Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreise 2021 - Atemtherapie
Liebe Atemtherapeuten, liebe Atemberater, liebe Interessierte,

für das Jahr 2021 möchte ich euch 4 kostenlose Arbeitskreise anbieten, die ihr mit euren Themen füllen dürft.

Schreibt dazu bitte einfach hier im Forum eure Themenwünsche, ich werde diese dann für die Arbeitskreise aufnehmen.

Hier die Termine (Uhrzeit jeweils 19 Uhr):

Freitag, der 26.03.2021 - ANMELDUNG HIER KLICK
Freitag, der 25.06.2021 - ANMELDUNG HIER KLICK
Freitag, der 27.08.2021 - ANMELDUNG HIER KLICK
Freitag, der 26.11.2021 - ANMELDUNG HIER KLICK

Ich freue mich über eine rege Teilnahme an den Arbeitskreisen, die für Jedermann zugänglich sind, also anmelden und dabei sein ist alles, denn Aufzeichnungen gibt es nicht!

Allen eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund in neue Jahr 2021! [Bild: heart.gif]

Eure Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Hallo Sonja,
Ich habe gerade den ersten Block über die Aufzeichnungen abgeschlossen und beginne demnächst mit dem.2. Block.
Aber mich würde das Thema Atmung in Schwangerschaft/Geburt interessieren.

Liebe Grüße
Nadja
Antworten Zitieren
Liebe Nadja Heart ,

danke für dein Feedback und viel Freude bei Teil 2 der Atemtherapie, bei der es in die Praxis geht.

Danke auch für die Anregung für einen Arbeitskreis im nächsten Jahr, ist notiert. Wink

Thema: Atmen in der Schwangerschaft und als Geburtsvorbereitung

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Heart
Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Hallo Sonja,

könntest Du Dir einen Arbeitskreis mit dem Schwerpunkt auf speziellen Atemübungen nach einer Covid-19 Erkrankung vorstellen?

Liebe Grüße

Petra
"Es sind nicht die Dinge, welche die Menschen beunruhigen, sondern ihre Sicht von den Dingen." Epiktet
Antworten Zitieren
Liebe Petra Heart ,

danke für deinen Themenvorschlag, ich habe ihn notiert und wir werden im neuen Jahr darüber abstimmen, welches Thema wir zuerst besprechen, mir gefällt dein Thema sehr gut und macht in dieser Zeit auch wirklich Sinn.

Wir haben also bisher 2 Themenvorschläge:

1. Thema: Atmen in der Schwangerschaft und als Geburtsvorbereitung
2. Thema: Atemtraining nach überstandener Covid19 Infektion

Hab eine schöne Zeit.
Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Atemtherapeuten, liebe Atemberater und liebe Ateminteressierte,

jeder darf hier sein Wunschthema vorschlagen, also bitte: Ich wünsche mir Vorschläge von euch für unsere 4 Arbeitskreise in diesem Jahr.

Ich freue mich auch auf eure Erfahrungsberichte hier und sonstige Kommentare. Heart

Besonders jetzt in dieser Zeit ist die Atemtherapie so ein wichtiges Tool.

Was hast du erlebt mit der Atemtherapie oder mit dem Thema Atem allgemein im letzten Jahr?

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ATEMTHERAPIE 2020 - Fragen, Feedback, Infos Sonja s-harwardt 42 2.035 12.01.2021, 19:01
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  ****HAUSARBEITEN ATEMTHERAPIE 2020**** Sonja s-harwardt 1 276 28.10.2020, 09:09
  Arbeitskreise ATEMTHERAPIE - 2020 Sonja s-harwardt 3 615 19.02.2020, 20:45
  ARBEITSKREISE ATEMTHERAPIE 2019 Sonja s-harwardt 12 2.705 29.11.2019, 15:30
  Atemtherapie - 2019 - Fragen, Feedback und Infos Sonja s-harwardt 61 4.960 22.11.2019, 18:23
Letzter Beitrag: UlliS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: