Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Webinar 2021
#1
Hallo Ihr Lieben, 

hier in diesem Thread könnt ihr Rückmeldung zum Webinar geben?

Wie hat es euch gefallen?
Wie waren die Inhalte?
Was würdet ihr verbessern?
War ich nett und liebWink
Was werdet ihr umsetzen?
und
und
und

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,
ich fand´s richtig stark mit Dir, nochmal herzlichen Dank für Deine Begeisterung und Deine Ausdauer Smile. Hoffe ich höre Dich wiedermal in einem anderen Kurs.
LG, Michl
Wenn Dinge nicht so laufen, wie Du denkst - denk anders Cool
Antworten Zitieren
#3
@ Michl... vielen, vielen DankSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,

ich fand den Kurs ganz wundervoll und ich habe viel mitnehmen können. Bin gerade dabei mir ein Konzept zurechtzulegen, wie ich selbst vorgehen möchte / kann. Du hast absolut recht damit, einfach ins Tun zu kommen und ich möchte mich herzlich bei dir für alles bedanken. Deine Geduld, Ausdauer, deine Leidenschaft und Herzlichkeit. 

Liebe Grüße
Nicole
Antworten Zitieren
#5
Vielen vielen Dank
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea vielen Dank für den tollen Kurs.Ein wirklich hochinteressantes Thema.Ich bin HPP in Ausbildung und möchte auch mit Kindern arbeiten(u.a.kunsttherapie).Ich überlege mir ein Konzept wie ich die Kunsttherapie mit einfließen lassen kann.(viele haben ja noch Angststörungen ,Depressionen etc.)
Könntest Du deine Rufnummer nochmal geben ?In den Aufzeichnungen(war nicht immer live dabei)kann ich sie im Chat nicht sehen.Liebe Grüße Christina
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea, ich hätte auch gerne noch deine Rufnummer, wenn das möglich ist. Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Andrea,

auch ich möchte hier noch kurz mein Feedback zum Kurs weitergeben. Es war wirklich ein sehr interessanter und spannender Kurs. Ich hatte bisher in diesem Bereich keine Vorkenntnisse und konnte sehr viel dazulernen. Und es war einfach wunderbar, deine Begeisterung und dein Engagement für das Thema mitzuerleben. Vielen Dank dafür.
Antworten Zitieren
#9
Vielen vielen Dank für eure liebe Rückmeldung!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Andrea,

Ich habe die Aufzeichnung gesehen und konnte gar nicht mehr aufhören, am liebsten hätte ich alle an einem Tag geschaut. Das hat nicht ganz geklappt Big Grin
Auch wenn mir das Live mit sprechen sehr viel Spaß gemacht hätte, war auch das anschauen der Aufzeichnungen sehr spannend.
Ich konnte viel aus dem Kurs mitnehmen. Vielen Dank
Antworten Zitieren
#11
Vielen lieben Dank für deine liebe Rückmeldung
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Andrea schicke bitte noch einmal Deine Rufnummer da ich fast immer die Aufzeichnungen geschaut habe. Liebe Grüsse Christina und frohe ???
Antworten Zitieren
#13
Frohe Ostern ??? natürlich
Antworten Zitieren
#14
Hallo Andrea,
ich bin ein Quer- und Späteinsteiger... Smile . Ich schaue mir seit Anfang März ein Video nach dem anderen an und bin auch sehr dankbar, sowohl für das Material zum Download, als auch für die Empfehlungen. Ich komme sehr gut mit den Video's zurecht und finde den Kurs sehr schön strukturiert aufgebaut und trotzdem blieb immer noch viel Zeit für Fragen und zusätzliche Erklärungen. Heute werde ich das letzte Video anschauen und auch den Bogen zur Evaluation ausfüllen. Ich habe am letzten Samstag mit meinen Enkelkindern begonnen (1x ADHS diagnostiziert, 1x V.a. Legasthenie (vom Papa?)) und bin mit uns dreien sehr zufrieden. 
Um meine Fehleranalyse bei den Schreibproben der Beiden zu überprüfen (ob ich da richtig liege), würde ich gerne die Schreibproben mal schicken, habe aber deine Nummer nicht. Darf ich das gerne in einer e-mail als Anhang senden oder ist das eher ungünstig? Ich weiß ja, dass du lieber Sprachnachrichten magst. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Heilpraktikerschule gefunden habe (wurde mir empfohlen) und doch noch in den Kurs eingestiegen bin, obwohl die Sessions alle schon abgelaufen waren. Ich freue mich schon auf den 2. Teil im Herbst, um die Ausbildung komplett als Lerncoach abschließen zu können. 

Viele liebe Grüße
Beate Kreutzberger
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea, ich habe den Kurs nachgebucht, weil ich hoffe, dass die Zeit nach dem langen Lockdown sich als Einstieg in das Gebiet gut eignet...
So konnte ich zwar leider nicht live dabei sein, aber fand es trotzdem ganz toll.
Deine Begeisterung für das Thema ist soooo ansteckend, und ich fühle mich jetzt hoch motiviert  Heart
Habe ein Video nach dem anderen angeschaut und konnte kaum aufhören  Big Grin
Ganz herzlichen Dank auch für die extra-Abende und dein Angebot, uns auch in der Praxis zu unterstützen  Heart Heart Heart Heart
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#16
Oh ich freue mich sooooo sehr über diese liebe Rückmeldung!!!!

1000 Dank
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Was erwartet euch beim Lerncoach Webinar???? Andrea 0 290 10.07.2023, 06:27
Letzter Beitrag: Andrea
  Rezensionen: Webinar Lerncoach Andrea 0 414 12.06.2023, 06:39
Letzter Beitrag: Andrea
  Rückmeldung Webinar Lerncoach Andrea 0 692 04.02.2022, 13:36
Letzter Beitrag: Andrea
  Rückmeldungen und Fragen zum Webinar 2022 Andrea 0 712 31.01.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Andrea
  Welche Wünsche habt ihr an das Webinar???? Andrea 0 609 31.01.2022, 21:29
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: