Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP Sonntags
#1
Hallo ihr Lieben,

während unseres Treffens hat sich ja auch der Sonntag als Termin für eine Lerngruppe ergeben.
Ich würde meinen Zoomaccount nutzen und den Raum zur Verfügung stellen.

Der erste Termin wäre der 7.2.2021 um 10:00 Uhr.

Wer an dem Sonntags-Termin teilnehmen möchte, kommentiert einfach hier und ich lasse euch dann per Nachricht den Link zum Meeting zukommen.

Antworten Zitieren
#2
Ich würde sehr gerne in die Sonntags-Gruppe kommen.

Lieben Dank schon mal vorab für deinen Zoom-Account!

Ich freue mich.

Liebe Grüße

Melanie
Antworten Zitieren
#3
Hallo Knuff,
gerne wäre ich Sonntags dabei.

Mein Freund hat vor Ostern bis November am Wochenende immer dienst.

LG
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch gerne am Sonntag dabei!

LG Kai
Antworten Zitieren
#5
Ich schließe mich gerne an.

Liebst Kathrin
Antworten Zitieren
#6
HI, ich bin grade dabei das Treffen schon anzulegen in Zoom.. wollen wir aufzeichnen?
Dann könnte man nochmal Nachhören?
Wie steht ihr dazu?

Antworten Zitieren
#7
Mit aufzeichnen, hab ich kein Problem.
In den ganzen rhetorik, Einwand Behandlung Publikum, Konflikt als Chance, kommunikationsseminare in der Arbeit etc liefen Kameras mit
Lg
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#8
Moin, ich wäre auch gerne dabei. Aufzeichnungen sind doch super. ?? VG Daniela
Antworten Zitieren
#9
Ich bin gerne am Sonntag dabei. Lieben Dank für die Organisation!
Antworten Zitieren
#10
Hallo an alle, wäre auch gerne dabei! Vorausgesetzt ihr seit alle Anfänger aus dem HPP-Kurs seit 20.1.2021
Antworten Zitieren
#11
hallo und danke für die Orga. 

Ich wäre auch gerne dabei. Aufzeichnungen sind auch Ok. 

Viele Grüße aus Mainz 
Sonia
Antworten Zitieren
#12
Smile 
Einen wunderschönen guten Morgen! Ich nehme auch gerne an deiner Lerngruppe teil. Vielen Dank für die Organisation!

Lieber Gruß Antje
Antworten Zitieren
#13
Da ich manchmal meine Lerngruppen besuche, freue ich mich immer, wenn der Link im Kurskalender steht. Wenn es von euch selbst organisiert ist, kann ich keinen spontanen Besuch machen. Magst du mir jedes mal auch einen Link schicken? Irgendwann tauche ich vielleicht mal auf ;-)
Viel Freude euch heute!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#14
Hallo,

vielen Dank fürs Organisieren. Ich wäre auch gerne dabei Smile
Aufzeichnungen finde ich in Ordnung.

Liebe Grüße, Susi
Antworten Zitieren
#15
Hallo Knuff,

vielen Dank für dein Angebot und die Einrichtung der Sonntags-Lerngruppe! Ich wäre sehr gerne dabei und würde mich freuen, wenn du mir den Link schicken würdest. Freue mich sehr auf den ersten Austausch am 7.2.

Ganz liebe Grüße, Katrin
Antworten Zitieren
#16
(31.01.2021, 08:53)Savina Tilmann schrieb: Da ich manchmal meine Lerngruppen besuche, freue ich mich immer, wenn der Link im Kurskalender steht. Wenn es von euch selbst organisiert ist, kann ich keinen spontanen Besuch machen. Magst du mir jedes mal auch einen Link schicken? Irgendwann tauche ich vielleicht mal auf ;-)
Viel Freude euch heute!
Savina


Hallo Savina,
wir freuen uns wenn du vorbei kommst.. natürlich sende ich Dir gern die Links zu.

Antworten Zitieren
#17
Lieber Heinz,

ich bin auch gerne mit dabei  Heart
Dankeschön fürs Organisieren und wir sind eine große Gruppe Big Grin 
ich bin gespannt und will jetzt echt LEEEERNEN, freue mich richtig darauf.

Liebe kollegiale Grüße
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#18
Hallo
Ich bin am Sonntag auch gerne dabei.
Vielen Dank für's organisieren.
Gruß
Robert
Antworten Zitieren
#19
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Einladung zum Meeting am Sonntag versendet, jeder sollte eine Nachricht bekommen haben.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Ich würde gerne hier jetzt auch sagen STOP!
Es haben sich ca. 15-17 Personen angekündigt und das wird für eine Gruppe wahrscheinlich auch zu viel, so rein erfahrungstechnisch, deswegen mache ich jetzt erst mal Aufnahmestopp.....

Antworten Zitieren
#20
Hallo, falls es doch noch Technisch möglich ist, würde ich mich gern freuen wenn Sie mir ein Link senden für den 07.02.21.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Lerngruppe Bremen, Prüfung März 2025 StefanieWulf 1 146 Gestern, 23:32
Letzter Beitrag: elisa1997
  PB Mini-Lerngruppe gesucht Heidi* 0 460 31.01.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Heidi*
Wink HPP 2024 - Lernpartner/ Lerngruppe gesucht Patze 0 425 08.01.2024, 17:13
Letzter Beitrag: Patze
Photo HPP 2024 LernpartnerIn / Lerngruppe gesucht dirksch 1 256 08.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: Patze
Lightbulb Lerngruppe HPP Allgemein Okt 2023 Cyndi 5 832 03.01.2024, 15:04
Letzter Beitrag: DanaGa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: