Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit - Mit der Kraft des Herzens
Heart 
Ihr Lieben  Heart

ich freue mich, wenn ihr hier teilt, wie euch der Kurs weitergeholfen hat, welche Erfahrungen ihr gemacht und
auch welche Erfolgserlebnisse ihr schon durch die Umsetzungen im Kurs erlebt habt.

Ich weiß von einer Teilnehmerin, dass sie ein paar Kleinigkeiten in ihrer schon vorhandenen Sichtbarkeit geändert hat und 
schon hat sie ein Angebot erhalten, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hatte und worüber sie sich sehr gefreut hat.

Ich freue mich, wenn ihr hier zeigt, wie wertvolle die Inhalte im Kurs für euch waren, was ihr mir teilweise schon persönlich
mitgeteilt habt. 

Ich danke euch allen für die intensive, bewusste, achtsame & wundervolle gemeinsame Herzenszeit  Heart

Wir bleiben mit dem regelmäßigen kostenfreien Arbeitskreis in Verbindung  Heart
Dazu wird es auch demnächst im Forum einen eigenen Arbeitskreis geben.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, auch in dieser besonderen Zeit,
eine besinnliche, friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit [Bild: kerze_109.gif]
und einen guten Start ins neue Jahr  Kuss
 [Bild: feuerwerk_099.gif]
Alles Liebe
von  Heart Eure
Dozentin Madlen
Link zum Geschenk:  Schritte zum erfüllten Leben  Heart
Antworten Zitieren
per E-Mail von M.H.: 

"Mein Feedback zu deinem Kurs ist rundum positiv. Ich habe viel davon mit genommen und versuche weiterhin immer bewußter zu werden. 
Ich habe den Kurs gebucht, um mir mehr "Gehör" zu verschaffen, da es für mich sehr schwer ist mir in einem Gespräch mit mehreren Leuten gehör zu verschaffen. Mir war schon bewußt das ich das Problem bin und nicht die Anderen. Nach dem Kurs bin ich auf jeden Fall schon mal mutiger geworden, versende nun auch Sprachnachrichten und melde mich mehr zu Wort. Schön finde ich die Aufzeichnungen der Mediationen, die ich oft anhöre. DANKE, DANKE"
Antworten Zitieren
Ein großes DANKESCHÖN liebe Madlen! Heart Heart Heart

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dein brilliantes Engagement, dein offenes Herz und das Licht, das du in dem Kurs verbreitet hast.

Ich hatte mir den Kurs selbst als Geschenk gegönnt und bin begeistert von deinen Vorträgen. Es ist nicht nur dein Wissen, was mich beeindruckt - es hilft mir auch sehr, zu hören, dass einige Teilnehmer speziell durch den Kurs viele schöne positive Erfahrungen in ihrem Leben sammeln durften.

Liebe Madlen, du hast bei all dem eine so positive Art und Weise, dein Wissen hoffnungsvoll zu verbreiten, man spürt regelrecht, was für eine gute Energie da mitschwingt. Wir haben dadurch alle miteinander ein Feld von Liebe entstehen lassen können, getragen von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Es tut gut, nicht alleine zu sein mit seinen Gedanken und Gefühlen!

Dafür auch ein großes DANKESCHÖN an euch Teilnehmern! Heart Heart Heart

Und last but not least:

Hinter all deinen Vorbereitungen steht auch ein ganzes Team, das mit viel Leidenschaft, Liebe und Power alles daran setzt, das so ein großartiger Kurs dementsprechend auf einer stimmigen Plattform stattfinden kann.

Ein großes DANKESCHÖN auch der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter, ohne die dieser Kurs in einer solch großartigen Ambiente nicht hätte stattfinden können. 

Herzlichst,
Michael
Antworten Zitieren
Heilpraktikerin,Schmerztherapeutin
[Bild: rainbow.gif]  16.12.2020, 18:47
Ihr Lieben,

ich bin sehr dankbar, dass ich Dank dem Newsletter von der Schule in Madlens Kurs gelandet bin,
ich bin dankbar, dass ich so wundervollen Menschen dort begegnet bin,
ich bin dankbar über Madlens liebevolles und sehr bewußtes Wesen und ihre übersprudelnde Art, all ihr Wissen, uns in seiner ganzen Größe zur Verfügung zu stellen,
                        für die tollen Filmempfehlungen und Verlinkungen an den Wochenenden, für jede Meditation, jede Bewußtseinsreise, jede Hausaufgabe, die immer eine Reise noch tiefer    
                        zu uns selbst war, über all die Geschenke, die du uns gemacht hast,

[Bild: heart.gif]  Madlen, DU BIST DAS GRÖßTE GESCHENK [Bild: heart.gif]

ich bin dankbar über soviel Veränderung innerhalb von 10 Wochen,
ich bin dankbar, über mehr Selbstliebe
ich bin dankbar über den neu gewonnenen Mut, mich noch mehr zu zeigen, wie ich wirklich bin,
ich bin dankbar, dass ich wieder mehr die werde, die ich als Kind schon war, mit offenem Herz und offenen Armen,
ich bin dankbar, dass sich all das in meiner Familie und meinem Alltag widerspiegelt,
ich bin dankbar, dass ich soviel mehr Frieden, Freude und Lachen in mir trage,
ich bin dankbar, dass ich all die Erfahrungen mit euch zusammen machen durfte und ihr mich begleitet habt.

Von [Bild: heart.gif] Dank für alles [Bild: heart.gif] Ich habe euch sehr lieb gewonnen.
Caren
Antworten Zitieren
Heart Liebe Madlen Danke für Alles  Heart

Ich bin dankbar den Kurs Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein gemacht zu haben.

Für mich ist dies eine große Bereicherung. In verschiedenen Bereichen meines Lebens hat sich sehr viel Positives verändert. 

Alles Liebe Susanne  Heart
Antworten Zitieren
Rainbow 
Hallo zusammen, Heart

es sind inzwischen ein paar Wochen seit unserem Kurs Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit vergangen und ich würde euch gerne mitteilen welchen Gewinn ich aus diesem Kurs mitgenommen habe und der sich jetzt im Alltag zeigt.

Das Wichtigste für mich aus dem Kurs ist die Bewußtwerdung meiner Selbst, die intensive Auseinandersetzung und Erforschung meiner Lebensvision, meiner Ziele, "Wer bin ich wirklich?", welche positiven Eigenschaften habe ich und lebe ich sie in meinem Alltag, Beruf, Beziehungen, usw.? Was blockiert mich, das zu tun, was mein Herz am liebsten tun würde? Wie ist mein Selbstwert und mein Selbstbild? und viele andere spannende Themen dieses Kurses. Die Sichtbarkeit hat sich wie von selbst angeschlossen. "Wie innen, so außen."

Mich hat dieser Kurs verändert. Heart Ich bin achtsamer mit mir, fokussierter auf das Wesentliche, klarer im Ausdruck, mutiger (habe gerade mein erstes Online-Seminar gegeben),
eben meiner Selbst und meiner Werte bewußter. In mir ist es ruhiger geworden.

"Stelle dein Licht doch nicht immer unter den Scheffel." Diesen Satz habe ich seit dem Kurs nicht mehr gehört. Smile 

Ich wünsche euch auf eurem Weg des Herzens alles Liebe

Caren Heart
GESUNDHEIT. BEWUßTSEIN. LEBENSQUALITÄT
www.naturheilpraxis-messmer.de
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow MEHR SICHTBARKEIT durch gemeinsames Netzwerken: Facebook, Instagram, Website, etc. Madlen Rieck 18 719 10.12.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Loslassen mit der Kraft des Herzens Madlen Rieck 15 728 30.11.2020, 16:59
Heart **NEU**NEU** SICHTBARKEIT & SELBSTBEWUSSTSEIN - Vorstellungsrunde Madlen Rieck 32 1.721 15.11.2020, 15:56
Letzter Beitrag: Nikola Teich
Heart Mehr Vertrauen & Selbstbewusstsein für Kinder Madlen Rieck 0 138 13.11.2020, 16:49
Heart MEHR SICHTBARKEIT durch Eintrag in die Berater/Therapeutenliste Madlen Rieck 0 140 11.11.2020, 19:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: