Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**NEU**NEU** "HERZ-KOPF-HARMONIE" Tageskurs ** - Vorstellungsrunde
Heart 

Hallo ihr Lieben  [Bild: heart.gif]

bald ist es soweit, am Sonntag, den 17.10.20, um 10 Uhr beginnt das *** NEUE TAGESWEBINAR *** HERZ-KOPF-HARMONIE.
Verstand & Gefühl vereinen sich zu einem neuen Bewusstsein für ein herzbasiertes Leben:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-harmonie/

Ich werde euch an diesen intensiven Herzenstag begleiten und es geht dabei nicht „nur“ sich neues Wissen anzueignen, sondern vor allem sich seiner Herzenskraft bewusst zu werden  Heart
Selbsterfahrungen sind ein wichtiger Aspekt, die eigene innere Welt schenkt Einblicke in unser wahres Wesen. 
Es hilft zu erkennen, dass alle Antworten, Erkenntnisse und Lösungen IMMER in uns SELBST zu finden sind. 
Das und noch viel mehr lernt ihr an diesen wundervollen Tag.
Euer VERTRAUEN in die eigenen Fähigkeiten wird gestärkt und ihr lernt den Umgang mit euren Gefühlen und 
Stresssituation für euch und als Berater/Coach/Therapeut/Heilpraktiker auch für eure Klienten/Patienten/Kunden. 

Ich finde es ganz schön, wenn wir uns hier an dieser Stelle miteinander bekannt machen. 
So haben wir schon zum Kursbeginn ein Gefühl, mit wem wir gemeinsam den Weg gehen werden.

Es ist für mich sehr hilfreich, vorab zu wissen, mit welchem Hintergrund ihr an diesen Kurs dabei seid, 

worauf ihr besonders viel Wert legt. Bitte stellt euch gerne hier im Forum vor:

1.) Was möchtet ihr mit dem Erlernten gerne erreichen? 
2.) Welche Erwartungen habt ihr an diesen Kurs?
3.) Worauf freut ihr euch besonders in diesem Kurs?

Teilt gerne alles mit, was Euch noch einfällt  Smile

So können wir uns gegenseitig kennenlernen, uns motivieren, uns stärken und zusammenhalten 
und eine Herzensgemeinschaft bilden  Heart

Fühlt euch herzlich eingeladen, auch nur in wenigen Sätzen euch vorzustellen.

Ihr könnt auch hier sehr gerne mir Fragen stellen  [Bild: heart.gif] 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen, besonderen und spannenden Kurstag.

[Bild: heart.gif] -liche Grüße 
Eure Dozentin Madlen
Link zur Meditation: Urvertrauen & Innere Mitte  Heart
Antworten Zitieren
Hier auch mein Vortragsvideo zu dem Thema "Die Kraft des Herzens" Heart 

Antworten Zitieren
Gerne beginne ich mit unserer Vorstellungsrunde für die mich noch nicht kennen  Wink   

Mein Name ist Madlen Rieck, ich bin glücklich verheiratet und lebe im schönen verschneiten Südschwarzwald.
Ich habe 2010 in der Schweiz eine eineinhalbjährige intensive Ausbildung zum Diplom Mental-Coach und kurz danach 
auch den Rückführungscoach absolviert. Diese Zeit veränderte sehr mein Leben. 
Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, selbstverantwortlich, authentisch und bewusst zu leben und vor allem 
seinen Herzen zu folgen  Heart Seitdem habe ich die Achtsamkeits- & Meditationspraxis für mich entdeckt und in meinem 
Leben integriert. 

Ich gründete meine eigene Praxis mit dem Slogan „Jetzt Bewusst Leben“ und begleite seit über 10 Jahren Menschen 
auf ihren Weg, ihre eigene innere Kraft, ihre Liebe wahrzunehmen und aus dem Herzen heraus zu handeln.
Es erfüllt mich, wie die Menschen zu sich selbst finden, voller Vertrauen und Freude ihrem Herzen folgen und 
wie sich ihr Leben nachhaltig verändert. 

Seit 2015 bin ich als freie Dozentin & Seminarleiterin, mit meinen Herzensthemen  Heart tätig. Im Jahr 2017 entwickelte ich meine eigene umfangreiche Ausbildung zum Zert. Achtsamkeitscoach, die von einer liebevollen und persönlichen 1:1 Begleitung geprägt ist. 

Ich habe an vielen verschiedenen Seminaren und Weiterbildungen teilgenommen und freue mich sehr, dass ich auch als Dozentin an dieser wunderbaren Schule mein Wissen & Erfahrung weitergeben kann. 

Herzlichst  Heart
Eure Dozentin 
Antworten Zitieren
Hallo liebe Madlen,
hiermit möchte ich mich gerne für das Webinar am Sonntag vorstellen:

mein Name ist Elisabeth Pfeiffer , ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin Heilpratikerin inn Ausbildung im 2. Jahr und arbeite als Yogalehrerin. Mein großes Anliegen ist es , meine Achtsamkeits- und Meditationspraxis zu verfeinern und erweitern.
Ich freue mich sehr auf Sonntag
Herzliche Grüße aus Bad Säckingen
Antworten Zitieren

Herzlich Willkommen liebe Elisabeth  Heart

Dankeschön für deine Vorstellung und ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Herzens-Sonntag Heart
Übrigens kommst du aus meiner Gegend, du wohnst nur 45 min. von mir entfernt  Wink

Herzliche Grüße aus dem schönen verschneiten Eggingen 
von Heart Madlen
Antworten Zitieren
Liebe Madlen,
mein Herz und Bauch hat mich überzeugt, den Kurs  - um den ich eine Weile herumgeschlichen bin -  noch last-minute zu buchen.
Ich freue mich sehr auf morgen: auf Deine wertvollen Impulse, spannende Erfahrungen und eine licht- und kraftvolle Gemeinschaft.
Die Kurs-Vorstellung hat definitiv Lust auf Mehr gemacht.
Zu mir: ich bin 50 Jahre alt und "auf dem Weg" zu mir und dem einen oder anderen Herzensprojekt, das jetzt in mein Leben kommen darf.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen im Kurs "Herz-Kopf-Harmonie" liebe Birgit  Heart

Dankeschön für deine Vorstellung und deine lieben Worte zu meinen Vortrag "Die Kraft des Herzens".
Ich freue mich auch auf dich morgen und unseren gemeinsamen Tag mit vielen Herzensmenschen  Heart

Liebe Herzensgrüße
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
Vorstellung

Liebe Madlen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Wir zwei kennen uns ja schon länger, weil ich die Achtsamkeitscoachausbildung bei Dir gemacht habe.

Mein Name ist Frauke Woller, ich bin verheiratet und habe zwei Jungs. Ich lebe meine Berufung in meiner Praxis in Hamburg,
denn dort gebe ich die Huna-Lehre, Hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi, Ho ´oponopono Workshops, Hawaiianisches Heilströmen
und zu meinen Behandlungen gehört immer ein achtsames Gespräch.

Ich freue mich auf die anderen Teilnehmer und auf die inspirierende Zeil mit Dir, liebe Madlen.

Heart Deine Frauke
Antworten Zitieren
Guten Morgen zusammen,
kurz vor Kursbeginn möchte auch ich mich vorstellen. Ich bin Heike Hettich, 51 Jahre jung, ich bin verheiratet und habe zwei fast erwachsene Töchter und einen Hund. Wir wohnen im Südschwarzwald 20km von der Schweizer Grenze entfernt. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur und in unserem Garten, ich koche und backe gerne, am liebsten ayurvedisch, ich übe regelmäßig Yoga und helfe ehrenamtlich in unserer Stadtbücherei, dorthin hat mich meine Leidenschaft für Bücher geführt.
Hier an der Schule habe ich unter anderem die Ausbildung zur psychol. Beraterin , Entspannungspädagogin und Meditationslehrerin absolviert.
Meine berufliche Tätigkeit dreht sich um Entspannung und Stressbewälitigung. In den letzten Monaten ist es für mich oft schwerer geworden entspannt und gelassen zu sein. Ich bin sehr Vernunft und Kopf geprägt erzogen, jetzt möchte ich mehr das Herz und seine Botschaften in mein Leben holen.

Ich freue mich auf euch, bis gleich
Heike
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde
Antworten Zitieren
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe seit einigen Jahren in Leipzig und bin Trainerin, Coach und psychologische Beraterin, teils in Festanstellung, teils Freiberuflich.
Das Thema "auf's Herz hören" interessiert mich im Prinzip schon seit der Kindheit, da ich als hochsensible auch schon immer eine sehr
große Wahrnehmung hatte, insbesondere, wenn es Menschen nicht gut geht.
Ich liebe meinen Beruf, es ist meine Berufung und ich freue mich auf den Austausch mit allen, die dabei sind.

Herzliche Grüße
Andrea Heart
Antworten Zitieren
Ein Herzliches Hallo an alle!

Ich möchte mich auch noch gerne bei euch vorstellen. Ich bin 51, arbeite seit 33 Jahren als Arzthelferin und lebe in Hamburg. Ich bin geschieden, habe zwei quasi erwachsene Kinder und bin seit ein paar Jahren auf dem Weg....denn ich möchte nicht weiter als Arzthelferin arbeiten, weiß aber noch nicht wohin genau mein Weg gehen soll. Anfang letzten Jahres habe ich eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin gemacht und momentan mache ich an dieser Schule den PB.
Der Kurs von Madlen hat mich sehr angesprochen und trifft im Grunde alles auf den Punkt, denn nur unser Herz weiß die Antwort...
sofern es nicht verschlossen ist und genau das ist mein Thema - ich möchte mein Herz wieder öffnen können.
Mir hat es gestern super gut gefallen, Madlen hat diesen Kurs so liebevoll geleitet und die Atmosphäre die von euch allen anderen ausging empfand ich als sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sehr viel für mich mitnehmen können.
Daher ein ganz herzliches Dankeschön an dich- liebe Madlen!
Ich freue mich auf alles, was in dieser Gruppe noch kommt.

Liebe Grüße,
Kerstin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Freischaltung für den geschützten Forumsbereich "Herz-Kopf-Harmonie" Madlen Rieck 0 66 12.01.2021, 15:46
Letzter Beitrag: Madlen Rieck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: