Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laserpen
#1
Hallo, 
ich habe heute den Laserpen  minibiolas bekommen. Nun habe ich den gleich ausprobieren wollen und habe den kurz nach dem ich die Gebrauchsanleitung studiert habe auf D4 getestet, nur ganz kurz. Nach einigen Minuten habe ich Herzrhythmusstörungen bekommen, konnte kaum noch Luft bekommen, konnte kaum schlucken, mir war heiß und kalt, schwindelig und herzschmerzen. Ich habe den Notarzt kommen lassen, nachdem ich eine Stunde versucht habe, mich zu aklimatisieren. Der stellte einen erhöhten Blutdruck und Puls fest, EKG war ok. Er schob jetzt alles auf Stress und meinte Panikattacke. Kommt so etwas schon mal vor bei der Akupunktur? Ich traue mich jetzt gar nicht mehr, den zu testen.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Miriam,

Wie lange hast du ihn den auf den Punkt gehalten?

Bei He 7 kann das bei sensiblen Patienten schon mal dazu kommen, aber der hat ja auch einen direkten Bezug zum Herzen, aber bei Di 4 nicht.

Ich denke das war jetzt Zufall, jetzt mach mal heute Pause und dann versuchst du das in Ruhe in ein paar Tagen erstmal an einen anderen Punkt!

Wieviel Stress hast Du momentan?

LG Birgit
Antworten Zitieren
#3
Hallo Birgit,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den nur so 10 sek gehalten, wollte es nur meinem Sohn zeigen, wie der funktioniert. Ich habe eine AV- Block- Tachykardie seit der Geburt meiner kleinen Tochter. Ich reagiere auch mit Herzrhythmusstörungen, wenn ich Brennesseltee trinke, aber da nicht so schlimm wie heute. Vielleicht bin ich wirklich zu sensibel. Und Stress habe ich mehr als genug, den ich leider nicht abstellen kann solange Corona existiert. Ich werde es in ein paar Tagen noch einmal versuchen. Danke für den Tipp.

Einen schönen Abend noch
Antworten Zitieren
#4
(24.03.2021, 20:23)Miriam Schartmann schrieb: Hallo Birgit,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den nur so 10 sek gehalten, wollte es nur meinem Sohn zeigen, wie der funktioniert. Ich habe eine AV- Block- Tachykardie seit der Geburt meiner kleinen Tochter. Ich reagiere auch mit Herzrhythmusstörungen, wenn ich Brennesseltee trinke, aber da nicht so schlimm wie heute. Vielleicht bin ich wirklich zu sensibel. Und Stress habe ich mehr als genug, den ich leider nicht abstellen kann solange Corona existiert. Ich werde es in ein paar Tagen noch einmal versuchen. Danke für den Tipp.

Einen schönen Abend noch

Na dann nimm das nächste Mal mal Ma 36, fang mal damit an!

Alles Gute Birgit
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: