Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme an den Arbeitskreisen, die für Jedermann zugänglich sind, also anmelden und dabei sein ist alles, denn Aufzeichnungen gibt es nicht!
Allen eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund in neue Jahr 2021!
bitte schreib hier dein Wunschthema für unsere Arbeitskreise 2021 auf.
Welchen Aspekt, welche Krankheit, welches Thema oder welche Erfahrungen wollen wir besprechen in unseren Arbeitskreisen?
Vielleicht eine besondere Zielgruppe? Sportler, Senioren, Kinder oder Schwangere? Vielleicht ein besonderes Thema? Stress, psychische Säure-Basen-Symptome, Ernährung, Sport, Kosmetik oder Umwelt?
Hallo Sonja,
mich würde auch der Aspekt der psychischen Symptome im Zusammenhang mit der Säure-Basen-Regulation sehr interessieren, da ich immer wieder feststelle, dass es oft auch da ein Zusammenspiel gibt, genau wie bei der Ernährung. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst!!
Liebe Grüße aus Siegen
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren? Vincent van Gogh