Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Teilnehmer TCM - Phytotherapie - Ausbildung 2020
#41
Huhu ihr Lieben  Heart

Ich habe mich nun sehr spät dazu entschlossen, die Phytotherapie Ausbildung auch noch zu machen. Einholen werde ich euch sicher nicht mehr, aber das ist ja auch nicht schlimm. Ich mache in meinem Tempo die Aufzeichnungen und dann wird das schon  Big Grin

Ich bin Steffi, 48 Jahre alt , Heilpraktikerin und TCM Therapeutin, habe schon einige Ausbildungen und Kurse bei Birgit absolviert und kenne auch einige Teilnehmer aus diesem Kurs  Heart

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele liebe Grüße, Steffi  Heart
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#42
(05.02.2023, 14:24)Stefanie Klein schrieb: Huhu ihr Lieben  Heart

Ich habe mich nun sehr spät dazu entschlossen, die Phytotherapie Ausbildung auch noch zu machen. Einholen werde ich euch sicher nicht mehr, aber das ist ja auch nicht schlimm. Ich mache in meinem Tempo die Aufzeichnungen und dann wird das schon  Big Grin

Ich bin Steffi, 48 Jahre alt , Heilpraktikerin und TCM Therapeutin, habe schon einige Ausbildungen und Kurse bei Birgit absolviert und kenne auch einige Teilnehmer aus diesem Kurs  Heart

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele liebe Grüße, Steffi  Heart

Hallo Steffi

Na da hast Du Dir ja was vorgenommen Confused  das alles per Aufzeichnung nachzuarbeiten!

Wir sind ja schon in Block 10!

Ich persönlich hätte es für sinnvoll erachtet, das Du 2024 vielleicht in die neue Ausbildung eingestiegen wärest!

Weil ich glaube, zur Motivation - wäre dies besser gewesen.

Aber gut - ich kann mich ja täuschen!

Dann erstmal Herzlich Willkommen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#43
Dankeschön, liebe Birgit  Smile

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil ich nicht noch bis nächstes Jahr warten möchte und weil ich quasi alle deine Webinare als Aufzeichnung geguckt habe. Von daher bin ich es gewöhnt und ich empfinde es nicht als Problem. Einholen werde ich euch sicher nicht mehr, aber das ist auch gar nicht mein Ziel  Smile

Also denn, viele liebe Grüße.

Steffi  Heart
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Phytotherapie - Block 10 Birgit Kriener 5 2.585 27.02.2023, 09:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie Block 9 - Infos, etc. Birgit Kriener 2 855 28.11.2022, 09:59
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie-Block 4, Beginn: 24. Juni 21 Birgit Kriener 10 3.600 20.09.2021, 15:19
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie Block 3 - Infos, Fragen,Feedback,.. Birgit Kriener 16 4.323 14.06.2021, 13:15
Letzter Beitrag: ingridmosk
  TCM - Phytotherapie Block 2 Birgit Kriener 17 4.993 11.03.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: