Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald beginnt die Fastenzeit 2021
#1
Heart 
Liebe Fastenzeiten in spe, liebe Interessierte, liebe Forumsmitglieder  Heart

Auch wenn wir dieses Jahr den Fasching oder den Karneval ganz anderes erleben als sonst,
beginnt es ab kommenden Mittwoch, 17.02. also am Aschermittwoch die diesjährige Fastenzeit.
Und damit auch die zertifizierte Ausbildung zum Fastenleiter
 
Toll, dass sich schon so viele angemeldet haben und dabei sein wollen.
Eine gute und gewinnbringende  Entscheidung.
Denn als zertifizierter Fastenleiter könnt Ihr selbst Fastengruppen leiten.
Das klappt prima - der Zulaufen Menschen, die in der Gruppe oder unter Anleitung Fasten wollen ist enorm.

Ich bekomme oft Dankesbriefe für diesen Kurs.
Zum einen, weil die Seminarteilnehmer Ihre eigene Fastenzeit viel bewußter erleben und nach dem Kurs viele besser verstehen.
Zum anderen, weil sie durch die Ausbildung zum zertifizierten Fastenleiter endlich eigene Gruppen und Einzelberatungen durchführen können.

Es ist ja noch Zeit für die Anmeldung.
Und eine paar Plätze sind auch noch frei!
Hier gibt es noch mehr Infos:
Infos zum Fastenleiter

Ich freue mich schon sehr auf diese Ausbildung und auf Euch   Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

welche Arten des Fastens sind für das Fastenprotokoll möglich?

Wann wird der nächste Kurs stattfinden?
Bonnie
Antworten Zitieren
#3
Liebe Bonnie  Heart

alle vorgestellten 10 Fastenarten können für das Fastenprotokoll angewendet werden.
Es ist sogar möglich, dass verschiedene Fastenarten hintereinander probiert werden.

Der Fastenkurs beginnt heute. Der nächste findet ab 10. November 2021 statt.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,

habe mich sehr kurzfristig angemeldet. Habe auch die Anmeldebestätigung bekommen, bin aber leider noch nicht freigeschaltet worden... Confused

Euch allen viel Spaß

Liebe Grüße
Pana
Antworten Zitieren
#5
Lieber Pana  Heart

Das tut mir leid. ich habe aber auch keine Berechtigung jemanden frei zu schalten.
Die Aufzeichnung wird heute im Laufe des Tages sicher noch hochgeladen werden.
Das wird in der Schule immer ganz zackig gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mitschnitt und nächsten Mittwoch dann live und in Farbe  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fastenzeit 2023 - Kursstart 22. Februar Gudrun Nebel 5 1.191 10.03.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Vorstellungsrunde Fastenzeit 2022 ab Aschermittwoch Gudrun Nebel 5 1.630 28.02.2023, 21:31
Letzter Beitrag: sylvi63
Heart Fastenzeit 2022: Start am 02.03.2022 - Aschermittwoch Gudrun Nebel 3 1.209 09.03.2022, 21:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.134 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 18 5.689 05.05.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Bianca Balzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: