Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursunterschiede "Chakren kompakt" und Chakren - Räder unseres Lebens"
#1
Kursunterschiede "Chakren kompakt" und Chakren - Räder unseres Lebens"


Hallo Attila,

könntest du mir bitte kurz erläutern für wen welcher Kurs gedacht/geeignet ist?

Ich habe absolut kein Wissen in diesem Bereich und bin mir nun unsicher welcher Kurs für mich der Richtige ist.

Ganz lieben Dank,
Anke  blume
Heart -liche Grüße, Anke
Antworten Zitieren
#2
Hallo Anke,

Der Kurs Chakren kompakt bietet einen guten Überblick über die Chakren und wir konzentrieren uns auf die Arbeit mit den Chakren mittels Meditationen, Energiearbeit, Bekräftigungssätzen und mehr.

Der große Kurs - Chakren - die Räder unseres Lebens - fokussiert auf die manigfaltigen Beziehungen zwischen den einzelnen Chakren, unseren wiederkehrenden Lebenssituationen, Blockaden, Beschwerden und Erkrankungen. Hier geht es um die Chakren, als Schlüssel um Krankheiten und innere Blockaden zu verstehen und in die Heilung zu bringen. Ich nenne dies gerne auch die Psychologie der Chakren.

Sieh Dir doch dieses Video an, hier gebe ich eine Einführung zu diesem Thema und spreche auch kurz über die Unterschiede der beiden Kurse.
https://youtu.be/mV5-6x6sYTE

Wenn Du noch etwas mehr zu der Psychologie der Chakren erfahren möchtest, empfehle ich Dir dieses Video:
https://youtu.be/qeritCs3jjQ

Heute Abend ist der zweite Abend unserers Chakren - kompakt Kurses. Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch zu unserem Kurs. Einen Termin kannst du gerne kostenlos teilnehmen. Frage bitte bei der Schule einen Gastzugang an.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Attila,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in beide Videos reingeschaut, aus Zeitgründen aber noch nicht komplett gesehen. 
Es hat aber gereicht, um mich für den Kompakt-Kurs noch anzumelden. Ich bin also ab heute Abend auch dabei.  Big Grin

Liebe Grüße
Anke
Heart -liche Grüße, Anke
Antworten Zitieren
#4
Hallo Anke,

ich freue mich!

Liebe Grüße,
Attial
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Chakren Kurs umfassend - 2023 Attila 20 4.978 20.03.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren und Lebensabschnitte Andrea W. 3 1.340 07.11.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren kompakt 2022 - Infos und Fragen Attila 11 2.130 07.03.2022, 11:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren Sept. 2021 - Infos und Fragen Attila 12 3.377 07.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Attila
  Genervtheit- welche Chakren? Famata 2 2.844 14.04.2021, 12:04
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: