Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventkalender 2020
#1
Hallo liebe Mutschüler,
in vier Wochen sind wir schon in der Adventszeit und ich dachte es ist an der Zeit unseren schönen und immer wieder tollen Adventskalender in Erinnerung zu bringen..
Wer macht mit und versteckt wieder eine schöne Überraschung hinter einem Türchen?

Wäre doch gerade jetzt in der schwierigen Zeit ein schöne Erlebnis für uns alle und auch wenn die körperliche Nähe auf der Strecke bleibt, könnten wir dadurch ein bisschen zusammen rücken...

Ich würde mich echt freuen, wenn wir das wieder schaffen......

Antworten Zitieren
#2
Super Idee lieber Heinz und danke das du es wieder auf die Beine stellst Heart

Ich würde gerne den 6.12. nehmen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Simone,

danke für deinen ersten Termin.
ich mach gleich mal einen Kalender hier in den Threat.

Di, 1.12.2020 Christiane 
Mi, 2.12.2020
Do, 3.12.2020  Sterntaler08  
Fr. 4.12. 2020
Sa, 5.12.2020
So, 6.12.2020 Simone K. Amman

Mo, 7.12.2020
Di, 8.12.2020 Irene Engel
Mi, 9.12.2020 Madlen Rieck
Do, 10.12.2020 Knuffinger
Fr. 11.12. 2020 selinas
Sa, 12.12.2020
So, 13.12.2020 Ottilie



Mo, 14.12.2020
Di, 15.12.2020
Mi, 16.12.2020
Do, 17.12.2020
Fr. 18.12. 2020
Sa, 19.12.2020
So, 20.12.2020 Ruth-G



Mo, 21.12.2020
Di, 22.12.2020

Mi, 23.12.2020

Do, 24.12.2020

Antworten Zitieren
#4
Lieber Heinz,

wie schön, dass du so eine wertvolle Bereicherung organisierst  Heart
Ich habe eine Weihnachtsüberraschung hinter dem 9. Türchen  Big Grin
Lasst euch überraschen, kommt von ganzem Herzen  Heart

Lichtvolle Herzensgrüße
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#5
Danke fürs mitmachen.... hab es gleich eingetragen

Antworten Zitieren
#6
Wie funktioniert der Weihnachtskalender oder was könnte man, wenn man mitmachen möchte, hinter den Türchen verstecken?
Ich habe da leider letztes Jahr nicht so drauf geachtet  Confused
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

was Du hinter dem Türchen verstecken möchtest, entscheidest du. Manche hinterlegen ein Rezept, eine Geschichte, eine Klangentspannung, Traditionen aus anderen Ländern, alles ist eingentlich möglich...
An dem Tag, den Du dir ausgesucht hast, eröffnest du morgens einen neuen Beitrag in dem Forumsteil Adventskalender, der wird noch angelegt, und schreibst deinen eigenen Beitrag oder lädst Bilder hoch und veröffentlichst es dann.

Schau mal hier unter dem Link.. dort findest du alle Türchen vom vorletzten Jahr und kannst schauen

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-718.html

Antworten Zitieren
#8
Hallo lieber Heinz,
gerne beteilige ich mich wieder an dieser schönen Idee und übernehme sehr gerne den 13.12. Heart

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#9
(05.11.2020, 09:48)Ottilie schrieb: Hallo lieber Heinz,
gerne beteilige ich mich wieder an dieser schönen Idee und übernehme sehr gerne den 13.12.  Heart

Liebe Grüße
Ottilie
Danke Dir, ist eingetragen Wink

Antworten Zitieren
#10
Hallo lieber Heinz,

danke dass du dich wieder um den lieb gewordenen Brauch kümmerst!

Ich mache gerne wieder mit - trägst du mich bitte am

08.12.2020

ein.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Ich nehme den 01.12.2020.

LG Christiane
Antworten Zitieren
#12
Hab Euch beide eingetragen, Irene und Christiane

Antworten Zitieren
#13
Lieber Heinz,
das ist eine sehr schöne Idde. Ich bin noch ganz neu an der Schule und möchte gerne das Kalendertürchen am 03.12. füllen.
Bis dahin habe ich dann auch herausgefunden wie das funktioniert Smile 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
Antworten Zitieren
#14
(06.11.2020, 18:12)Sterntaler08 schrieb: Lieber Heinz,
das ist eine sehr schöne Idde. Ich bin noch ganz neu an der Schule und möchte gerne das Kalendertürchen am 03.12. füllen.
Bis dahin habe ich dann auch herausgefunden wie das funktioniert Smile 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
Dankeschön Nicole, ich hab es eingetragen.. Bei Fragen einfach melden

Antworten Zitieren
#15
Smile 
Bin gerne dabei mit einem kleinen Geschenk zum Download...Nummer 11 oder was noch frei ist...Lg.
Antworten Zitieren
#16
(07.11.2020, 21:16)Selinas schrieb: Bin gerne dabei mit einem kleinen Geschenk zum Download...Nummer 11 oder was noch frei ist...Lg.

Antworten Zitieren
#17
sind noch einige Termine frei und ich freu mich, wenn ihr noch Lust habt mit zu machen

Antworten Zitieren
#18
Huch, noch so viele freie Adventstage...   fragend
Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.
Ich würde gerne Musik hochladen. Geht das technisch und gemamäßig überhaupt?
Lieber Heinz, könntest Du mir da eine kurze Rückmeldung zu geben?
LG Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#19
schubs

Antworten Zitieren
#20
(09.11.2020, 18:19)Ruth-G schrieb: Huch, noch so viele freie Adventstage...   fragend
Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.
Ich würde gerne Musik hochladen. Geht das technisch und gemamäßig überhaupt?
Lieber Heinz, könntest Du mir da eine kurze Rückmeldung zu geben?
LG Ruth

Hallo Ruth,
wegen GEMA kann uns bestimmt Horst weiter helfen.... da kenn ich mich gar nicht aus

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 32 9.201 19.12.2020, 19:06
Letzter Beitrag: monauel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: