)

Hier zum Klappentext:

Das Geheimnis der Pflanzen erzählt von den beiden Schwestern Alissa und Emma, die von ihrer Oma ein besonderes Geheimnis anvertraut bekommen. Als die Oma eines Tages plötzlich krank wird, beginnt für die beiden Mädchen ein großes Abenteuer.
Um ein Heilmittel für sie zu finden, müssen Alissa und Emma in das Reich der Zwerge.
Doch wo ist dieses Zwergenreich? Und gibt es überhaupt Zwerge? Wie können sie das richtige Heilmittel finden?

Habt ihr Lust, Alissa und Emma auf ihrem Abenteuer zu begleiten? Und selbst das Geheimnis der Pflanzen zu erfahren?



Das Geheimnis der Pflanzen - Blick ins Buch

Liebe Grüße

Lotusmami
Antworten Zitieren
#2
Oh was für eine wundervolle Idee. Ich bin begeistert! Heart

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#3
Was für eine süße Idee.

Werde ich mir gern ansehen!

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#4
Liebe Lotusmami,

von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Buch!
Eine wunderbare Idee! Ich merke es mir gleich
vor zum Geburtstag meines Neffen.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
Dir

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Lotusmami,

ich bin total von der Idee ein Kinderbuch zu schreiben begeistert.
Das Buch ist bestellt und wird mit großer Spannung erwartet.

Liebe Grüße
Maria
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure tollen Reaktionen! Ich hoffe, euch gefällt mein Buch genauso gut wie meinen Mädels und mir.?

Ich würde mich auch sehr über Euer Feedback zu der Geschichte freuen.:-)

Liebe Grüße
Shanice
Antworten Zitieren
#7
Wie schön meine Kinder lieben solche Geschichten und dann noch mit Pflanzen, war keine Frage ist bestellt :-)
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#8
Das freut mich sehr! Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Freude mit meinem Buch:-)

Liebe Grüße Shanice
Antworten Zitieren
#9
Liebe Shanice,

von Herzen ganz viel Erfolg für Dein zauberhaftes
Buch. Welche wunderbare Idee Kindern Pflanzen
näher zu bringen!

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Shanice,

vielleicht könntest Du Dein Buch hier in der Schule auch mal
in einer Online-Präsentation/Lesung vorstellen, dann würden
sicherlich noch viele Schülerinnen und Schüler auf das wunderbare
Buch aufmerksam.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Lieber Bernd,

vielen lieben Dank! Und was für eine tolle Idee! Da mache ich mich mal schlau und frage nach, ob das möglich ist:-)

Kinder lieben die Natur und saugen alles noch auf wie ein Schwamm. Da freue ich mich, wenn ich einen kleinen Teil zur Wissensvermittlung beitragen kann und vielleicht bei dem ein oder anderen ein tieferes Interesse zu unseren Pflanzen wecken kann.

Liebe Grüße
Shanice
Antworten Zitieren
#12
Hallo Shanice,
vielleicht im Zuge der Sommerakademie, das wäre doch was.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#13
Hallo lieber Uli,

ja, das hört sich sehr gut an. Ich setze mich nächste Woche Mal mit der Schule in Verbindung und Frage nach:-)

LIebe Grüße
Shanice
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben! :-)

Ich habe bei lovelybooks eine Leserunde gestartet und verlose hierfür insgesamt 10 eBooks von meinem Buch "Das Geheimnis der Pflanzen".

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr Euch noch bis zum 28.5.21 bei der Leserunde bewerben und mit etwas Glück seid Ihr dabei. 

Ich freu mich auf Euch! :-)

Leserunde "Das Geheimnis der Pflanzen"

Liebe Grüße
Shanice
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Geheimnis der Pflanzen Band 2 Lotusmami 0 543 20.04.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Lotusmami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: