Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine
#1
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Vortrags-Termin von Phönix zum Thema "Mit guten Vorsätzen", den ich mir für heute notiert habe nicht mehr im Kurskalender finde.
Hat sich da etwas verschoben?

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#2
Hallo Silke!

Ist mir auch aufgefallen, da ich den auch vorgemerkt hatte.

Mal abwarten

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
auch ich habe vergeblich nach dem ursprünglich für heute angesetzten Termin mit der Fa. Phönix, HP Monika Titel gesucht. Daraufhin habe ich im Forum nach weiteren Webinarterminen mit der Fa. Phönix geschaut, vielleicht habe ich mir ja das falsche Datum aufgeschrieben. Leider sind keine der bereits für 2021 angekündigten Webinare mit der Fa. Phönix, HP M. Titel mehr zu finden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gibt es diese sehr beliebten Webinare nicht mehr? Oder haben diese nun einen anderen Zugang bekommen? Wer weiß etwas?
Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#4
Ich schubs das noch einmal hoch.
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
(27.01.2021, 15:15)silkeschuber schrieb: Ich schubs das noch einmal hoch.

Hallo Silke,

ich hatte von Phönix Email-Antwort bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir mussten leider das Online-Seminar von gestern Abend
krankheitsbedingt absagen.
Dieses wird eventuell nachgeholt.
Weitere Informationen erfolgen in den nächsten Wochen.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verwirrung!
Am Montag hatten wir alle zum Vortrag angemeldeten Teilnehmer angeschrieben und über die kurzfristige Absage informiert.
Auf eine große Info auf unseren Seiten haben wir aber verzichtet.
Ob und wann es einen neuen Termin gibt ist im Moment noch unklar. Das erfahrt ihr dann auf jeden Fall hier im Forum und auch auf unserer Webseite: https://www.isolde-richter.de/kooperatio...a-phoenix/
Der angekündigte nächste Termin am 17.02. ist auch nicht ganz sicher und kann vermutlich erst kurzfristig von Frau Titel bestätigt werden.
Antworten Zitieren
#7
(28.01.2021, 08:56)Birgit Ma schrieb:
(27.01.2021, 15:15)silkeschuber schrieb: Ich schubs das noch einmal hoch.

Hallo Silke,

ich hatte von Phönix Email-Antwort bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir mussten leider das Online-Seminar von gestern Abend
krankheitsbedingt absagen.
Dieses wird eventuell nachgeholt.
Weitere Informationen erfolgen in den nächsten Wochen.
Liebe Birgit,
vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#8
(28.01.2021, 09:29)ute-die-gute schrieb: Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verwirrung!
Am Montag hatten wir alle zum Vortrag angemeldeten Teilnehmer angeschrieben und über die kurzfristige Absage informiert.
Auf eine große Info auf unseren Seiten haben wir aber verzichtet.
Ob und wann es einen neuen Termin gibt ist im Moment noch unklar. Das erfahrt ihr dann auf jeden Fall hier im Forum und auch auf unserer Webseite: https://www.isolde-richter.de/kooperatio...a-phoenix/
Der angekündigte nächste Termin am 17.02. ist auch nicht ganz sicher und kann vermutlich erst kurzfristig von Frau Titel bestätigt werden.

Vielen Dank für d. Info, eine Mail ist leider bei mir nicht angekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich mich angemeldet hatte.

Dann hoffen wir mal, dass es der Monika bald besser geht!!!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: