Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Dezember 2020 - das 22. Türchen wird geöffnet
#1
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,

IN MEINEM HEUTIGEN TÜRCHEN DARF ICH EUCH EINLADEN, AM ABEND DEN TAG MIT MIR UND EINER KLANGFANTASIEREISE AUSKLINGEN ZU LASSEN Smile

TREFFPUNKT IST 19:00 UHR 

HIER IST DER ZOOMLINK 

https://us02web.zoom.us/j/88438894907?pw...ZBanBPQT09


FREU MICH AUF EUCH!

Antworten Zitieren
#2
Wow, das ist ja eine tolle Idee, vielen lieben Dank  Heart
Dann hoffe ich mal, dass ich es heute Abend schaffe, dabei zu sein 
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Lieben Dank für Dein Türchen!
Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#4
Ich will jetzt nicht auch "Wow" schreiben, habe es aber sofort gedacht  Big Grin ...
Lieber Heinz, ich bin dabei. Habe einfach flugs meine To-Do-Liste "aktualisiert"!
Herzlichen Dank und bis später,
Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#5
Also, .... wenn Ruth nicht Wow schreibt, dann mach ich das! Cool

WOW lieber Heinz,  Heart

ich bin voller VORFREUDE, 

am liebsten würde ich jetzt gleich sofort durch's Internet zu dir kommen. 


Herzlichst,
Michael
Antworten Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Shy es war sehr schön.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit :-)
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Dank auch von mir, lieber Heinz für den entspannenden Weihnachtsmarktbesuch  Heart
Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches 2021...
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#8
WOW, WOW, WOW !!!!!! Heart Heart Heart

Das war der absolute Hammer,
die Klangschalen mit Kopfhörer zu genießen.
Ich kannte so etwas in dieser Form bisher nicht.

Mich hatten diese Klänge in den Ohren total weggerissen!

Danke - Danke - Danke, dafür!

Michael
Antworten Zitieren
#9
Lieber Heinz,
auch von mir noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN! (...mit Betonung auf "SCHÖN"! Smile

Ich war schon nach 3 Minuten sehr entspannt und gleichzeitig voller Energie. Das hielt auch bis zur Nachtruhe an.

Heute Morgen dachte ich, dass das auch eine gute Allianz mit den Rauhnacht-Zeremonien wäre. Jedenfalls war ich sehr gut auf die Nachtruhe eingestimmt.

Herzliche Grüße in die Pfalz, ein (be-)sinnliches Weihnachtsfest und für 2021 nur das Beste!
Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 16 2.756 30.01.2021, 12:25
Letzter Beitrag: nicolekreuer
Heart 18. Dezember 2020 - das 18. Türchen wird geöffnet Nikola Teich 6 1.310 31.12.2020, 13:51
Letzter Beitrag: Nikola Teich
  23. Dezember - Das Türchen mit ganz viel Liebe Gabriele Geissler 4 962 27.12.2020, 03:02
Letzter Beitrag: dagmarruebhausen
Star 24. Dezember 2020 - Weihnachten steht vor der Tür Michael K. 2 827 25.12.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Ruth-G
  21. Dezember - das 21. Türchen macht hungrig und nachdenklich... Ruth-G 4 1.002 21.12.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: