vielen Dank für den Tipp! Der verbundene Atem bei Rüdiger Dahlke ist dem Prinzip nach sehr ähnlich. Diese Techniken sind so alt, wie die Menschheit, man kann sie immer wieder neu entdecken und ausbauen. In Indien arbeitet man schon seit über dreitausend Jahren mit dem Atem, so finden sich diese Techniken auch in den verschiedenen buddhistischen Schulen wieder.
Auch ich möchte gerne gleich zwei Online-Kongresse hier mit Euch teilen, zu welchen ich eingeladen wurde:
Beim Festival der Selbstheilung werde ich über das Thema Karma sprechen und wie wir durch genaues Beobachten unserer eigenen Mechanismen sehr viel über uns selbst lernen können. Ich werde auch kurz die verschiedenen Methoden vorstellen, mit welchen wir diese Mechanismen auflösen können, so auch z.B. über die Methoden der Inneren Reise und der Rückführung.
Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.podiom.de/selbstheilungs-fes...ner=Atman1
Den nächsten Online-Kongress unserer Schule haben wir gemeinsam ins Leben gerufen, damit wir mit der nötigen Kraft und einem guten Bewusstsein neu ins Leben starten können. Hier spreche ich darüber, wie wir Tag für Tag dank unserer inneren Einstellung und unseres Bewusstseins unsere Wirklichkeit erschaffen.
Hier könnt Ihr Euch dazu anmelden:
https://www.isolde-richter.de/tagung-erw...neubeginn/
Ich hoffe wir sehen uns! Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Liebe Grüße,
Attila