Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung HP-Anwärterin
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich hier auch einmal vorstellen. Mein Name ist Franziska, ich werde bald 24 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Stuttgart. Momentan bin ich noch in meinen Anfängen zur Heilpraktikerin. Seit kurzem bin ich nun auch bei dem Kurs zur Ernährungs- und Gesundheitsberatung sowie zur Fastenleiterin dabei und finde es wirklich ganz, ganz toll. Hier konnte ich schon sehr vieles an Wissen mitnehmen und merke dadurch auch immer mehr, dass genau DAS das Richtige für mich ist! 

Da ich in meinem Umfeld kaum jemand habe mit dem ich mich über solche Themen austauschen sowie lernen kann, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. Gerne könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schreiben. Ich bin offen für alle Gesundheitsthemen und möchte so viel Wissen mitnehmen, wie es nur geht. Momentan ist meine HP-Lektüre das Herz. Heart  

Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
Franziska
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: