Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Guten Abend zusammen,
ich bin Anne und neu im Forum. Meine Heimat ist das Marburger Umland in Hessen. Seit längerm suche ich Infos zur Gemmo Therapie! Eine "Kurs-Geberin" die ich dann fand kam nie so recht in die Puschen, Corona tut nun ein Übriges! Ich bin medizinischer Laie aber seit Kindheit mit "Naturmöglichkeiten" vertraut und liebe es meine Tinkturen und andere Wohltaten selber herzustellen! Ich bin wie gesagt über einen Beitrag zu Gemmos hier ins Forum gestolpert und hoffe vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen! Leider bin ich vor einigen Wochen von einer Augendiagnose überrumpelt worden und suche nun an allen Ecken und Enden. Aber das wird dann mein erster Beitrag!
Mein größtes Hobby ist das Leben selber! Nach einem Hobby oder Freizeitbeschäftigung gefragt kann ich meist keine gescheiten Antworten finden! Ich liebe die Beschäftigung mit der Natur, habe viele Tiere gehabt von denen ich keins lieber hatte als das andere, jedes war speziell und einzigartig. Mein Garten sorgt für Bewegung, Kurzweil, Anstrengung, Entspannung, Essen der nahe Wald für Kräuter und Pilze, bin interessiert an Naturheilkunde, egal ob TCM oder TEM, Kinesiologie ......! Eben dem Leben!
Ich hoffe das meine Zeilen die Leser hier gesund erreichen und bin gespannt im Forum zu schmökern!
Grüße
Anne
Antworten Zitieren
#2
Music 
[Bild: rainbow.gif] Hallo Anne! Es klingt so wunderbar naturverbunden was Du von Dir schreibst, darum antworte ich spontan, bin vermutlich teils ähnlich unterwegs....
Auch ich beginne nun mit der HPP Ausbildung und bin gespannt was da alles auf uns zukommt.
Was Gemmo Therapie betrifft, ich war vor einigen Jahren mal autodidaktisch auf der Spur der Baumknospen und habe einige verrückte und spannende Experimente mit Pflanzen und Luftlautformen (antroposophische Ausrichtung bzw orientiert am Buch von Johanna F. Zinke) gemacht... Aber wirklich weiterhelfen kann ich Dir da wohl eher nicht. Ich bin eher in Klangwelten geschult... Ich wünsche Dir nun einen guten Start mit der Ausbildung hier!
[Bild: music.gif] Klangvolle Grüße von Susanne Aiyana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Kirsten-juw 2 1.227 08.02.2024, 14:50
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung simonesi 3 1.189 22.01.2024, 14:45
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung Jaqueline Weller 1 953 22.01.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung, Nachzügler ;) baerbelhue 4 2.911 19.09.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Kurze Vorstellung JörgZM 0 4.273 16.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: JörgZM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: