Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke!
#1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier noch ganz herzlich bedanken bei allen Schülern/Dozenten, die durch ihren Vortrag die diesjährige Sommerakademie so besonders gemacht haben.
Als ich den ersten Post dieses Jahr schrieb, dachte ich nur: "Wird das was dieses Jahr?"

Und ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen. blume blume blume blume top2 top2 top2
Es waren so viele tolle und interessante Themen dabei, dass ich völlig fasziniert davon bin, wie viele Kompetenzen wir hier an dieser tollen Schule vereinigen.

Ich kann nur sagen:
Heart Heart Heart Heart Heart Heart IHR WART MEGA TOLL!!!! DANKE!!!!!!! Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Und nach der Sommerakademie ist vor dem Adventskalender.. ich freue mich und hoffe, dass wir dies in diesem Jahr auch genauso positiv gestalten können.


Antworten Zitieren
#2
Erstmal ganz herzlichen Dank an dich, lieber Heinz, denn ohne deine Initiative und Organisation wäre das ja gar nicht zustande gekommen  Heart
Und dann auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten  Heart
Ich konnte leider nicht alles sehen, aber was ich gesehen habe, fand ich durch die Bank sehr interessant und/oder lehrreich - ihr seid Spitze  top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Lieber Heinz  Heart

Das große Dankeschön geht an Dich  Heart Heart Heart
Ohne Dich hätte es diese phänomenale Sommerakademie überhaupt nicht gegeben.
Dankeschön für Dein Engagement, Deine Organisation und Deine Motivation  top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Lieber Heinz,
herzlichen Dank, dass du den Thread schon eröffnet hast, denn ich wollte gerade auch einen schreiben. Smile

DANKE an alle Dozenten der Sommerakademie!
Ihr ward toll.
Es war ein Vortrag interessanter als der andere.
Und jeder war auf seine Art einmalig.
DANKE für euer Engagement!
Ihr seid eine echte Bereicherung für die Schule!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
DANKE auch an dich, lieber Heinz,
denn ohne deine Organisation hätte es diese Veranstaltungen nicht gegeben.

Liebe Dozenten der Sommerakademie,
wie versprochen, erhält jeder Dozent für seinen Vortrag einen Gutschein von 50 € für ein Online-Seminar der Schule!
Ich wünsche euch viel Freude damit, denn das habt ihr euch mehr als verdient!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Für die Durchführung der Sommerakademie 2020 mal ein ganz großes DANKE an das gesamte Team und die Dozenten die hier wirklich ein super-tolles Angebot auf die Beine gestellt haben !!

Mega tolle + interessante Themen dabei !

Mit den besten Wünschen für eine gesunde, neue Woche  !

die Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#6
Lieben Dank lieber Heinz für Deine tolle Organisation!!

Urlaubsbedingt konnte ich leider nur wenige Vorträge hören, aber ALLE gehörten, waren super spannend und interessant.

Vielen Dank an alle Dozenten!!

Bis hoffentlich zum nächsten Jahr

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Auch ich möchte mich von Herzen bei Dir lieber Heinz, für Dein riesengroßes Engagement für die Sommerakademie, mit all den wunderbaren Themen,bedanken und natürlich auch allen Referenten ein herzliches "Dankeschön" für die Zeit und Mühe, die Ihr aufgebracht habt uns mit so vielen schönen, interessanten , lehrreichen .Beiträgen zu erfreuen.
Liebe Grüße Dagmar
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
Wie läuft das genau mit dem Gutschein?  Haben wir eine Mail bekommen?
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: