Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interner Bereich im Forum Intuition
#1
Guten Abend,

wie wird man noch mal für den internen Bereich für das Seminar Intuition schärfen freigeschaltet ?

Danke Sabine Brach
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine,

hat es zwischenzeitlich schon geklappt? Falls Nicht, dann gehe doch bitte rechts oben auf Deine BenutzerCP, dort findest Du links unten unter "Sonstiges" den Bereich "Gruppenmitgliedschaften". In der Liste, die hier erscheint wähle bitte den entsprechenden Link.

Falls es nicht klappen sollte, habe ich auch die anderen Teilnehmer gebeten, Dir hier zu helfen. Aber rufe doch vielleicht einfach mal bei der Schule an, die helfen Dir immer!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Zwei,

Genau.die Gruppenmitgliedschaft anklicken, und Atilla schaltet dann frei.Oder
die Schule fragen,die machen das auch gerne
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#4
Smile 
Danke, danke,

ich bin drin ...., im geschützten Bereich top2 top2


Vielen lieben Dank
Sabine
Antworten Zitieren
#5
Hallo an Alle, hallo Atilla, ausgerechnent den letzten Termin konnte ich nicht live dabei sein...und der Abschluss des 2letzten Termins hab ich mich auch früher verabschiedet so das ich erst beim Nachhören die tolle und sehr schöne Übung , die Tumus Übung, das Erzeugen der inneren Wärme gehört habe. Sie kam genau richtig und war sehr hilfreich dabei, mich wieder mehr mit mir zu verbinden und bei mir zu sein. Aber auch mich mit meiner Umwelt wieder mehr zu verbinden ...was mir zur Zeit doch sehr schwer fällt. Ich verliere mich und mein Vertrauen auf das "Richtige" , aslo verliere den Faden dazu. Leider mehr als mir lieb ist und das liegt wohl an meiner Ungedult. Auch bin ich mehr mit den Gegebenheiten im Aussen beschäftigt und verliere wie gesaht das Vertrauen, das ich mit solchen Meditationen zum Glück dann immer wieder und in letzter Zeit auch immer wieder schnellen wiederfinde.....aber es kommt ja nichts "Zufällig".

Tatsächlich kenne ich die Situaton einen Parkplatz zu suchen sehr gut und war auch regelmässig dabei zu fluchen und mich zu ärgern. Aber seit einiger Zeit habe ich mich ganz bewusst ins Auto gesetzt und mache folgendes. Immer dann wenn ich in den Bereich komme wo es darum geht einen Parkplatz zu finden, presse ich die Fingerspitzen zusammen, ich sag mal so..ich Bündele meine "Energie" und schicke eine Bitte los, Nach oben, "Jetzt" eine freie Lücke bzw. einen Parkplatz zu finden...also es braucht etwas vorlauf.....und es funktioniert dann wirklich jedes Mal!!! Entweder es ist die letzte freie Lücke...oder jemand fährt heraus...oder es läuft gerade jemand zum Auto ...also es klappt echt!
Es ist also erst "ein darum Bitten" und dann "ein darauf Vertrauen" und dann klappt es! Bei mir!

Die Kontemplation "Dein Wille Geschehe" mir vorgenommen und einen Tag den Zettel in der Hosentasche mit mir getragen. Zuerst kam mir ein ...hey... nicht dein Wille sondern MEIN Wille geschehe, noch nicht fertig ausgedacht kam mir...das ist das Gleiche...und schon hab ich den Zettel eingesteckt und mich darauf gefreut was noch alles passiert. Es waren kleine Alltäglichkeiten die mir Bewusster wurden..."ich will heute mal ein anderes Gericht beim Griechen bestellen, weil es meine Entscheidung war die ICH getroffen habe die anders waren als sonst......" und es fühlte sich gut an. Dann hatte ich eine Intuition, die mir eine Antwort bot zu einem tieferfsitzenenden Thema und was mir schon länger "unter den Nägeln" brennt. Ich bin mir sicher, weil ich den ganzen Tag offen diesem Thema "Willen" war und ich es zugelassen habe kam ich auch meine Intuition...bei mir kommen ja dann Antworten die ich dann weiß....keine Bilder.

mit jeder Bewußtheit, Offenheit einem Thema gegenüber, dem Mut das Thema anzugehen auch wenn es "schwer" ist und dem Vertrauen darüber das es sein wird und "richtig" ist...bieten sich mir Antworten....dies im Alltag zu behalten, ich meine diese Aufmerksamkeit/Bewustheit/Konzentration zu halten, ist für mich das Schwierige...für mich bieten sie kleine "Fenster" so nenn ich es mal...und dann verschliest es sich wieder und ich darf mich wieder "versammeln, konzetrieren...so sag ich es mal....das ndenk ich ist gerade mein "IST-Stand"...und bestimmt bin ich gerade einfach am Anfang meines Weges....

Auch eine Frage hätte ich noch:
kann ich noch weitere Kanäle der Intuition bei mir öffnen oder es fördern , sie üben wahrzunehmen? ... z.B. mehr zu sehen....
Antworten Zitieren
#6
Liebe Esther,

welche Kanäle möchtest Du noch gerne öffnen? Und wofür würdest Du sie gerne verwenden?

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

ich lade Euch herzlich auch bei unserem Forum zur Traumdeutung vorbeizusehen. Da schreibe ich ab heute jeden Tag etwas zu dieser wunderbaren Übergangszeit der Raunächte. Dabei berühre ich auch Themen die mit unserem Kurs zu tun haben.

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35426.html

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit zur Wintersonnenwende und Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Intuition-Webinar 2019 Attila 10 3.491 17.08.2019, 06:51
Letzter Beitrag: Attila
  Meditation zum schärfen der Intuition Attila 0 1.394 01.02.2019, 11:41
Letzter Beitrag: Attila
  Was ist Intuition? Attila 6 2.839 20.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: