Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo an alle neuen Teilnehmer,
ich möchte mich euch gerne vorstellen.
Ich heiße Ramona und wohne in Mannheim.
Ich bin zu dem Kurs gekommen, da ich selbst vor 12 Jahren überraschend Witwe wurde.
Ich war zu diesem Zeitpunkt 33 Jahre alt und plötzlich mit meinen Kindern damals 8 und 3 alleine.
Ich habe die Trauer gut überstanden und viel Wissen und Kraft erfahren.
Nach dieser Zeit habe ich immer wieder erleben dürfen, dass ich mit dieser Kraft und Stärke anderen Trauernden helfen konnte.
Ich habe mich dazu entschlossen, mich ausbilden zu lassen, um meine Erfahrungen und die Hilfe die ich damit geben kann zu vertiefen.
Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch.
Liebe Grüße Ramona
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ramona,
ich bin Phili und bin auch neu hier. Gerade lese ich mich durch einige Foren und versuche Informationen zu sammeln.
Mein aufrichtiges Beileid und meine Bewunderung zu deinem Weg.
Ich finde super, dass du dich nun ausbilden lässt, du kannst bestimmt vielen Leuten helfen!
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben. 
Ich bin Iris und 50 Jahre alt. Ich habe gerade den PB abgeschlossen und "packe" mir jetzt meinen "Handwerkskoffer". Ich möchte mich in Bereichen ausbilden lassen, in denen ich schon eigene Erfahrungen gemacht habe. 
Ich habe schon früh meinen Vater verloren und habe meine Oma bis zum Schluß begleitet. Auch den Verlust von geliebten Haustieren, ist mir leider nicht fremd.
Ich habe schon den PB bei Savina gemacht und hab mich richtig gefreut, sie wieder als Dozentin zu haben. Ist so ein bißchen wie "nach Hause kommen". Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Liebe Grüße Iris
Antworten Zitieren
#5
Hallo, ich bin Annie und bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Zypern und bin mit einem Berliner verheiratet. Ich habe meine Mama als ist 10 war verloren und beschäftige ich mich mit dem Thema Trauern seit 5 Jahren, da ich gesundheitlichen Probleme hatte, die ganz klar in Verbindung mit diesem Verlußt waren. Ich bin Gesundheitscoach vom Beruf und bin an den körpirlichen Symptome vom Trauern sehr interessiert. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch.

Liebe Grüße
Annie
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Martina, 59 Jahre alt und lebe heute auf den Tag genau seit 21 Jahren in Süd-Chile. Ich bin Mutter von 5 Kindern und trauere in gewisser Weise noch heute um ein abgetriebenes Kind vor 29 Jahren. Früher, in Deutschland war ich Naturwissenschaftlerin und Forschungsmanagerin. Hier in Chile wurde ich zur Bäuerin und betreibe eine kleine Heilpflanzengärtnerei, von der ich mich und meine zwei noch bei mir lebenden Kinder ernähre. Neben all dieser Arbeit und dem seit 8 Jahre währenden Homeschooling für meinen jüngsten, 15-jährigen Sohn Martin bin ich Astrologin, lege Karten, mache Rückführungen, Reiki, Energiearbeit nach Norbekow... Im Rahmen eines autobiographischen Buchprojektes arbeite ich mit Martin sein Geburtstrauma auf. Martin ist ein Mapuche-Indianer und wurde von seiner Mutter direkt nach der Geburt wie Müll weggeworfen und erst ca. zwei Stunden später, fast tot, aufgefunden. Er verweigert sich bis heute, spanisch zu sprechen, was in einem spanischsprachigen Land absolut zum Problem wird. "Nebenher" hatte er Asperger, was wir gemeinsam -obwohl lt. Schulmedizin "nicht heilbar"- mit neuen Methoden überwunden haben, ebenso wie LRS und Rechenschwäche. Hauptsächlich will ich Trauerbegleiterin für Martin werden, da er sehr häufig mit sterbenden und verschwundenen Katzen konfrontiert wurde und wird. Er ist HSP, höchstempathisch und ein "Katzenflüsterer" und bei jedem derartigen Ereignis geht für ihn die Welt unter. Alles will uns etwas sagen, auch das. Nicht nur ihm, sondern auch mir.... Ich bin also auf der Suche wie alle hier.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch!
Herzlichst,
Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellung stefaniebu 1 764 10.02.2021, 09:05
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Vorstellung anjalange 0 1.051 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: anjalange
  Vorstellung / Kurs Trauerbegleiter EvFuchs 0 962 16.11.2020, 16:33
Letzter Beitrag: EvFuchs
  Vorstellung Klare81 0 796 16.11.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Klare81
  Vorstellung Sandra B. 0 773 12.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Sandra B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: