Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein friedvolles Weihnachtsfest
#1
Das gesamte Schulteam wünscht euch ein friedvolles Weihnachtsfest!

Dieses Jahr ist alles anders. Nehmen wir es als Chance, uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen.
Es ist ein Stück weit eine Abkehr von dem "immer mehr", "immer größer". Wie jeder weiß, liegt darin aber keine wirkliche Erfüllung und auch kein Glück.
Nutzen wir die Gelegenheit, einen Gang zurückzuschalten und zu sehen, wo die wirklichen Glücksmomente in unserem Leben liegen und wofür wir dankbar sein sollten.

Nehmt euch also die Auszeit, seid für eure Lieben GANZ da, schenkt ihnen das Kostbarste das ihr habt, eure Zeit und eure volle Aufmerksamkeit.
Lasst also alle Lernmaterialien diese Tage geschlossen. Jetzt ist nicht die Zeit des Lernen, sondern des Beisammenseins und des friedvollen Miteinanders.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine lichtvolle Zeit, viele intensive Begegnungen mit euren Lieben, die eure Beziehungen stabilisieren und vertiefen.


[Bild: leierkasten_smilie.gif]
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Dank, liebe Isolde  Heart
Auch dir und deiner Familie und dem gesamten Schulteam frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, in dessen Verlauf hoffentlich wieder mehr Normalität einkehrt   Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Lieben Dank Isolde!

Ich wünsche auch Dir samt Familie, dem gesamten Schulteam, den vielen Dozenten und auch allen Forumsmitgliedern 

FROHE WEIHNACHTEN!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde, liebes Isolde-Team, liebe Teilnehmer, Schüler und Forumsmitglieder,
ich wünsche euch ein wunderschönes, ruhiges, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.
[Bild: smilie_xmas_151.gif]
Antworten Zitieren
#5
(24.12.2020, 11:07)Isolde Richter schrieb: Das gesamte Schulteam wünscht euch ein friedvolles Weihnachtsfest!

... als Chance, uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen ... Abkehr von dem "immer mehr", "immer größer" ... Gelegenheit, einen Gang zurückzuschalten ... sehen, wo die wirklichen Glücksmomente in unserem Leben liegen und wofür wir dankbar sein sollten.

... Auszeit, seid für eure Lieben GANZ da, schenkt ihnen das Kostbarste das ihr habt, eure Zeit und eure volle Aufmerksamkeit. ... . Jetzt ist nicht die Zeit des Lernen, sondern des Beisammenseins und des friedvollen Miteinanders.

... 
eine lichtvolle Zeit, viele intensive Begegnungen mit euren Lieben, die eure Beziehungen stabilisieren und vertiefen.

Liebe Isolde, liebes Schulteam,

von Herzen DANKE für Deine wahren Worte, die mir sehr aus dem Herzen sprechen, auch schon vor diesem Chaos-Jahr ... nur ... zu wenige bewegen sich „von selbst“ ... .

Dankbar bin ich auch, nach einem fürchterlichen Fehlgriff diese Schule gefunden zu haben, wo ich mich einfach wohl und gut betreut und aufgehoben fühle. Also danke für eure vielfältige, wertvolle Arbeit!!! Viel gibt es noch zu lernen ... aber richtig ... jetzt ist erst mal Pause und während der Rauhnächte mein heiliger Winterschlaf ... .

Für uns hier sind es auch traurige Tage, wir begleiten unsere momentan letzte Kaninchen-Omi durch ihre letzte Zeit auf dieser Erde und ich weiß noch nicht, ob wir danach wieder Kaninchen haben werden. Weil ich ja weiß, dass hier auch viele Tiermenschen sind und weil es alle Jahre so ist, dass in dieser Jahreszeit mehr Menschen und mehr Tiere sterben, als sonst im Jahr, sende ich besondere Grüße mit Verbundenheit, Licht und Liebe an alle diejenigen, die gerade an diesen Tagen ein geliebtes Wesen aus dieser Welt verabschieden müssen ... . Sie werden uns immer begleiten, wer geliebt wurde, ist niemals tot. 

Auch wenn Weihnachten und auch Silvester in diesem Jahr für viele Menschen sehr anders ist, als sonst, wünsche ich euch Ruhe und inneren Frieden, Hoffnung und Zuversicht, Gesundheit und Vertrauen ... innere Geschenke, Weisheit und Freude ... das Licht kommt immer zurück!
Sabine
Antworten Zitieren
#6
Liebes Isolde-Richter-Team,

dem gesamten Team, allen Dozenten & allen Mitschülern: ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest, seid einfach alle füreinander da - allen Tierliehabern: drückt euren Pfoten einmal mehr die Pfote & kuschelt mit ihnen - die Tiere sind nun mal in allen Zeiten für uns da - das wünsche ich uns allen: werdet liebend wie die Tiere, egal wie schlecht wir wann von wem behandelt wurden.
Auch wir mussten leider in diesem Jahre 4 Pfoten & 2Pfoten gehen lassen - eine traurige Zeit, die dieses Jahr das Abschiednehmen nicht erleichtert hat - und dennoch:
habt alle eine gute Zeit und lasst uns neugierig auf 2021 sein.

Alles Liebe
von der Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#7
Hallo alle zusammen,

gerne schließe ich mich Isoldes Weihnachtsgruß und weihnachtlichen Wünschen an.

Eine besinnliche Einkehr, mancherorts sogar Umkehr Smile , ist ja gerade jetzt in den sogenannten Rauhnächten eine wertvolle Möglichkeit, so manches an seinen Platz fallen lassen zu können.

So wünsche ich Euch und uns allen auch aus der homöopathischen, anthroposophischen und biochemischen (Schüßler-)Ecke 

✨✨✨ ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für ein glückliches, erfülltes und lichtvolles Jahr 2021. ✨✨✨

Mal sehen, was es bringt.  top Smile

Allen meinen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern und allen, die unsere Schule mit Begeisterung füllen und tragen, danke ich herzlich für Euer Vertrauen in unsere Unterrichtsangebote und unsere Künste.  Shy  

Eine gesegnete Zeit und einen guten Rutsch... ? ??

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Star 
Liebes I-R-Schul-Team,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein Weihnachtsfest in Eurem Sinne.
Ich möchte diese Rubrik nutzen, um mich bei allen ganz herzlich zu bedanken für ein lehrreiches und interessantes Jahr an dieser Schule.
Ich freue mich auf die nächste Zeit und die Möglichkeit, hier weitere spannende Webinare besuchen zu können.

Für 2021 wünsche ich uns allen viel Gelassenheit, Durchblick, Freude und Liebe!  Smile

Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#9
Ganz lieben Dank für eure vielen guten Wünschen!
Ich hoffe, hinter euch liegen auch schöne und besinnliche Tage.

Jetzt befinden wir uns ja in diesen eigenartigen Tagen "zwischen den Jahren", den ein ganz besonderer Zauber innewohnt.
Ich hoffe sehr, ihr könnt diese kostbare Zeit bewusst genießen! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ein glückliches Weihnachtsfest für alle Forumsteilnehmer Isolde Richter 2 637 24.12.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Schönes Weihnachtsfest und unsere Weihnachtsüberraschung für HPA Isolde Richter 8 3.125 30.12.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: