Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kursstart in 2 Tagen
#1
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Webinarteilnehmer/-innen.

Am kommenden Dienstag, den 19.01.2021, starten wir von 10 - 12 Uhr wieder hinein in die Themen
"Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson".

Ein unerläßliches Muß für jeden Heilpraktiker ist die Möglichkeit, für seinen Klienten zuverlässig 
austesten zu können. 
Egal ob es um die passende Therapiemethode, 
das optimale Heilmittel 
und dessen exakte Dosierung geht oder ob wir 
individuell bestimmen, wie lange genau ein Medikament optimalerweise eingenommen werden soll - 
der maßgeschneiderte, individuelle Therapie wird durch das Austesten ermöglicht.

Beantworten wir in unserer Naturheilpraxis die Fragen nach Lebensmittelunverträglichkeiten, 
nach Ursachen von Allergien, blockierten Chakren, Störfelder an unserem Arbeits- oder Schlafplatz
so kommen wir nicht um die Fähigkeit des Austestens herum. 
Genau diese Qualität unterscheidet uns Heilpraktiker u.a. von der Ärzteschaft der Schulmedizin und hebt uns von ihr ab.

Das Austesten befähigt uns neben beinahe unbegrenzter Einsatzmöglichkeit auch dazu,                    die emotionalen Ursachen zu ermitteln von z.B. 

Migräne, Kopfschmerzen
Rücken- oder Nackenbeschwerden, 
Gelenkschmerzen,
Ängsten und Panikattacken,
Einschlaf- oder Durchschlafstörungen, 
Diabetes, 
Depression, 
Verdauungsbeschwerden, Sodbrennen, Obstipation,
Karpaltunnelsyndrom, 
unerfüllter Kinderwunsch, 
MS, 
Parkinson und Krebs.

Mach mit und sei dabei, wenn wir am nächsten Dienstag Vormittag starten. 
Falls Du von 10 - 12 Uhr nicht live dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit, alle Aufzeichnungen nachzuhören.

Wir freuen uns auf Dich.
Antworten Zitieren
#2
Guten Abend liebe Webinarteilnehmer/-innen,

nach unserem schönen Einstieg in das neue Thema "Bioenergetisches Austesten" würde ich gerne von Euch hören, wie es mit dem Üben der eigenen Kommunikationsebene(n) klappt.
Sind die Zeichen schon reproduzierbar? Gibt es schon Impulse im Sitzen? Sind es die gleichen wir vor 2 Tagen im Kurs, oder hat sich etwas verändert?

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße und Euch eine gute Woche.  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Renate , seit heute morgen kippt mein Kopf bei ja etwas nach vor und bei nein nach hinten
Antworten Zitieren
#4
Prima Nicole, 
ja bleib dran. 
Auch im Sitzen.... ;-)
Viel Freude und bis Dienstag.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Renate,
ich übe täglich zweimal. Es klappt ganz gut, auch bei mir ist jetzt das Ja ein Nicken mit dem Kopf nach vorne und beim Nein nach hinten, Neutral ist seitlich nach links. Freue mich auf Dienstag.
Lieben Gruß
Diana ?
Antworten Zitieren
#6
Liebe Renate:
Ich bin auch eifrig am Üben! Der Neigetest im Stehen klappt bei mir ganz gut (ja + nein). Beim Üben im Sitzen sind die Impulse allerdings oft nicht eindeutig - da werde ich einfach weiter üben und VERTRAUEN, dass die Kommunikation bald funktionieren wird. Als ich mir vor 3 Monaten das Buch von Bradley Nelson gekauft habe und damit begonnen habe, den Emotionscode an mir anzuwenden, habe ich mich als Testmethode für die Ring-in-Ring-Methode entschieden, da diese einfach am besten bei mir funktioniert hat. Nun, da ich zum Neigetest gewechselt bin, teste ich beim Üben meistens parallel ... solange, bis ich mir beim Neigetest sicher bin.
Könntest Du uns morgen bitte erklären, wie man mit dem Neigetest am besten Lebensmittel/Medikamente u.a. austestet? Beim Neigetest hängen die Arme ja eigentlich seitlich herab. Ist es okay, wenn ich das "Testobjekt" an meinen Körper halte und in dieser Position austeste oder ist es besser, das "Testobjekt" vor sich auf den Tisch zu stellen, zu betrachten und mit hängenden Armen zu testen?
Herzliche Grüße & bis morgen Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo Diana,
ich hatte Dir noch gar nicht geantwortet. Allerdings haben wir uns nun ja gestern beim Übungsabend gesehen.... Wink hier gab es ja nichts mehr hinzuzufügen.
Schönes Wochenende Dir und
liebe Grüße
Renate  Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Regine,
hab Deine Nachricht leider erst jetzt gerade entdeckt.... ich gehe davon aus, dass ja nun im 2. Webinarteil alle Deine Fragen geklärt wurden, denn wir hatten ja gesprochen über ein Nachtesten aus Unsicherheit  Dodgy
und Testung mit in die Hand nehmen oder anschauen oder daran denken...... Shy
Schön, wenn Du dran bleibst - vor allem im Vertrauen, das war ja unser Stichwort  Heart
Herzlichst
Renate
Antworten Zitieren
#9
Liebe Elena:

Ich melde mich auf diesem Wege bei Dir, weil ich mir nicht sicher bin, ob Du meine Kontaktdaten erhalten hast ... ich freue mich auf eine Nachricht von Dir an r.lacker@gmx.de und wünsche Dir einen wundervollen Tag Smile .

Herzliche Grüße von Regine Heart
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr lieben , ich bin noch auf der Suche nach jemandem von euch zum üben . Ich konnte leider am Dienstag nicht bis zum Schluss dabei sein .

LG Nicole Grund
Antworten Zitieren
#11
Hallo Nicole
Ich bin nur eine "passive" Teilnehmerin und erarbeite die Kurse per Video nach.
Ich heisse Tamara  und habe auch noch keinen Übungspartner.Wenn du magst,kannst du dich gerne melden bei mir.

Liebe Grüsse
Tamara Kientz Friesenheim 

0176/51987471 oder 
Patafama@gmx.de
Antworten Zitieren
#12
Hallo Tamara, ich möchte sehr gern mit dir üben . Ich schreibe dir heute eine Nachricht auf dein Handy ?
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben:

Habt Ihr auch Probleme mit den neuen Begleitmaterialien (Powerpoint-Folien von Renate)? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Datei öffnen/speichern möchte. Wenn es bei euch klappt, wäre es lieb, wenn Ihr mir die Datei per Email senden könntet (r.lacker@gmx.de). Dankeschön Heart .

Außerdem möchte ich Euch noch eine Info geben. Bradley Nelson ist einer der Speaker beim "flow! summit 2021", der vom 1. - 11. März stattfindet und zu dem man sich kostenlos anmelden kann. Hier ist der Link für diejenigen, die sich das anschauen möchten:  https://www.flowsummit.net/

Sonnige Grüße von Regine Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo Regine 
Bei mir ist es genauso,ich bekomme das Begleitmaterial auch nicht und 2 weitere mit denen ich gesprochen habe,geht's genauso...
Ich wäre auch dankbar,falls es bei jemandem funktioniert...
LG Tamara

P.s War gerade auf der Seite von Flow!Summit.Das klingt ja toll-habe mich schon angemeldet.
Danke für den Tipp!
Antworten Zitieren
#15
Hallo Regine,
ich komme leider jetzt erst dazu, mir die Videos anzuschauen. Bin also eher auch "passiv", so wie Tamara.
Bei mir klappt das Öffnen der Begleitfolien auch nicht.
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#16
Ein herzliches HALLO an Tamara & Andrea,

Danke für Eure Rückmeldung. Ich habe soeben bei der Schule angerufen. Bei der Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hat es auch nicht geklappt ... sie wird nun Renate kontaktieren und das klären Smile 

Liebe Grüße von Regine
Antworten Zitieren
#17
Hallo liebe Kursteilnehmer/-innen,
da sich offensichtlich bei einigen von Euch die Folien der PPP nicht öffnen lassen,
haben wir diese noch einmal erneut hochgeladen.
Nun sollte es wunderbar funktionieren.
Viel Freude und Erfolg damit.
Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#18
Hallo Renate,

nun hat es wunderbar geklappt - HERZLICHEN DANK  Smile

Liebe Grüße von Regine
Antworten Zitieren
#19
Hallo zusammen,

auch wenn ich derzeit nicht im aktuellen Kurs bin, sondern bereits 2020 dabei war, möchte ich gerne mit euch teilen, dass ich soeben einen wundervollen kostenfreien Online-Kongress entdeckt habe, bei dem auch Bradley Nelson dabei ist.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant?

https://www.flowsummit.net/

Heart liche Grüße
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.435 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - 1. Webinar Teil - Habt Ihr Erfolg mit der individuellen Körpersprache? Renate Rombach 7 1.354 06.02.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.056 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Neuer Kursstart heute 18 Uhr Renate Rombach 1 907 16.01.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Aufgrund großer Nachfrage: weiterer Kursstart am 13.10.2021 Renate Rombach 3 1.418 21.10.2021, 21:27
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: