Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind top! Und das haben wir nun schriftlich!
#1
Wir freuen uns, dass wir es wieder geschafft haben und aus 14.734 Bewertungen auch dieses Jahr wieder zur
Top Fernschule
2021
durch FernstudiumCheck gekürt wurden.

Diese Auszeichnung verdanken wir euch, und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, bei FernstudiumCheck eure Bewertungen abzugehen.
Das war für euch nicht ohne Arbeit verbunden, da FernstudiumCheck ja Nachweise verlangt, dass man tatsächlich an der Schule ist.
Und das ist ja auch gut, denn so kann gewährleistet werden, dass dort keine Fake-Bewertungen abgegeben werden können.

Deshalb sagen wir euch
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hip Hip Hurraaa ;-) und Gratulation
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde, liebe Iris, lieber Dirk  Heart

herzlichen Glückwunsch.
ich freue mich, dass ich an der besten Schule bin!

Und das beste Chef-Team seid Ihr  Smile
Dankeschön für Eure Motivation, Innovation, Engagement, Zuversicht und Weitsicht,
Unterstützung, Brainstorming und einfach dafür, dass Ihr für alle Schüler und Dozenten 
immer da seid und ein offenes Ohr habt  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Ihr seid das beste Schulteam und die besten Schüler und habt es absolut verdient!

Ich bin sehr dankbar, seit so vielen Jahren hier Teil des Dozenteams sein zu dürfen und ich bedanke mich auch bei allen Kurs TN die gute Bewertungen abgegeben haben!

Ihr Teilnehmer/innen und Schüler,/innen ihr seid großartig!

Ich bin von Herzen gern dabei und gebe mein Wissen weiter und zu wissen wie gut es euch gefällt ist  eine wunderbare Motivation!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch Euch!

Eure großartige Arbeit und immer super Betreuung sollte auch gewürdigt werden!
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Ich freue mich auch sehr, dass ich hier im Team zur guten Arbeit an unserer Schule beitragen kann.
Isolde, Iris und Dirk sprühen nur so vor tollen Ideen, haben immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und versuchen wirklich alles, damit jeder das Beste bekommt.
[Bild: daumen-hoch-gif-9.gif]
Ich kann es nur bestätigen: Die Isolde Richter-Schule ist einfach TOP!
Antworten Zitieren
#7
Rainbow 
Herzlichen Glückwunsch Heart
liebe Isolde, liebe Iris und lieber Dirk, 
zu dieser tollen Auszeichnung.
Es ist sooooo  Smile schön , mit dabei zu sein in Eurem Team.
Antworten Zitieren
#8
Ich freue mich immer noch Rolleyes Shy ... es ist wirklich unglaublich, dass Ihr Euch alle die Zeit genommen habt uns zu bewerten.

Aber wir sind nicht nur die „Top Fernschule“ in der Kategorie „Beliebteste Fernschulen 2021“,
sondern haben uns noch zusätzlich die Auszeichnungen
„Top Studieninhalte“,
„Top Betreuung“ und
„Top Online Campus“
ergattert.

Das ist echt der Wahnsinn Wink und ich bin sooooo glücklich, ein Teil dieser Schule sein zu dürfen.
Ganz [Bild: 2764.png] -lichen Dank an Euch alle!
Lasst uns so weitermachen Smile


Liebe Grüße Yvonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Liebes Isolde Richter Team,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
Ich kann das bestätigen, ich fühle mich rund um super betreut und mein erster Eindruck war auch wooow. 
Weiter so...... TOP TOP top2 top

Zitat: Heart  NEVER UNDERVALUE THE POWER YOU HAVE TO MAKE YOUR LIFE IN A NEW DIRECTION
blume
Antworten Zitieren
#10
Super toll!! Verdient! :-)
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch! blume
Das wundert aber doch niemanden:-)

Ihr seid wirklich TOP. Cool

Liebe Grüße
Alexandra M.
Man sieht nur mit dem Herzen gut- das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Antworten Zitieren
#12
Ganz herzlichen Glückwunsch, das habt ihr alle mehr als verdient  Heart
Ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein  Smile
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#13
Ganz lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen. Es ist gut, hin und wieder mit so guten Energien aufgeladen zu werden. Das gibt einem wieder einen richtigen Motivationsschub, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde 


IHR seid die BESTEN, mit gaaanz viel Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Heart Heart Heart

LG  Rita
Antworten Zitieren
#16
Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Liebe HP- und HPP-Prüflinge! Die Daumen sind gedrückt! Isolde Richter 4 744 15.03.2023, 07:57
Letzter Beitrag: susannekle
  Die Daumen sind gedrückt! Isolde Richter 5 747 12.10.2022, 12:57
Letzter Beitrag: Gini
  Wunderheiler sind keine Heilpraktiker! yvonneer 10 5.222 03.10.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Fraxinus
  HP- und HPP-Prüflinge! Die Daumen sind gedrückt! Isolde Richter 3 1.356 13.10.2021, 07:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.476 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: