Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleitmaterialien
#1
Ab sofort könnt ihr im Elearning unter dem Einführungsblock die Folien von gestern herunter laden.
 Freue mich auf nächsten Mittwoch.
blume blume blume blume
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne hier in unserem Forumsbereich stellen.

Klangvolle Grüße

Antworten Zitieren
#2

Die Folien vom zweiten Abend sind online...

Antworten Zitieren
#3
Hallo Heinz,
vielen Dank für zwei schöne, entspannende und natürlich auch sehr informative Abende.
Da in meinem Kopf aber noch einige Fragen kreisen, habe ich mich entschlossen, hier schnell ein paar Fragen loszuwerden.

- Die Klangreisen von Dir haben mich sehr angesprochen. Sind das eigene, oder hast du da für uns einen Buchtipp?

- eine begriffliche und praktische Frage. Es wird mal der Begriff Klangmassage und mal Klangtherapie benutzt. Ist das inhaltlich ein Unterschied?
Ich meine, dass Silke Uhlendahl in einem ihrer Kurse auch auf die vielseitige Anwendung bei verschieden Krankheitsbildern gesprochen hat.....
Welche Krankheitsbilder wirst du im Laufe des Kurses ansprechen/ streifen? Gibt es Kontraindikationen?

- hast du insgesamt noch (Buch) Tipps?

Ich freue mich schon auf heute Abend.

Liebe Grüsse

Inga
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die erste gemeinsame Zeit genießen können und Einges an Informationen mitgenommen.
Die Folien des 3. Termins sind jetzt online, sry habe es gestern nicht geschafft.
Bei Fragen, einfach hier eintragen, ich schaue täglich in das Forum.
Freue mich, wenn wir uns am 21.10. wieder sehen.

Bis dahin klangvolle Grüße.

Antworten Zitieren
#5
Hallo lieber Heinz,
ich habe es geschafft ins Forum zu kommen, aber noch kein Bild runterladen können.
Habe mich gerade mit großer Freude zum nächsten Block angemeldet und freue mich
schon darauf.
Also das mit dem Bild schaffe ich auch noch, brauche dafür aber meine IT-Freundin,
die wird´s richten :-)
Ich kann wirklich viel, aber sowas nicht.
Liebe Grüße
Siggi aus Neuss
Antworten Zitieren
#6
Hallo Siggi,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Freue mich, wenn dich der erste Teil inspiriert hat weiter zu machen...
Sehen uns am 21.10...

Klangvolle Grüße

Antworten Zitieren
#7
Die Begleitmaterialien des dritten Termins sind online im E-Learning...

Antworten Zitieren
#8
Hallo lieber Heinz,
vielen Dank für die Unterlagen.
Es war ein schöner Vortrag und das Üben mit den Klangschalen ist eine wahre Freude.
Habe von einem lieben Freund gestern eine Herzschale bekommen. Die haben wir dann
auch direkt ausprobiert.
Mit zwei Schalen zu arbeiten war echt ein Erlebnis. WUNDERSCHÖN!!!
Tja, ich glaube, jetzt ist mein Sammler-Trieb geweckt.  Big Grin
Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.
Antworten Zitieren
#9
(06.11.2020, 16:50)sigridhoch schrieb: Hallo lieber Heinz,
vielen Dank für die Unterlagen.
Es war ein schöner Vortrag und das Üben mit den Klangschalen ist eine wahre Freude.
Habe von einem lieben Freund gestern eine Herzschale bekommen. Die haben wir dann
auch direkt ausprobiert.
Mit zwei Schalen zu arbeiten war echt ein Erlebnis. WUNDERSCHÖN!!!
Tja, ich glaube, jetzt ist mein Sammler-Trieb geweckt.  Big Grin
Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.
Hallo Sigrid, bitte sehr gerne. Freut mich, wenn die Unterlagen euch helfen.
Ja, das mit dem Sammlertrieb kenne ich nur zu gut... mein  Mann sagt immer wieviele brauchst du denn noch??
Aber oft ist es auch bei mir so, dass ich manche auch. wieder an Klienten und Kunden verkaufe zwischendurch.

Ja mit zwei Schalen ist es schon ein Erlebnis, das richtige kommt aber mit drei Schalen bzw, wenn dann auch noch ein Gong ins Spiel kommt Wink
Danke es geht besser  top

Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen lieber Heinz,

ich wollte dir nur mal sagen, dass mir das Webinar sehr gut gefällt. Smile

Leider schaffe ich es zeitlich ganz schlecht, direkt dabei zu sein aber ich schaue es dann meist am nächsten Tag und übe an meiner Tochter und meinem Mann.
Beiden gefällt es gut, sie können sehr gut dabei entspannen. Bisher habe ich mit der kleinen Herzschale geübt, heute sollte dann endlich meine Universalschale eintreffen. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, direkt dabei zu sein Smile

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Webinar heute abend
Manuela top
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#11
(11.11.2020, 08:54)manuelamin schrieb: Guten Morgen lieber Heinz,

ich wollte dir nur mal sagen, dass mir das Webinar sehr gut gefällt. Smile

Leider schaffe ich es zeitlich ganz schlecht, direkt dabei zu sein aber ich schaue es dann meist am nächsten Tag und übe an meiner Tochter und meinem Mann.
Beiden gefällt es gut, sie können sehr gut dabei entspannen. Bisher habe ich mit der kleinen Herzschale geübt, heute sollte dann endlich meine Universalschale eintreffen. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, direkt dabei zu sein Smile

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Webinar heute abend
Manuela top
Hallo Manuela,
vielen herzlichen Danke für Dein Feedback, das höre ich natürlich sehr gerne.
Das Live und direkt dabei sein ist selbstverständlich die bessere Variante, aber durch die Möglichkeit der Aufzeichnungen , ist es fast wie dabei zu sein.
Sollten Fragen auftreten, ich stehe jederzeit zur Verfügung, egal ob hier im forum, per PN der auch über Facebook oder Email.

Ich bin auch gerne bereit, einmal zu einem anderen Zeitpunkt bei dir zu schauen und dir noch Tipps zu geben.

Antworten Zitieren
#12
Hallo Heinz,

das ist ein super Angebot mit der flexiblen Zeit. Vielleicht magst du mir kurz sagen, wann es passen würde.

Alternativ hätte ich vorgeschlagen, ob ich einfach ein Video aufnehme, bei dem ich meine Tochter in Bauchlage beklange und eins mit Rückenlage.
Die Videos könnte ich dir zukommen lassen und könntest in Ruhe drüber schauen, ob's so passt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela Cool
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#13
(13.11.2020, 13:34)manuelamin schrieb: Hallo Heinz,

das ist ein super Angebot mit der flexiblen Zeit. Vielleicht magst du mir kurz sagen, wann es passen würde.

Alternativ hätte ich vorgeschlagen, ob ich einfach ein Video aufnehme, bei dem ich meine Tochter in Bauchlage beklange und eins mit Rückenlage.
Die Videos könnte ich dir zukommen lassen und könntest in Ruhe drüber schauen, ob's so passt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela Cool
Hallo Manuela,
auch das wäre ne Möglichkeit... 
kannst es gern an meine praxisemail
info@bodyandsoulinbalance.de
senden.

Antworten Zitieren
#14
Das ist klasse, so werde ich's machen.
Kommt vermutlich Montag.

Schönes Wochenende noch
Manuela
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#15
Hallo lieber Heinz,

ich kann heute nicht leider live dabei sein :-(.
Komme bestimmt auf dein Angebot mit ZOOM zurück- prima, dass du das angeboten hast, dass du zwischendurch schaust, ob wir den Ablauf richtig machen.

Viele Grüße

Anja Heusel
Antworten Zitieren
#16
Hallo zusammen, jetzt wollte ich heute unbedingt, wenn auch ohne Proband, am Kurs teilnehmen und jetzt. komme ich nicht in Kurs rein. Ich werde es noch etwas weiter probieren... Hat sonst noch jemand Probleme?
Lg Inga
Antworten Zitieren
#17
Liebe Inga,
leider ist das Webinar gestern ausgefallen, weil Heinz plötzlich kein Internet mehr hatte - es war leider im gesamten Ort ausgefallen.
Wir konnten noch rechtzeitig vor Beginn an alle Teilnehmer eine Mail mit der Info versenden. Vielleicht sind wir bei dir im Spam-Ordner gelandet.

Tut mir sehr leid, dass du vergeblich versucht hast, dich einzuloggen. Das ist immer frustrierend.
Selbstverständlich wird der Termin nachgeholt!
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Donnerstag!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Hallo Isolde,

vielen Dank für deine Nachricht. Alles nicht so schlimm. An eine Infomail hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht  gedacht.
Ich freue mich schon sehr auf  den nächsten Termin.  

Euch auch eine schöne  Zeit.

Liebe Grüsse
Inga
Antworten Zitieren
#19
Hallo Heinz und alle Kursteilnehmer, 

ich wünsche euch "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch in 2021"! Freue mich, wenn wir uns zum nächsten Kurs wiedersehen.
Werde die freien Tage zum Üben nutzen - meine Familie wird sich freuen :-).

@Heinz: Kannst du bitte die Begleitmaterialien für den 9.12. noch hochladen?! Danke dir. 

Liebe Grüße 

Anja
Antworten Zitieren
#20
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2021.
Bitte entschuldigt das späte Einstellen der Materialien.
Sie sind jetzt online.. 

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Begleitmaterialien und Fragestellung Heinz-D. Hornung-Werner 0 687 25.02.2021, 17:32
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: