Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie 2020 - Wer ist mit dabei?
#1
Hallo Allerseits,

ich freue mich schon sehr auf heute Abend, wenn unser Numerologie - Kurs beginnt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier schon ein wenig kennenlernen könnten! Wenn Ihr Lust habt, schreibt doch ein paar Sätze zu Euch. Besonders neugierig wäre ich auch auf folgende Dinge:

1.) Was ihr so macht
2.) Ob Ihr schon Erfahrungen mit der Numerologie gemacht habt
3.) Welche Themen Euch in der Numerologie besonders interessieren

Ich freue mich schon!

Herzliche Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Atilla,

ich bin Nadja Pütz. Habe hier an der Schule schon so einige Seminare und Ausbildungen gemacht.
Wohne mit meinem Partner in Idstein. Im schönen Taunus.
Ich bin gerade am Start mit meiner Selbständigkeit als Gesundheitsberaterin.

Mir ist immer wieder mal die Numerologie begegned. Und möchte jetzt einfach
eine fundierte Grundlage haben.

Mich interessiert einfach, wie weit die Zahlen einfluss nehmen.
Z.B. ob da Harmonie mit dem Chef ist oder nicht.
- Welche Eigenschaften mir in die Wiege gelegt wurden.
- Berufliche Richtung. Eher Angestellt oder Selbständig.
- eher Einzelkämpfer oder Gemeinschaft.
- Unter welchem einfluss stehe ich hier am Wohnort.
- Was kann ich daraus lernen/machen, wenn die Zahlen unstimmig sind.
Ich kann ja nicht immer wegziehen,oder mich von Personen trennen,
wenn es nciht so stimmig ist.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#3
Hallo lieber Attila,

mein Name ist Karoline Momm (karom).

Ich arbeite seit 10 Jahren spirituell. Nummerologie fand ich schon immer sehr spannend und möchte da einfach ein fundiertes Wissen mir aneignen.

Mich interessiert was für Eigenschaften ich habe und wo ich noch hinschauen darf. Worauf sollte ich achten, ist ein Tag gut für bestimmte Dinge oder sollte ich es an einem anderen Tag machen, z.B. Vertragsabschluss usw.

Ich möchte es auch für meine Tiere nutzen sowie meine Kunden.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Karoline
Antworten Zitieren
#4
Liebe Karoline,

die Themen, für die Du Dich interessierst, klingen spannend. Ich freue mich schon, wenn wir diese im Kurs behandeln werden.

Der heutige Tag ist übrigens ein 20/2, also sollten wir heute besonders darauf achten, wie wir mit anderen Menschen umgehen, bzw. wie sie mit uns umgehen. Wichtig ist heute einerseits Grenzen zu ziehen, wenn andere mehr von uns wollen, als was berechtigt ist, andererseits sollten wir aber auch darauf achten gütig und gutmütig zu sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Lieber Atilla,

vielen vielen lieben Dank.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße

Karoline
Antworten Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jasmine Kolb.

Ich arbeite als Produktentwicklerin und bin vor kurzem über Umwege auf die Numerologie gestoßen. Ich habe bei Psi Online an einem Onlineseminar mit dem Namen „Planetencode“ teilgenommen. Dabei ging es überwiegend um Numerologie wobei jeder Zahl noch ein Planet zugeordnet wurde. Das fand ich sehr spannend weshalb ich mich nach einem Online Kurs für Numerologie umgeschaltet habe. Ich war etwas spät dran und bin erst Mitte letzter Woche dazu gestoßen. Leider kann ich auch nicht an den Live Seminaren teilnehmen weil ich in der Zeit meinen kleinen Sohn ins Bett bringe. Aber auch wenn ich nicht live dabei sein kann freue ich mich dabei zu sein.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit der Numerologie und bin gespannt was man damit alles machen kann.

Liebe Grüße
Jasmine
Antworten Zitieren
#7
Hallo Jasmine, Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Vorstellungen! Der Kurs ist zwar langsam zu Ende, aber die Möglichkeit unseres Austausches hier im Forum endet nie! Ich freue mich weiterhin über Eure Vorstellungen und Fragen zur Numerologie. Ich empfehle auch immer ein wenig auch in den älteren Threads zu stöbern, denn da finden man auch immer wieder wissenswertes zum Thema. Bis morgen Abend!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Attila,

ich habe mich für Numerologie als Zusatz zur Ausbildung des spirituellen Beratung entschieden.

Leider bin ich erst jetzt eingestiegen und schaue mir gerade die Webinare an. Es macht glaube ich doch Sinn live dabei zu sein Wink
Für Numerologie habe ich mich entschieden, da ich es faszinierend finde was man daran alles ersehen kann, wie man vielen Sachen auf den Grund
kommen kann, wie man plötzlich auch Erklärungen für Verhaltensweisen etc. sehen kann..
Vorgestellt habe ich mich ausführlicher im Forum vom Spirituellen Berater. Nur kurz: Ich bin 49 Jahre alt, habe einen Mann und drei Söhne und einen Hund zu Hause, der auch noch ein Rüde ist.. Also hier zu Hause von Männern umgeben ;-) Vielleicht findet sich hierfür auch noch eine Erklärung (Ironie)
Beruflich bin ich als Seniorenbetreuerin in der ambulanten Pflege unterwegs...

Nun heisst es üben, üben, üben...


Liebe Grüße

Ulli
Antworten Zitieren
#9
Liebe Ulli,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das Webinare-Gucken "leicht" anders anfühlt, als das Live-dabei-Sein. Gerade in der Numerologie, wo der Kurs sehr praxisbezogen ist und von den Beispielen lebt.

Falls Du Lust auf Austausch oder Üben hast, kannst Du Dich gerne melden. Ich musste schmunzeln als ich in Deiner Vorstellung einige Gemeinsamkeiten entdeckt habe. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben Üben Üben ...
Birgit
Antworten Zitieren
#10
Liebe Ulli und Birgit,

danke für Eure Vorstellung und danke liebe Birgit für Dein Angebot, denn üben macht wahrlich den Meister! Ich freue mich auch über Deine Fragen im Forum und werde auch gleich etwas dazu schreiben. Gerne beantworte ich alle Eure Fragen im Forum, also übt fleissig und schreibt mir, wenn ich Euch helfen kann!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.486 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Deutungen Attila 91 14.109 28.04.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.685 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.031 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.156 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: