Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater
#1
Liebe Säure-Basen-Berater, liebe Interessierte Heart Heart

für das Jahr 2021 möchte ich euch 4 kostenlose Arbeitskreise anbieten, die ihr mit euren Themen füllen dürft.

Schreibt dazu bitte einfach hier im Forum eure Themenwünsche, ich werde diese dann für die Arbeitskreise aufnehmen.

Hier die Termine (Uhrzeit jeweils 19 Uhr):

Freitag, der 26.02.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER
Freitag, der 23.04.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER
Freitag, der 20.08.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER

Freitag, der 01.10.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER

Ich freue mich über eine rege Teilnahme an den Arbeitskreisen, die für Jedermann zugänglich sind, also anmelden und dabei sein ist alles, denn Aufzeichnungen gibt es nicht!

Allen eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund in neue Jahr 2021! Heart

Eure Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Säure-Basen-Berater, liebe Interessierte Heart

bitte schreib hier dein Wunschthema für unsere Arbeitskreise 2021 auf.

Welchen Aspekt, welche Krankheit, welches Thema oder welche Erfahrungen wollen wir besprechen in unseren Arbeitskreisen?

Vielleicht eine besondere Zielgruppe? Sportler, Senioren, Kinder oder Schwangere?
Vielleicht ein besonderes Thema? Stress, psychische Säure-Basen-Symptome, Ernährung, Sport, Kosmetik oder Umwelt?

Also los, ich bin gespannt auf deine Vorschläge!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sonja, mich würde das Thema Stress und das Thema Wechseljahre interessieren
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sabine,

vielen Dank für deine Themenwünsche. Heart

Wenn niemand sonst noch Wünsche hat, würde ich folgende Themen in der Arbeitskreisen mit euch angehen:

  1. Wechseljahre und Säure-Basen-Haushalt
  2. Stress und Übersäuerung
  3. ???
  4. ???
Was fällt euch sonst noch ein? Welches Thema wollen wir vertiefen? Gibt es ein Fallbeispiel, dass euch besonders am Herzen liegt?

Schreib deine Idee dazu hier rein.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,
mich würde auch der Aspekt der psychischen Symptome im Zusammenhang mit der Säure-Basen-Regulation sehr interessieren, da ich immer wieder feststelle, dass es oft auch da ein Zusammenspiel gibt, genau wie bei der Ernährung. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst!! Smile
Liebe Grüße aus Siegen
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#6
Liebe Kathrain Heart ,

danke für deinen Themenvorschlag, dass kann man gut mit dem Thema Stress verbinden. top

Ich möchte hier aber nochmal für alle erwähnen, dass der Arbeitskreis ein Zusammentreffen und gemeinsames Erarbeiten eines Themas ist, es ist kein Webinar oder reiner Vortrag von mir. Natürlich bin ich vorbereitet auf das Thema, dass ihr wählt. Ich wünsche mir aber eine aktive Teilnahme von euch und freue mich auch auf Kameras und Wortmeldungen im Arbeitskreis.

Es wird auch keine Aufzeichnung geben, wir sind also ganz unter uns an diesem Abend und dabei sein ist alles. Big Grin

Ich freue mich auf weitere Inspirationen von euch zum Thema Säure-Basen-Regulation.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja, liebe Mit-Interessierte,
ich freue mich schon sehr auf die beiden ersten Arbeitskreis-Themen und auf den gemeinsamen Austausch.
Herzliche Grüße und eine gute, überschaubar-stressige Zeit!
Birgit
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit,

wie schön, das freut mich dann auch. Heart Big Grin

Bis bald
Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#9
Liebe Säure-Basen-Berater, liebe Interessierte Heart ,



die Arbeitskreise für 2021 habe ich thematisch nun festgelegt, du kannst noch ein Thema wählen für den letzten Arbeitskreis in diesem Jahr.



Du findest alle Termine im Kurskalender:



Hier die Termine (Uhrzeit jeweils 19 Uhr):



Freitag, der 26.02.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER

Freitag, der 23.04.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER
Freitag, der 20.08.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER


Freitag, der 01.10.2021 - ANMELDUNG KLICK HIER


Ich freu mich auf deine Anmeldung!



Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sonja, 

mich würde das Thema Diagnostik & Verlaufskontrolle interessieren. Und welche Therapieoptionen man aus der Diagnostik ablesen kann. 

Herzliche Grüße,

Janet
Antworten Zitieren
#11
Liebe Janet,

danke für deinen Themenvorschlag, hab ich notiert. Heart

So, an Alle:

Ich freue mich auf unseren ersten Arbeitskreis am kommenden Freitag und vor allem auf das große Interesse daran.

Unser Thema wird sein: Wechseljahre und der Säure-Basen-Haushalt

Erinnerung: Der Arbeitskreis steht allen offen, den fertigen Säure-Basen-Beratern, den angehenden Säure-Basen-Beratern, die in diesem Jahr starten wollen und allen anderen Interessierten, die sich für das Thema interessieren oder neugierig sind und einfach mal dabei sein wollen.

Ich freue mich auf einen lebendigen Abend mit euch.

Meld dich gerne noch an.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.586 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.582 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.620 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.978 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  NEU***NEU*** - SÄURE-BASEN-BERATER 2020 - ZERTIFIZIERT Sonja s-harwardt 29 7.132 28.10.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: