Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chakren kompakt 2021 - Infos und Fragen
#21
Hallo Allerseits,

leider wurden die Antworten auf Eure Fragen im E-Learning durch einen Fehler gelöscht. Aber ich werde alle Fragen einfach vor Beginn des kommenden Termins nochmal durchgehen. Wer Lust hat, kann sich gerne 10 Minuten vorher schon einloggen. Ich freue mich schon!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein gutes Eintauchen in die Welt der Chakren!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#22
Liebe Attila,

leider kann ich heute Abend nicht live bei dem Kurs sein, ich werde morgen die Aufzeichnung schauen.
Entlang diesem Weg will ich mich bei dir bedanken für den spannenden Kurs. Die Arbeit mit den Chakren hat mir jetzt schon ganz viel gebracht. Ich weiß was es noch zu tun gibt und der Weg fühlt sich gut an!
Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Liselotte
Antworten Zitieren
#23
Hallo Atilla,
ich fand die Idee die Enegien der Chakren über das Tarot zu ergründen, eine sehr interessante Herangehensweise. Das werde ich gleich ausprobieren und bin gespannt was sich mir zeigt!
Antworten Zitieren
#24
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin HP, arbeite jedoch zur Zeit in der ambulanten Pflege. Ich bin mein Leben lang schon sehr spirituell, so wie auch meine Familie es war. Ich habe den Grundkurs geschaut, durch meine Arbeit schaffe ich es leider nie live dabei zu sein. Im April bin ich noch zum Tarot Kurs angemeldet, da schaffe ich es aufgrund von Urlaub sicher auch mal live.
Herzlichen Dank für die tollen Kurse lieber Attila



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#25
Herzlichen Dank Attila für den wunderbaren Kurs. Ich werde sehr viel für mich selbst aber auch für meine geplante Beratungstätigkeit mitnehmen.  Heart
Ich konnte den Kurs leider auch nur online immer nachholen.
Ich habe schon den Grundkurs Spiritueller Berater gemacht und bin bereits Aromapraktikerin, "hauptberuflich" habe ich (noch) einen Büro-Job.

Das mit dem Tarot habe ich eben auch gleich ausprobiert - sehr aufschlussreich!
Freue mich schon auf den nächsten Kurs Tarot  Smile

Liebe Grüße Miriam
Antworten Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Vorstellungen und Rückmeldungen! Ich freue mich sehr, dass Euch der Chakren-Kurs und auch meine anderen Kurse ansprechen. Mir hat es erneut wieder viel Freude bereitet einen Kurs zu den Chakren halten zu dürfen.

Der Kurs ist zwar vorbei, aber hier im Forum könnt Ihr mir weiterhin gerne Fragen zu diesen Themen stellen. Etwa einmal im Monat gibt es auch immer einen gemeinsamen Arbeitskreis, in welchem Ihr mir gerne Fragen zu allen Themen meiner Kurse stellen könnt.

Auch heute Abend treffen wir uns, sprechen ein wenig über die Verbindung der Chakrenlehre mit der Lebensphilosphie des Yoga und können danach gerne über alle Eure Fragen sprechen. Ich freue mich schon! Hier könnt Ihr Euch anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6946

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#27
Hallo Allerseits,

besucht doch auch diesen Thread im Forum, hier gibt es noch ein paar weitere interessante Termine:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...36094.html

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 3 130 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Silvia Hochuli
  Chakren Kurs umfassend - 2023 Attila 20 4.917 20.03.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren und Lebensabschnitte Andrea W. 3 1.318 07.11.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren kompakt 2022 - Infos und Fragen Attila 11 2.088 07.03.2022, 11:21
Letzter Beitrag: Attila
  Chakren Sept. 2021 - Infos und Fragen Attila 12 3.335 07.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: