Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für was bist du heute DANKBAR? Lasst uns ein neues Energiefeld erzeugen
Rainbow 
Ihr Lieben,

ich bin sehr dankbar, dass ich Dank dem Newsletter von der Schule in Madlens Kurs gelandet bin,
ich bin dankbar, dass ich so wundervollen Menschen dort begegnet bin,
ich bin dankbar über Madlens liebevolles und sehr bewußtes Wesen und ihre übersprudelnde Art, all ihr Wissen, uns in seiner ganzen Größe zur Verfügung zu stellen,
                        für die tollen Filmempfehlungen und Verlinkungen an den Wochenenden, für jede Meditation, jede Bewußtseinsreise, jede Hausaufgabe, die immer eine Reise noch tiefer    
                        zu uns selbst war, über all die Geschenke, die du uns gemacht hast,

Heart  Madlen, DU BIST DAS GRÖßTE GESCHENK Heart

ich bin dankbar über soviel Veränderung innerhalb von 10 Wochen,
ich bin dankbar, über mehr Selbstliebe
ich bin dankbar über den neu gewonnenen Mut, mich noch mehr zu zeigen, wie ich wirklich bin,
ich bin dankbar, dass ich wieder mehr die werde, die ich als Kind schon war, mit offenem Herz und offenen Armen,
ich bin dankbar, dass sich all das in meiner Familie und meinem Alltag widerspiegelt,
ich bin dankbar, dass ich soviel mehr Frieden, Freude und Lachen in mir trage,
ich bin dankbar, dass ich all die Erfahrungen mit euch zusammen machen durfte und ihr mich begleitet habt.

Von Heart Dank für alles Heart Ich habe euch sehr lieb gewonnen.
Caren
GESUNDHEIT. BEWUßTSEIN. LEBENSQUALITÄT
www.naturheilpraxis-messmer.de
Antworten Zitieren
Hallo zusammen ,ich bin dankbar das ich in diesen Zeiten keine Existenzängste haben muss. Und wenn,dank Madlen,wissen wir es geht immer weiter! Mit der Herzensenergie!
Mit der Kraft des Herzens schaffen wir all diese Belastungen und Beschränkungen.Ich bin dankbar das Familie und Freunde gesund sind.
Ich bin dankbar das ich diesen tollen Kurs besucht habe;Madlen großes Lob an Dich ! Ich bin dankbar für die lieben Menschen in dem Kurs und freue mich auf Samstag und den Arbeitskreis!               Liebe Grüße Christina
Antworten Zitieren
Ich bin auch sehr dankbar für diesen Kurs mit Madlen, in meiner Wahrnehmung hat sich schon einiges verändert und ich freue mich auf weitere Schritte Heart 
Und ich bin dankbar für die Stille (bei uns ist Ausgangssperre ab 20 Uhr).
Ich bin so dankbar, dass Silvester mit weniger Lärm stattfindet.
Und ich bin dankbar, dass ich an den weihnachtlichen Pflichtveranstaltungen nicht teilnehmen kann und ich mehr Zeit für mich habe Wink
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
An euch alle - ihr Lieben  Heart

ich bin so dankbar für eure lieben Rückmeldungen eurer Dankbarkeit & Wertschätzung hier zu meinem Kurs "Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit"
und danke euch noch einmal für die besondere Zeit und liebevollen Begegnungen.

Ich bin auch dankbar für alle die beim Arbeitskreis am 27.01. dabei sein werden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7059

DAAAAAAANKE  Heart Heart Heart
von  Heart Eure Madlen
Link zur Meditation: Urvertrauen & Innere Mitte  Heart
Antworten Zitieren
Hallo alle zusammen!

Ich bin dankbar fuer diesen Kurs, Madlen und euch alle, die mich wieder ins "Tun" fuer mich gebracht haben.
Ich bin dankbar fuer diesen wunderbaren Sonntag auf meiner Finca mit Hund und Katze.
Ich bin dankbar das mich das Leben hierher gefuehrt hat.
Ich bin dankbar, das ich wieder zurueck ins Vertrauen finde.
Ich bin dankbar das alles richtig ist und sein darf.
Ich bin dankbar das ich Menschen und Tiere ins Heilen lenken darf.

Bis bald
eure Birgit Morayma
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Ich bin dankbar für meine wunderbare Familie.
Ich bin dankbar für meine sehr lieben Freunde.
Ich bin dankbar, dass ich jeden Tag genug zu essen und trinken habe und auch alle meine Familie und Freunde genug haben.
Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und meine Familie auch.
Ich bin dankbar die Möglichkeit zu haben durch das Internet mit meiner Familie im Ausland Kontakt haben zu können.

Smile
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben  Heart

ich bin so dankbar für die mich umgebende, zauberhafte und verschneite Winterlandschaft  Heart

Ich bin so dankbar, dass ich meine Herzensthemen hier in der Schule als Dozentin weitergeben kann  Heart

Ich bin so dankbar für die wundervollen Schüler in meinen Kursen  Heart Auch hier noch einmal herzlichen Dank für eure lieeeeeben Rückmeldungen  Heart

Ich bin so dankbar für das gesamte Schulteam, was sooooo lieb und hilfsbereit ist  Heart

Ich bin so dankbar für mein offenen, ehrlichen, bewussten und LIEBEVOLLEN Ehemann. Er ist mit eines der schönsten Geschenke in meinen Leben  Heart

Ich bin so dankbar, dass das Leben immer für mich ist  Heart 

Ich bin so dankbar für meine GESUNDHEIT  Heart und das ich alles in meinen Leben mit allen Sinnen erfahren kann  Heart

Ich bin so dankbar für die allumfassende LIEBE, die ich in meinem Leben wahrnehmen und empfangen kann  Heart

Ich bin so dankbar, dass ich so reichlich in meinem Leben beschenkt bin  Heart 

Heart D  Heart A Heart N Heart K Heart E Heart S Heart C Heart H Heart Ö Heart N Heart 
Link zur Meditation: Urvertrauen & Innere Mitte  Heart
Antworten Zitieren
Hallo zusammen! 
Ich bin dankbar für den Neuschnee und den strahlend blauen Himmel - die Natur ist wie verzaubert!
Ich bin dankbar für meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Liebsten. 
Ich bin dankbar meine Leidenschaft zur Musik wiedergefunden zu haben. 
Ich bin dankbar ein so tolles Forum gefunden zu haben, in dem so viel positive Energie zu finden ist.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: