Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berater gesucht: Feeling und doTERRA/ Gründer gesucht
#1
Star 
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein kleines Nebengewerbe mit ätherischen Ölen zu erschaffen.
Gibt es unter uns eine/n Feeling-Berater/in und eine/n doTERRA-Berater/in?
Vllt ist ja auch gerade jemand in der Gründungsphase und möchte sich gerne austauschen und unterstützen?
Meldet euch gerne bei mir!

Ganz liebe Grüße 
Roxana  Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen, ich kann dir feeling von ganzem Herzen empfehlen. Meine persönliche Erfahrung hatte ich mit einer anderen MLM Öle Firma und ich kann nur sagen "lasst die Finger von solchen Öle MLM Firmen" die arbeiten einfach nicht seriös und es werden überteuerte Öle in Schwindelerregenden Dosierungen empfohlen. 

Wer wirklich seriöse Aromatherapie und Aromapraktiker machen möchte, dem empfehle ich feeling. Gerne können wir uns auch privat mehr austauschen,da ich weiß, dass hier auch einige MLM Vertreter unterwegs sind. 

Info@isabel-henseler.de 

Dufte Grüße Isabel
Dufte Grüße
Isabel Henseler
Familiengesundheit 2.0
Antworten Zitieren
#3
Danke für deine superschnelle Antwort Isabel.
Ich verstehe, was du meinst.
Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit verschiedenen Firmen und ich bin sehr aufgeschlossen. Ich denke, dass jeder so seine Daseinsberechtigung hat und jeder Einzelne selbst entscheiden muss, was für ihn das richtige ist. Smile

Danke für deine Mailadresse.
Ich schreibe dir mal, dann können wir uns besser austauschen.

Liebe Grüße
Roxana
Antworten Zitieren
#4
Hallo Roxana Smile
Ich bin Beraterin bei Doterra & sehr sehr begeistert von der Qualität der Öle & auch von der Philosophie bzw dem Hintergrund der Marke.
Ich habe mich auch schon durch viele ätherische Öle anderer Marken "durchgeschnüffelt" & finde, dass es keines gibt, dass vergleichbar wäre mit einem doTERRA Öl. Die Öle duften einfach komplett rein & natürlich & man hat direkt ein gutes Gefühl, wenn man damit arbeitet. MLM hin oder her, die Produkte sind einfach TOP & der Mensch steht im Vordergrund. Wenn man sich näher damit beschäftigt, stellt man das sehr schnell fest.
Falls du gerne weitere Infos zu der Marke oder dem Hintergrund wissen möchtest kannst du dich sehr gerne bei mir melden Smile) LG Tanja
Antworten Zitieren
#5
Wende dich mal direkt an die Hersteller, denn über MLM oder sowas würd ich gar nicht gehen, hab gestern noch mit einigen der Firmen telefoniert, definitiv Finger weg. Denn die begehen mit ihren Empfehlungen und nicht richtigem Schulen Körperverletzung am Menschen und da will man nicht mit reingezogen werden, wenn die dann mal in die Luft gehen.

Du kannst bei den Firmen auch anrufen und dann direkt vertreiben, wenn du damit arbeitest. So wie es z.B. Müller mit Primavera & Feeling macht.

Liebe Grüße
Melanie
Beyla´s Ecke
www.beylasecke.de 


PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree
Antworten Zitieren
#6
Hallo!
Ich habe mich bei Primavera als Geschäftskundin regestiert. Dafür braucht es einen Nachweis (in meinen Fall über meine Freiberuflichkeit). Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Gewinnspanne ist bei den Ölen sehr groß, wenn du sie zum UVP weiterverkaufst. Ich habe mich eigentlich nur registriert um die Öle für meine Kurse zum Einkaufspreis zu erhalten, verkaufe sie jetzt aber auch weiter, wenn die Teilnehmer der Kurse danach fragen.
Viele Grüße!
Antworten Zitieren
#7
Hallo Roxana,

ich arbeite schon länger mit den feeling-Ölen, also mit der österreichischen Firma feeling. Da ich allerdings heuer intensivst an mir selbst gearbeitet habe, ist mein Fokus auf die Arbeit für Andere darauf eher in den Hintergrund getreten. Das geh ich jetzt 2022 an, Fokus aufs Berufliche und endlich den Umgang mit meiner sozialen Phobie in den Griff zu bekommen <3
Was genau hast du denn geplant? Hast du schon ein Kleingewerbe angemeldet?

Liebe Grüße
Julia
Antworten Zitieren
#8
Hallo an Alle,

auch ich habe mich letzte Woche mit Gewerbeschein bei der Fa. Neumond registriert. Die Preise sind für mich reduziert, kann damit selbst arbeiten und auch Workshops anbieten. Jetzt gilt es für mich Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße

Beate
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: