Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar zu Feng Shui?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.26%
18 78.26%
Nein
8.70%
2 8.70%
Weiß noch nicht
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Interessiert ihr euch für Feng Shui?
#1
Ich hatte bereits im Jahre 2018 angefragt - und damals war die Nachfrage eher verhalten. Wie sieht es denn zur Zeit mit eurem Interesse für Feng Shui aus?

Mich persönlich hat Feng Shui vom ersten Mal an, als ich davon hörte, fasziniert. Ist das für euch auch ein Thema? Oder ist das schon wieder "out"?

Ich stelle mir ein Block von mehreren Abenden vor.
Also stimmt bitte ab, ob es für euch ein interessantes Thema ist - ganz unabhängig davon, wann, wie oft es stattfindet und was es kostet - also einfach nur, ob das ein Webinarthema für euch sein könnte.
Fragen und Anregungen dazu könnt ihr hier posten! Ich freue mich über JEDE Nachricht.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das freut mich, dass sich doch einige gemeldet haben.
Hättet ihr denn bestimmte Vorstellungen worum es in einem solchen Kurs gehen sollte?
Habt ihr bestimmte Erwartungen oder Fragen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Feng Shui ist gerade in dieser Zeit ein sehr spannendes Thema. Viele sind derzeit zum ersten Mal wirklich länger Zeit zu Hause in ihren eigenen vier Wänden. Mir hat es gezeigt, dass viele dadurch erst einmal bewusst merken, dass hier einiges nicht ganz rund läuft... Feng Shui kann hier wirklich unterstützen!

Denn es ist viel mehr als das "Klodeckel schließen", dass das "Geld nicht weggespült" wird! Wink

Ich finde es ein spannendes Thema...

Grüße

Nils
Antworten Zitieren
#4
Lieber Nils,
ich habe bei Feng Shui immer etwas das Problem, dass ich denke, ich müsste erst einmal die Wohnung "perfekt" aufräumen und dann könnte ich mit Feng Shui anfangen. Leider gelingt es mir aber einfach nicht, "perfekt" aufzuräumen. Gerade, wenn ich an meinen Schreibtisch denke ... Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen Heart

Feng Shui ist, wie ich finde, ein absolut interessantes Thema.

Zum ersten mal bin ich damit in Berührung gekommen durch ein Buch, das ich vor ca. 20 Jahren von einer sehr lieben Kollegin bekommen habe. Diese Buch steht heute noch in meinem Schrank und das Hörbuch dazu wird mindestens einmal im Jahr rausgekramt...dann wird mein Haus Zimmer für Zimmer durchforstet und auf Vordermann gebracht (zumindest versuche ich es und gebe mein Bestes).

Falls es jemanden interessiert, das Buch heißt "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Manuela Smile
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#6
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen.
Ich bin nun doch überrascht, dass sich 17 Interessenten gemeldet haben - obwohl man in den Medien nicht mehr viel von dem Thema hört.
Dann ist das doch vielleicht ein interessantes Webinarangebot. Schaun wir mal, ob wir da etwas entwicklen können...
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Bogenschießen Isolde Richter 8 1.007 18.01.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage Feng Shui Isolde Richter 1 1.392 30.08.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstfürsorge für Therapeuten mit Kunsttherapie Isolde Richter 7 873 06.03.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Japanisches Heilströmen Isolde Richter 5 3.052 06.02.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Umfrage: Selbstliebe Isolde Richter 4 1.506 05.11.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Franziska Sebald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: