Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursbeginn Fasten in der Vorweihnachtszeit 2020 - Infos, Fragen, Feedback
#1
Rainbow 
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ausbildung zum zertifizierten Fastenleiter  [Bild: heart.gif]

Herzlich willkommen  [Bild: heart.gif] Schön, dass Ihr dabei seid  [Bild: heart.gif]

Heute geht es los.  [Bild: heart.gif]

Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr!
Wer noch nie an einem online-Kurs teilgenommen hat, sollte 10 Minuten früher da sein.
Da gibt es noch eine kleine Einweisung in die Technik!



Die Arbeitsfolien stehen für heute natürlich schon bereit.
Das Skript gibt es danach!

Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Fastenleiter in spe  Heart

...kaum hat er begonnen, der Kurs, ist er auch schon wieder vorbei.

Das war ja gestern ein toller Abschluss. Es hat wirklich so viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.

Wenn nicht, dann seid Ihr entweder hier oder im internen Bereich richtig,

Je nachdem, wie persönlich Eure Fragen sind.
Das versprochene Begleitmaterial findet Ihr im e-learning.

Gerne dürft Ihr hier Euer Lob zum Kurs los werden  Big Grin
Dankeschön Heart ...ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo, ich habe den Kurs erst im Dezember kurz vor Weihnachten gestartet, konnte also leider nur die Aufzeichnungen sehen und keine Fragen stellen.
Erst einmal ein dickes Dankeschön...ich konnte allem folgen, was zum Teil auch daran lag, dass die Fragen laut vorgelesen wurden.
Eine Frage habe ich aber dennoch: Wie werden Fastenkurse abgerechnet? Gibt es eine Möglichkeit nach GebÜH oder ist das immer Privatleistung? Muss ich daher auch ein Gewerbe anmelden? Okay, sind doch mehrere Fragen;-)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Anika  Heart

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine gutes, neue Jahr!

Für den Fastenkur kannst Du für jeden Patienten die Ziffern 1 bis 5 einsetzen.
Je nachdem, wie oft der Patient in einem Behandlungszeitraum schon bei Dir war.
Dann kannst Du zusätzlich noch die Ziffer 11.3 einsetzen.

Wenn Du in Deiner Praxis nicht alles nach GebÜH abrechnen kannst oder magst, steht es Dir frei, eine Rechnung über eine Pauschale zu stellen.
Dafür benötigst Du natürlich keinen zusätzlichen Gewerbeschein.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank liebe Gudrun,
Auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr ?
Ich bin gerade in meiner zweiten Fastenkur- ich muss sagen- ich habe keinen Hunger und auch der Kopf ist klar, also auch kein psychischer Hunger? Aber ich habe unglaubliche Schmerzen in meinen Gliedern- Rücken und Beine vor allem. Kann ich etwas dagegen tun? Kann kaum liegen ?ach ja- ich mache Heilfasten und bin heute an Tag 5??
Antworten Zitieren
#6
Und ich weiß ehrlich nicht, warum mein Handy lauter Fragezeichen sendet ??
Antworten Zitieren
#7
Liebe Anika  Heart

das hört sich nach einer typischen "Vergiftung" an. Es werden viele Gifte, Schadstoffe u.ä. mobilisiert.
Am besten setzt Du vermehrt Giftbindestoffe ein.
Z.B. Heilerde 
In diesem Fall solltest Du 3 x täglich 1 TL Heilerde mit Wasser verwengen und trinken.
Moderate Bewegung und Basenbäder tun in diesem Fall auch sehr gut.
Auf dass es Dir hoffentlich bald besser geht  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fasten: Wie oft??? Svetlana Gureev 0 83 29.02.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Svetlana Gureev
  Körperliche Aktivität beim Fasten Svetlana Gureev 0 78 29.02.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Svetlana Gureev
  Kurze Frage zum Fasten für das Zertifikat Chrisma85 4 915 13.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Vorstellungsrunde vorweihnachtliches Fasten - Ausbildung zum Fastenleiten Gudrun Nebel 5 2.542 15.01.2022, 19:46
Letzter Beitrag: TheresiaR.
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.120 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: