Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Dezember 2020 - Das 6. Türchen wird geöffnet
#1
Heart 
Ihr Lieben, [Bild: kerze_109.gif]
so schnell geht´s – nun sind wir schon wieder im letzten Monat des Jahres 2020 angelangt.
Es war und ist ein sehr herausforderndes und bewegtes Jahr wohl für uns alle.
Vieles passiert tagtäglich in unserer Welt – manche Ereignisse erfreuen uns, viele machen uns aber auch
nachdenklich, traurig oder sogar wütend.
Außerordentlich wichtig in dieser „besonderen“ Zeit ist es, in Frieden [Bild: smilie_engel_081.gif]mit sich selber und der eigenen Umwelt zu bleiben. Obwohl dies für viele von uns eine echte Herausforderung darstellt. Ist es gerade zur jetzigen Zeit enorm wichtig, in die Ruhe zu kommen, einzukehren bei sich selbst und sich wieder auf die wichtigen und richtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.
Jetzt im Winter wird alles still, die Natur kehrt in sich, der Saft der Bäume zieht sich zurück.  Auch wir Menschen haben dieses natürliche Bedürfnis. Drum tut euch und eurer Seele was Gutes, zündet euch  abends – statt die Nachrichten zu schauen – eine Kerze [Bild: kerze_135.gif]an und genießt für einige Augenblicke einfach die Stille.
Denkt auch daran, was denn gerade positiv läuft in eurem Leben und macht euch drei bestimmte Dinge bewusst, für die ihr heute dankbar sein könnt.
Fangen wir doch bei uns selbst an etwas Gutes in diese Welt zu bringen! Unsere Gedanken formen unsere Welt. Dankbarkeit lässt uns mehr Freude, Liebe [Bild: smilie_love_291.gif]und Mitgefühl für uns selbst und die Umwelt empfinden.
Ich wünsche euch und eurer Familie von ganzen Herzen, eine frohe und besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2021 wünsche ich euch, das euch Gesundheit, Zuversicht, Zufriedenheit und Frohsinn stets begleitet.
Damit ihr schön gesund bleibt, hab ich euch ein tolles Wirsing-Spaghetti-Rezept eingestellt.
Viel Freude und guten Appetit beim Nachkochen. 
Und mein Friedenslicht für eine Teelicht findet ihr auch im Anhang, einfach ausdrucken (Papiergröße 23 cm x 11 cm) zusammenrollen, mit Tesafilm befestigen und um ein kleines Windlicht stellen. Es soll euch Ruhe und Einkehr schenken. Heart
Ganz liebe Herzensgrüße Simone [Bild: smilie_love_415.gif]


Angehängte Dateien
.pdf   Rezept Adventskalender.pdf (Größe: 245,09 KB / Downloads: 34)
.pdf   Teelicht Adventskalender.pdf (Größe: 487,35 KB / Downloads: 44)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone, Heart

DANKESCHÖN für das liebevoll gestaltete Adventstürchen.  Richtig schön! Das mit dem Friedenslicht probiere ich aus.

Du bist ein Licht für die Welt und ganz besonders ein inspirierendes Licht für die Schule!

Ich denke da insbesonders auch an dein tägliches Motivations-Thema hier im Forum: "Heute ist mein bester Tag"


Herzlichst,
Michael
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone,

merci für Dein wunderschönes und zauberhaftes Adventstürchen.
Für unser Forum bist Du ein Leuchtsturm, der mit vielfältigen
Impulsen, Anregungen, Rezepten und lieben Worten das tägliche
Miteinander bereichert. Danke für Dein unermüdliches Engagement.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Simone,

herzlichen Dank für das 6. Türchen und das tolle Foto!

Wirbelwind Franca
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone,
hab' vielen lieben Dank für dieses schöne Nikolaus-Adventstürchen!
Das Friedenslicht fürs Teelicht habe ich schon ausgedruckt ... und werde es fleißig verschenken  top.
Liebe Grüße
Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#7
Liebe Simone, herzlichen Dank für das wunderschöne und liebevoll gestaltete Türchen.  Heart
Wie hast du nur all die kleinen animierten Bildchen in deinem Text eingestellt? Huh
Das Rezept klingt soooo lecker, das werde ich auf jeden Fall nachkochen  top2
Ganz liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#8
Ein sehr schönes, beruhigendes Adventstürchen. Danke dafür!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#9
Liebe Simone, dankeschön :-)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Claudia,

die animierten Smilies hab ich von dieser Webseite.
Dort downloadest du sie und setzt sie in deinen Text ein.

https://www.smilies.4-user.de/

Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 16 2.754 30.01.2021, 12:25
Letzter Beitrag: nicolekreuer
Heart 18. Dezember 2020 - das 18. Türchen wird geöffnet Nikola Teich 6 1.309 31.12.2020, 13:51
Letzter Beitrag: Nikola Teich
  23. Dezember - Das Türchen mit ganz viel Liebe Gabriele Geissler 4 962 27.12.2020, 03:02
Letzter Beitrag: dagmarruebhausen
Star 24. Dezember 2020 - Weihnachten steht vor der Tür Michael K. 2 827 25.12.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Ruth-G
  22. Dezember 2020 - das 22. Türchen wird geöffnet Heinz-D. Hornung-Werner 8 1.361 23.12.2020, 10:58
Letzter Beitrag: Ruth-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: