Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der Schmerztherapie "Block 2" 2021
#1
Liebe Teilnehmer des Block 2 "Schmerztherapie

am kommenden Dienstag geht es wieder los und ich freue mich schon sehr auf Euch. 
ab morgen steht dann auch das erste Skript zum Download in Euren e-learning zur Verfügung

Ich möchte Euch im Folgenden einige Kommentare aus vergangenen Kursen von KollegInnen vorstellen um Euch ein wenig auf die kommende Zeit mit mir einzustimmen  Smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fortbildung war sehr, sehr spannend und sehr vielseitig. Toll fand ich, dass wir Einblick in viele verschiedene Diagnostik- und Therapieansätze erhalten haben. Faszinierend, wie man die verschiedenen Techniken miteinander kombinieren kann - und alles kann, nicht muss.rnSpannend war auch der erste Teil - zu sehen, was Schmerz ist, wie sehr auch hier Körper und Psyche zusammenhängen und wie sehr Schmerz auf das soziale Leben eines Einzelnen aber auch auf die Gesellschaft insgesamt Einfluss nimmt. rnrnEs war für mich bei Weitem nicht leicht, immer zu folgen - an vielen Stellen fehlte mir Wissen - und manchmal war es echt hart, nach einem langen Arbeitstag, die Konzentration aufzubringen. Aber es hat sich absolut gelohnt! Vielen, vielen Dank für diese tolle Fortbildung!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kurs war wie immer hervorragend. Praxisnah, sehr kurzweilig und ein hervorragender Dozent. Danke Kay. rnAls Anregung: Ich würde mir bei soviel Begleitmaterial ein Skript wünschen, welches ich, gerne gegen Aufpreis, bei der Schule anfordern könnte. Zum Ausdrucken sind für Kurs 1 und 2 die Seitenanzahl wie ein Buch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin begeistert von der Ausbildung... Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so viel von Chemie verstehen würde :-) Es war schade, dass Teil 2 "schon" zu Ende war. Von mir aus könnte es noch weiter gehen. Vielen lieben Dank an Kai, dass er seine wertvolle Erfahrungen mit uns teilt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein dickes Lob an Kay Kämmerer!rnDieser Kurs hat mir, gerade als Praxisanfänger, sehr geholfen viele gute Therapiemöglichkeiten kennenzulernen. rnIch finde es toll, dass bei jeder Krankheit verschiedene Therapiemöglichkeiten genannt werden (Oral, invasiv,...).rnDieser Kurs gibt mir endlich eine gewisse Sicherheit bei der Behandlung, die mir als Anfänger gefehlt hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bereits Kurs 1 sehr gut, spannend, sehr gute Unterlagen, gerne noch einen AufbaukursrnTopreferent mit riesen Wissen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

......so jetzt habt Ihr vielleicht ein paar zusätzliche Informationen zu dem was Euch erwartet  Smile

bis Dienstag
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 1 hochgeladen. Viel Spass beim Vorarbeiten.
liebe Grüsse, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 2 hochgeladen. Viel Spass beim Vorarbeiten.
liebe Grüsse, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 3 hochgeladen. Viel Spass beim Vorarbeiten.
liebe Grüsse, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 4 hochgeladen. Viel Spass beim Vorarbeiten.
liebe Grüsse, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 5 hochgeladen. Viel Spass beim Vorarbeiten.
liebe Grüsse, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 6 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 7 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 8 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 9 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 10 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 11 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Skript für die Veranstaltung Block 2 Teil 12 hochgeladen. Viel Spaß beim Vorarbeiten.
liebe Grüße, ich freue mich auf Euch
Kay
Antworten Zitieren
#14
Hallo Kay,
Eine kurze Frage zum Block 2 und den eingestellten lernfragen: ich finde irgendwie im Skript nichts mehr über die distalen Schmerzpunkte nach Prof. Herget!?

Viele Grüße
Yvonne
Antworten Zitieren
#15
Liebe Yvonne und liebe Teilnehmer Schmerztherapie

im E-learning findet Ihr unter 

Termin 12) -= 12v12 =- 20.04.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr
dies ist der komplette Bock in einem pdf zusammengefasst zur pdf-Suche BLOCK 2 - compressed.pdf
dies ist der komplette Bock in einem pdf zusammengefasst zur pdf-Suche BLOCK 1 - compressed.pdf

beide Blöcke zusammengefasst und mithilfe der pdf-Suche könnt Ihr in den Dateien scrollen


z.B.  gebt in pdf-Suche Block 2  "Herget"  ein und Ihr kommt auf Seite 111  Distale Punkte zur Schmerzbekämpfung

ich hoffe das hilft Euch weiter

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs Silke Uhlendahl 8 3.809 13.02.2024, 18:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Start der Ausbildungsreihe "Schmerztherapie Block 2 2022" Kay Kämmerer 12 1.403 01.03.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Schmerztherapie in der Schwangerschaft Nicole Sandau 2 498 23.02.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Nicole Sandau
  Start der Schmerztherapieausbildung 2022 Kay Kämmerer 9 1.203 05.11.2022, 06:45
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
Smile Vorstellungsrunde Teilnehmer "Schmerztherapie 2022" Kay Kämmerer 32 2.643 27.10.2022, 02:11
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: