Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
wie wäre es, wenn ihr euch auch am Adventskalender beteiligt, mit einem Gedicht, ein paar schöne berührende Zeilen, eine Anleitung für etwas kreatives, wertvolle Tipps oder was euch einfällt und euch so auch sichtbar macht mit eurem wahren SEIN ;-)
(16.11.2020, 10:29)Madlen Rieck schrieb: Ihr Lieben
wie wäre es, wenn ihr euch auch am Adventskalender beteiligt, mit einem Gedicht, ein paar schöne berührende Zeilen, eine Anleitung für etwas kreatives, wertvolle Tipps oder was euch einfällt und euch so auch sichtbar macht mit eurem wahren SEIN ;-)
Gerne lieber Heinz, es ist doch gerade in der jetztigen Zeit eine wundervolle Idee
Ich werde es auch morgen in meinem Kurs nochmal ansprechen
Nur als Erinnerung, den 12.12.20 hast du noch nicht reserviert, da wollte doch Melli eine Überraschung planen.
Ich bin noch guter Hoffnung, dass wir den Kalender voll bekommen, ansonsten fragen wir die anderen Dozenten