auch im Kurs hatte ich darüber gesprochen (wenn ich mich recht erinnere, war es Klaus, der die gleichen Zahlen mit seiner Partnerin hatte). Jeden Falls ist es so, wenn zwei Partner die gleichen Zahlen haben kann es vorkommen, dass sie zwar die gleichen Lebensthemen haben, jedoch andere Ansichten über und Herangehensweisen zu diesen Themen haben. In solch einem Falle ist es besonders wichtig, dass die beiden Partner viel miteinander sprechen und sich über Ihre teils andere Auffassung zu den gleichen Themen austauschen. In solchen Beziehungen ist es gut und wichtig, wenn die beiden Partner viel über die Dinge des Lebens philosophieren und letztlich abgleichen, wie sie was auf ihrem gemeinsamen Weg erreichen möchten.
Wenn Zahlen aus der Seelenzahl im pythagoreischen Quadrat fehlen, dann deutet das darauf hin, das es der Person nicht immer leicht fällt, mit ihren Zahlen in Einklang zu kommen, sie also größere Herausforderungen erwarten, wenn sie die Inhalte ihrer Zahlen in Ihrem Leben verwirklichen möchte.
Mit Deiner 2/4-6 ist es wichtig insbesondere auf die Klarstellung und Bereinigung von familiären Verhältnissen zu achten und die Klarheit in diesen Beziehungen zu pflegen. Die 6 hat ja auch einen Hang zum Perfektionismus, deshalb ist auch die Pflege eines gesunden Gleichgewichtes in allen Beziehungen wichtig. Einerseist den anderen so zu akzeptieren, wie er ist, aber andererseits eben auch auf Deine eigenen Wertvorstellungen zu achten.
Ich hoffe, Ich konnte helfen. Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne!
Liebe Grüße,
Attila