Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprechen wir über Unsere Zahlen
#1
Hallo Allerseits,

habt Ihr Lust ein wenig über Eure Zahlen zu sprechen? Ich wäre einfach mal neugierig, welche Zahlen ihr habt und vielleicht habt ihr Lust sie hier im Forum ein wenig zu analysieren?

Hier nochmals zur Erinnerung, wie wir die Seelenzahl berechnen. Ich gehe hier einfach mal mit meinem Beispiel voran:

11. März 1975

1+1+0+3+1+9+7+5 = 27

2+7 = 9


Meine Torzahlen sind also 2 und 7 und meine Seelenzahl ist eine 9

Wir notieren das so: 2/7 - 9


Könnt Ihr Euch noch erinnern, was wir über diese Zahlen am Mittwoch gesprochen hatten? Falls nicht, dann guckt doch mal kurz in diesen Thread rein:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...31732.html


Wenn Ihr Lust habt, analysiert doch mal ein wenig meine Zahlen! Als Gegenangebot analysiere ich gerne Eure! Ich freue mich auf Eure Beobachtungen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila,

Danke für diese spannende Aufgabe, ich wage mich mal daran.

Deine Zahlen sind die 2/7-9.
Wenn ich deine Kurzinfo zu den jeweiligen Zahlen (aus dem verlinkten Chat) nenne sind also die Themen:

2- Zusammenarbeit und Harmonie, 2er geben die besten Diplomaten ab
7- Vertrauen und Offenheit, 7er sind die besten Wissenschaftler
9- Integrität und Weisheit, 9er sind die besten Führungspersönlichkeiten

(An die negativen Prägungen möchte ich mich nicht trauen, dazu fehlt mir die Erfahrung, kenne ich dich nicht gut genug und es wäre mir auch zu persönlich hier).

Diese Zahlenenergien möchte ich übertragen auf dein Tun und deine Art hier in den Kursen, wobei ich den Eindruck gewinnen durfte, dass sie auch sehr dein Wesen ausdrücken.

Du arbeitest in deinen Kursen so, dass es immer eine lebendige Zusammenarbeit gibt, Du große Offenheit schenkst, die dazu einlädt, ebenfalls offen zu sein. 
Sowohl im Sich-zeigen mit persönlichen Erfahrungen als auch den Mut zu haben, zu üben.
Es geht bei dir nie um ein Richtig-oder-falsch, in Offenheit und Harmonie ist alles möglich.
Die Harmonie meint ein tiefes Vertrauen darein, dass alles eine Berechtigung, einen Ort, ein Sein und auch einen Sinn hat.
Zu Integrität zu gelangen, zur Weisheit im Sinne von Wissen und Sein, zeigst du als Weg auf.
Und lebst es in der Art, wie du dein Wissen, deine Weisheit und deine Integrität in den Kursen zeigst und teilst.

Dies manchmal auch diplomatisch, wobei ich das Wort behutsam passender finde, mit wissenschaftlich weit gefächertem Hintergrund und damit auch führender, hinführender Art, zu lehren.

Soviel zu meinem Versuch der Analyse :-)

Liebe Grüße von Barbara aus Hamburg
Antworten Zitieren
#3
Lieber Attila,
ich versuche mich kurz bei den negativen Prägungen. Die positiven hat Barbara, wie ich finde, sehr schön benannt.
Die Kurzinfo:
2 - Abhängigkeit von Personen
7 - Verfolgungswahn
9 - Fanatismus
Meine spontanen Gedanken dazu:
- Die 2 mag die Harmonie, so vermutlich auch im Zusammensein mit anderen Menschen. Der Harmonie willen, passt Du Dich vielleicht manchmal mehr an Dein Gegenüber an als es Dir eigentlich gut tut und gerätst so vielleicht auch mal in eine Abhängigkeit zu Deinem Gegenüber.
- Verfolgungswahn entsteht für mich, wenn ich mich mit meinem Misstrauen gegenüber der Welt identifiziere, dh ich steigere mich hinein, dass ich niemandem trauen kann, dann muss ich ständig auf der Hut sein, um mich zu schützen (mich zu verschließen). Diese Prägung kann, vermute ich, entstehen, wenn ich den Weg der Bewusstwerdung nicht gehe, meine Schatten unterdrücke und sie mich dann auf diese Weise "einholen". Nach meinem Gefühl bist Du hier sehr in der positiven Ausprägung der 7, im Vertrauen mit der Welt.
- Fanatismus entsteht für mich, wenn ich keine Anbindung zum Leben habe, sondern hauptsächlich über meinen Kopf, mein Wissen, die Welt erfasse. Meine Weisheit kippt ins Negative, sie bleibt "kalt", ohne Erfahrung oder Gefühl. Wenn ich mich hier hineinsteigere, dass ich mit meinem Wissen, meiner Überzeugung richtig liege, bin ich fanatisch. Ich glaube, Du kannst Dich hier zwar gedanklich hineinversetzen, aber auch hier lebst Du die positive Seite, nämlich die Weisheit, die Du auch weitergibst und dadurch auch integer zu ihr bist.

Ich bin gespannt, ob Du Dich irgendwo wiederfindest Smile

Meine Zahlen sind: 3/4 - 7
(25.2.1978)

Liebe Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
#4
Liebe Barbara, Liebe Nicole und Alle,

vielen Dank für Eure Analyse, für mich sind sie beide sehr treffend.

Generell geht es bei unseren Torzahlen und unserer Seelenzahlen primär darum auf welche Art wir die Ereignisse unseres Lebens wahrnehmen, welche Arten von Situationen in unserem Leben wir immer wieder gegenüberstehen, wie wir ihnen begegnen und wie wir sie zu lösen suchen.

Ich freue mich natürlich sehr über Dein Feedback Barbara und es ist wirklich so, dass ich mich mühe, meine Kurse in diesem Geiste zu halten. Ich danke aber auch Dir Nicole, dass Du mutig warst und auch ein wenig über die negativen Prägungen gesprochen hast, diese sind nämlich ebenfalls treffend und das sind eben auch die Gefahren, die auf mich im Alltag lauern. Genau hier kann uns die Numerologie hervorragend helfen, damit wir ein Bewusstsein entwickeln für diese sich für uns immer wieder eröffnenden Lebenssituationen.

Konkret: 2 - Es ist wirklich so, dass ich im Laufe meines Lebens immer wieder lernen musste "Nein" zu sagen, dass ich früher zu oft versucht habe, es allen Recht zu machen. Da mir jedoch nun dank der Numerologie dieses Thema ganz klar vor Augen geführt wurde, habe ich nun sehr empfindliche "Fühler" bekommen und bin Achtsam geworden auf dieses Thema und versuche eine natürliche Balance und Harmonie auf diesem Bereich zu pflegen.

7- Auch Vertrauen war immer wieder ein Thema für mich, dass sich zum Glück mir nun auch durch mein letztes Jahr, das nicht immer einfach war, sehr gut eröffnet hat. Für Siebener ist es ebenfalls auch wichtig, sich Zeit zu nehmen, damit sie Wasser aus ihren eigenen stillen Brunnen holen können. Also sich Zeit zu nehmen, alleine zu sein und konzentriert arbeiten zu können.

9 - Das Wort "Fanatismus" klingt fast ein wenig übertrieben, aber es geht hier eben darum, was auch Du Nicole sehr gut formuliert hast: Wichtig ist es immer auch mit dem Herzen zu denken und das eigene Leben wirklich zu leben, also nicht in der Theorie zu bleiben. Nachdem dies meine Seelenzahl ist, kann ich sagen, dass hier vor allem die letzten sieben Jahre sehr massgeblich waren. Vor sieben Jahren begann ich Vorträge und Kurse in spirituellen Themen zu geben und freue mich immer wieder über diesen wunderbaren Weg. Denn auch wenn ich nun "der Dozent" bin, auch ich lerne mit jedem einzelnen Kursabend und Vortrag dazu und ich hatte in dieser Zeit die Möglichkeit ganz viele wunderbare Menschen kennenzulernen.

Ich schreibe gleich noch zu Deinen Zahlen Nicole. Liebe Barbara, wenn Du magst, schreib doch auch Deine Zahlen hierher.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Nicole,

3 - Dreier "spüren" ihre Mitmenschen meist sehr stark. Manchmal sogar zu stark. Das heißt, dass sie einerseits ihren Mitmenschen sehr gut bei ihren Problemen helfen können, sie sehr gut motivieren können. Andererseits mögen das ihre Mitmenschen nicht immer. Denn wenn jemand zu einem Dreier etwas sagt, aber dabei eigentlich etwas anderes fühlt, dann spüren Dreier das sofort und reagieren nicht unbedingt darauf, was der Andere sagt, sondern was er fühlt. Das verwirrt viele Menschen, macht sie unsicher und sie sind dann auf den Dreier sauer, weil sie das Gefühl haben, dass der Dreier sie nicht hört (obwohl er ja gerade sehr gut "hört"). Dreier sollten deshalb lernen, klar zu dem zu stehen, was sie fühlen, aber auch zu akzeptieren, wenn das Gegenüber dafür noch nicht bereit ist, oder gerade nur "halb soviel" von dieser Wahrheit benötigt, wie sie ihm geben können

4 - Familie, Erdung und Wohlstand sind die Themen, die Vierer begleiten, im Guten, wie leider auch im Schlechten. Also Vierer sollten ganz besonders darauf achten, dass in der Vergangenheit entstandene Themen in der Familie besprochen, vielleicht auch therapiert und gelöst werden. Auch mit den finanziellen Wohlstand kämpfen manchmal Vierer. Vierer machen sich oft Vorwürfe, wenn finanziell nicht alles so läuft, wie sie es sich vorstellen, obwohl es vielleicht gar nicht ihr Fehler war. Wichtig ist für Vierer zu verstehen, dass wir immer mit genau soviel Wohlstand vom Leben versehen werden, wie uns gerade wohltut. Immer genauso viel, wie es unsere Lebensaufgabe am besten unterstützt.

7 - Wie schon im vorhergehenden Post erwähnt, ist es für Siebener wichtig sich Zeit und Raum zu geben um alleine, vertieft an Inhalten zu arbeiten, für die sie innerlich brennen. Da dürfen sie gerne alle Termine und Verpflichtungen dafür absagen, denn Siebener sind echte Wissenschaftler-Typen.

Worin erkennst Du Dich wieder, liebe Nicole? Was würde Dir noch dazu einfallen?

Ich lade auch Euch alle ein, gerne Eure Zahlen hier kurz hierher zu schreiben und auch Eure Beobachtungen mit uns zu Teilen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Lieber Attila, Nicole und alle,

Danke für deine Rückmeldung, und auch dir, Nicole, für deinen Blick auf die Zahlen!

Meine Zahlen sind:

5.1.1966

2/8- 10-1

Ich freue mich auf einen Blick darauf :-)

Herzlichen Gruß,
Barbara
Antworten Zitieren
#7
Lieber Attila,
es freut mich, dass Du Dich bei meinen Gedanken wiedergefunden hast!
Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen zu meinen Zahlen, da finde ich mich definitiv wieder. Vielleicht kann ich heute Abend was dazu sagen, da ich heute Nachmittag leider keine Zeit habe, hierzu etwas zu schreiben.
LG, Nicole
Antworten Zitieren
#8
Hallo Attila,
meine Zahlen sind 2.12.1965
Lg stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#9
Hallo Attila,
Gerne würde ich dich bitte fragen.
Und zwar meine Schwester und ich streiten uns nur.
Schwester 15.11.1966 musste 30/3 sein
Ich 2.12.1965 26/8
Gibt einige Hintergründe aus Rückführungen. Hat aber auch in diesem Leben einige komische Sachen. Zb. Mußte ich zu meiner Oma über 530 km weg und in der zeit ist meine Schwester entstanden und war schon da als ich zurück geholt wurde. Normalerweise hören doch die Kinder ihre Geschwister im Bauch? Oder lieg ich jetzt komplett falsch.. Wenn jetzt wie 2 erstgeborene aufeinander stoßen.
Oder passen die Zahlen überhaupt nicht zusammen?
Lg stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#10
Hallo Attila,

danke für das Angebot weitere Zahlen zu benennen.

In meiner Familie:

Partner:  2/3/5  (Er hat als einziger eine 5 als Seelenzahl, jedoch die Torzahl 2 gemeinsam mit dem ältesten Sohn)

Sohn: 2/6/8

Die Frau meines Sohnes: 4/3/7  (auch meine Zahlen, nur die Torzahlen in umgekehrter Reihenfolge.)

Meine Enkelkinder aus dieser Familie: 1/2/3   und  1/6/7 - jeweils die Torzahl 1 - dies hat sonst niemand in der Familie.

Somit kommt meine Seelenzahl 7  noch 2mal vor.

Tochter: 2/7/9

(die numerischen Zahlen meines 2. Sohnes besprachen wir bereits im AK)



Heart lich

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Lieber Attila,

Meine Zahlen sind: 29.09.1971 = 38 = 11/2

Was bedeutet die 11,oder nehme ich da die 2?

Interessant ist, 2 bedeutet, Zusammenarbeit und Diplomatie.
Ich bin null diplomatisch, und arbeite gerne alleine.
Ich bekomme allerdings zuviel von meinen Mitmenschen mit.Also,ich kann
Ihnen auf den Kopf sagen,was sie für ein Problem haben. Was manchmal Stress gibt.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,

sehr gerne schreibe ich zu Euren Zahlen, aber damit wir ein wenig üben, würde ich mich freuen, wenn wir das gemeinsam machen! Einfach so, dass Ihr immer, den auf Euch folgenden Eintrag analysiert. Also ich würde hier gleich Barbara analysieren, Barbara könnte Stephanie, Stephanie könnte Irene, Irene könnte Nadja beschreiben, usw. Natürlich greife ich Euch sehr gerne unter die Arme und schreibe etwas zu Euren Beobachtungen. Auch Ihr seid eingeladen zu allen anderen zu schreiben, was Euch gerade in den Sinn kommt. Es ist nicht wichtig, ob Ihr schon erfahren seid mit den Zahlen oder erst Eure ersten Schritte macht, jeder Eindrück ist ein neuer Blickwinkel auf die Dinge und bereichert unser Gespräch hier.

Also:

Mit der Zwei (2) hast Du ähnliche Themen, wie ich, liebe Barbara. Also einerseits opferst Du Dich gerne für andere auf, denn Harmonie in allen Deinen Beziehungen ist Dir wichtig. Deshalb ist "Nein" sagen können etwas, das Du tradieren solltest, denn auch wenn Du "Nein" sagst pendeln sich viele Deiner Beziehungen auch ein wenig von sich selbst ein.

Die Acht (8) ist das Thema Macht und Ohnmacht. Wie gehe ich mit der Macht um, die ich über meine Mitmenschen habe? Wie gehen andere mit der Macht um, die sie über mich haben? Und das übergeordnete Thema der Acht ist, dass sie die ewigen Kreisläufe und Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Lebens beobachtet und erforscht.

Als Hebamme hattest Du ja eine immense Verantwortung, also eine Dir anvertraute Macht. Gleichzeitig ist Dir Durch Deinen Unfall auch etwas passiert, wo jetzt in vielen Situationen vielleicht Menschen über Dich entscheiden können. Und das Thema der ewigen Kreisläufe und die spirituelle Dimension unseres Lebens ist ja etwas, das Dich interessiert und welches Du erforschst.

Die Eins (1) verstärkt durch eine Null (0) zeigt, dass Du, wenn Du diese beiden Themen in Dir selbst in Harmonie bringst, dass Du dann Berge bewegen kannst. Dass Du schöpferisch und kreativ tätig sein kannst und sehr kraftvoll Dinge in die Wege leiten kannst.

Schreib mir doch mal, was Du dazu denkst? Und wenn Du Lust hast, sieh doch mal auf Stephanies Zahlen. Und auch alle Ihr Lieben seid eingeladen etwas zu Barabaras und Stephanies Zahlen zu sagen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#13
Heart 
Hallo Nadja,

mit deinem Geb.Datum komme ich auf 3/8/11.
Die 3 und 8 als Torzahlen und Seelenzahl 11. Wieso hinterfrägst du die 2 - die nicht so stimmig ist für dich? So weit nur mal vorab.

GlG
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
Hallo Irene,

die Seelenzahlen gingen nur bis 9.Deswegen habe ich 11 zu 2 zusammen gemacht.
Oder ist 11 ,wie eine verstärkte 1 zu deuten.

In der Psychologischen Numerologie, wird 11/2 zusammengefasst.
Thema : Empathie und Sehnsucht nach Zugehörigkeit.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#15
Hallo Nadja,

genau, da hast du natürlich recht - die größte Zahl ist ja hier die 9, bzw. hernach kommt 0 und nicht 11.
Insofern verstehe ich jetzt deine Frage an Attila - er wird sich sicher äußern.

Heart lich
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Liebe Nadja, Liebe Irene,

"2 - Zusammenarbeit und Diplomatie", das sind zwei Aspekte der Zwei, aber die Qualität einer Zahl birgt natürlich viel mehr. Und "Diplomatie" heisst auch nicht unbedingt, dass wir den Anderen immer mit Samthandschuhen behandeln.

Aber zuerst zur 11:

Die Phytagoreische Numerologie, wie auch die meisten anderen Systeme verwenden zwar das Dezimalsystem, sind aber eigentlich eine Mischform aus einem 9-er und 12-er System. Die 9 steht für die 9 Qualitäten des Menschen, die 12 für die 12 Wege des Universums. Deshalb werden die 10, 11 und die 12 gesondert behandelt. Das bedeutet also, das z.B. die 10, wie bei Barbara oben beschrieben, einerseits eine Art "Deckel" ist, also das Dezimalsystem in gewissem Sinne abschließt und ein neues Kapitel eröffnet. Ähnlich wie die Karte Nr. 10 - Das Rad des Schicksals - im Tarot. Andererseits ist es eine, durch eine 0 verstärkte 1. Die 0 ist eine Art innerer Brunnen, aus dem wir Kraft und Inspiration hervorholen können, wenn wir das Vertrauen haben uns dieser höheren Kraft anzuvertrauen. Die 11 ist auf diese Weise eine doppelte 1, also einerseits eine "Meisterzahl", d.h., dass jemand mit einer solchen Zahl eine hohe Meisterschaft in seinem Fach vermitteln kann und andere Menschen zu führen vermag. Die doppelte 1, die eine 2 ergibt, deutet hier auf darauf hin, dass die 2 im Hintergrund mitschwingt. Du sagst, liebe Nadja, dass Du viel von Deinen Mitmenschen mitbekommst, eben das ist diese "versteckte" 2. Wie dann ihnen dies vermittelst ist eine zweite Sache, das ist dann eine gewisse "Abwehrreaktion" auf Deine 2. Du wirst auch warhscheinlich irgendwann im Laufe der Zeit mit immer mehr Weisheit auf Deine Mitmenschen blicken und wirst ihnen nicht alles so direkt sagen müssen, wie Du es jetzt tust.

Also "Diplomatisch" bedeutet bei der 2 vor allem, dass 2-er aus dem Augenwinkel sehr Aufmerksam ihre Umgebung beobachten. Sie nehmen die Welt um sich herum auch wahr, wenn ihre Aufmerksamkeit z.B. bei Ihrer Arbeit ist. Genau das ist ihre Stärke aber auch eine der Gefahren für sie. Weil sie lernen sollten, sich nicht durch nebensächliche Themen ablenken zu lassen und mit ihren Mitmenschen sich nur soviel auseinanderzusetzen, wie es für alle hilfreich ist.

Über die 12 schreibe ich, wenn sich hier im Thread eine findet... ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#17
Übrigens ergibt 9 x 12 = 108, das ist die Zahl des Universums in der indischen und vielen asiatischen Kulturen....

Heute ist auch ein magischer Tag:

09.09.2020 = 9+9 = 18 = 9 / 2+2 = 4
9 + 4  =  13 = 4

Also Erdung (4) die auf Integrität (9) aufbaut.

Und das ist auch die Grundlage des ganzen Septembers:

09.2020 = 9 / 2+2 = 4

9 + 4  =  13 = 4

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#18
Lieber Attila,

Danke für deine Aussage.
Es gibt Menschen die sind froh darüber wenn ich direkt bin.Sie sagen dann:"Endlich wurde es ausgesprochen."
Interessant ist,das die Menschen die am meisten 'Austeilen ', Wahrheiten am wenigsten vertragen.

Ja,leider verzettelt ich mich öfter. Dann bin ich wieder 100%ig genau.Stehe mir selber im Weg.

Ich bin gespannt auf das Seminar.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#19
Hallo Allerseits,

Die Energie des heutigen Tages:

10.09.2020 = 10+9 = 10 = 1 / 2+2 = 4
1 + 4 = 5

Die 5 steht für Freiheit durch Disziplin. Für mich war die gestrige und die heutige Energie gut zu greifen, dementsprechend musste ich gestern ein wenig nach innen gehen und die Basis legen für einiges in meiner Arbeit und heute sehe ich schon, wie alles recht flott geht, aber eben auch Disziplin von mir abverlangt.

Wie geht es denn Euch heute?

Liebe Nadja, vielleicht hättest Du Lust statt Stephanie Irene kurz zu analysieren? Stephanie ist derzeit verhindert und wird vielleicht noch ein-zwei Tage benötigen. Aber ich lade Euch alle herzlich ein ein wenig über unsere Zahlen zu reflektieren.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#20
Lieber Attila,

ich würde gerne Irene analysieren.Finde hier kein Geburtsdatum. Deswegen nehme ich einfach meinen Partner.
18.11.1961 = 28 = 10 = 1
1= Kreativität und Vertrauen verstärkt durch die 0, Er hat viele Ideen, Kreativ als Handwerker/Maurer und Selbständig.
Auch bei Problemen,weiß er ,es geht wieder aufwärts.
wenn ich die 2+ 8 nehme= er ist sanfter/diplomatischer mit Worten( als ich), und hilft gerne, wenn jemand Unterstützung braucht.
Vergisst sich leider oft selber.Also, gibt lieber statt zu nehmen.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zahlen verstehen Attila 3 2.559 05.10.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: