Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorothea Rose ist HPP - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Heart  Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea  Heart

Wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung.

Und wir wünschen dir viel Freude bei deinen neuen Aufgaben, die jetzt auf dich warten, viel Erfolg und viele zufriedene Patientinnen und Patienten!
Antworten Zitieren
Heart Heart Heart  Danke, liebe Ute! Ich bin dankbar und froh, mich für diese Schule entschieden zu haben (ein besonderer Dank gilt meiner fantastischen Freundin Nina Schmidt, die mich überhaupt erst auf diese Schule und Savinas Kurse aufmerksam gemacht hat!).
Jetzt wird der Arbeitsraum eingerichtet - denn die ersten Anfragen sind gestern schon eingetrudelt. Es gibt so viel Bedarf! Bildet weiter so wunderbar aus, bitte.

Allen ein schönes Wochenende. Und allen, die sich nun auf die mündliche vorbereiten, einen dicken Daumendrücker! Heart Heart Heart
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
Liebe Doro,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass du das schaffst, und ich bin dankbar, dass du dich entschieden hast, jetzt die Prüfung zu machen.

Ja, der Bedarf ist hoch - und die Menge an Mutigen, die sich dieser Themen annehmen, für die du dich entschieden hast, ist nicht so hoch. Also: du wirst gebraucht!

Einen guten Start, Frau Kollegin :-)

Und eine Umarmung von mir,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro und viel Erfolg für die Praxis  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche! Ich habe gerade festgestellt, dass es auch mit bestandener Prüfung Spaß macht, Fachliteratur zu lesen! Habt ein wunderbares Wochenende, Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
Super Duper herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Heart
Alle guten Wünsche für den Praxisstart!!!!!
Liebe Grüße 
Diana
Antworten Zitieren
Auch Dir herzlichen Dank, liebe Diana! Heart
Auf Genusstour  Heart

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro  Heart
Da kannst Du ja jetzt so richtig stolz auf Dich sein.
Das hört sich nach einem tollen Praxisstart an  Smile
Viel Erfolg! 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
Liebe Doro,

herzlichen Glückwunsch Heart Heart Heart   blume blume blume top top top

Das hast Du suuuuper gemacht!

Und nun erhole Dich von dem vielen Lernen und dann weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung Aktuell HPP Schneggle 4 329 22.09.2020, 08:11
Letzter Beitrag: Mike63
Thumbs Up Christina Bopp hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 8 750 24.07.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Christina-b
  Abgesagte Prüfung Neumann 2 785 20.03.2020, 13:48
Letzter Beitrag: jafra2008
  HPP und HP Prüfung in Augsburg abgesagt Regina Herzog-Visscher 0 356 12.03.2020, 23:06
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Bianca O. hat die HPP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 5 424 14.02.2020, 09:44
Letzter Beitrag: Bianca Opferkuch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: