Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniela hat Geburtstag
#1
Liebe Daniela,
viele kennen dich vom "Starke-Workshop", den Neueinsteiger-Workshops, den Online-Rundgängen, vom Forum und/oder deinen zahlreichen Webinaren zu Meditation, Entspannung, Schamanismus!.
Wie man sieht, verdankt dir die Schule sooo viel!
Du bringst hier dein Wissen, dein Engagement und dein Herzblut ein. Dafür möchte ich dir heute danken! Heart 


Ich wünsche dir zu deinem
Geburtstag alles Gute!!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Bleib gesund und erhalte dir die Freude an dem Weg den du gehst. Du lebst den anderen vor, wie es ist, wenn man genau den Beruf ausübt, den man ausüben möchte und mit welcher Freude und Erfüllung das verbunden ist.
Lass dich heute feieren!!!

Ganz herzlich
Isolde
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Heart 
Liebe Daniela,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Schön, dass es dich gibt  Heart
Liebe Grüße von Ute
Antworten Zitieren
#3
Rainbow 
Liebe Daniela,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag; viel Gesundheit und Freude.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Catharina
Antworten Zitieren
#4
Liebe Daniela, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir  Heart
Lass dich heute feiern und beschenken und genieße den Tag  top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#5
Liebe Daniela,
da schliesse ich mich sehr gerne an: [Bild: h085.gif]
HERZLICHEN Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag.
Ich hoffe Du kannst in Frieden, Gesundheit und Harmonie verbringen.
Es ist schön das es DICH in dieser Welt gibt
-
Du hast mir vieles beigebracht um innerlich ruhiger zu werden
UND vor allen Dingen, um das Leben geniessen zu können.
[Bild: a010.gif]
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir aus ganzem Herzen
Glück
Gesundheit
Freude
Freunde
Liebe
Achtsamkeit
Erfolg
und das sich auch Deine vielleicht noch nicht erfüllten Wünsche erfüllen mögen.
[Bild: p023.gif]
Alles Liebe - fühl Dich gedrückt
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute,
8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint
525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit
hab immer eine schöne Zeit.
Das Alles wünsch ich dir heut zu deinem Feste.
Für dich, immer nur das Beste.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

LG Iris
Antworten Zitieren
#7
Liebe Daniela,

auch von mir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Gerade jetzt schaue ich mir eines deiner Webinare an <3
Ich wünsche dir viel Liebe, Freude, Gesundheit, Glück,... und alles was du dir im Leben wünschst!

Alles Liebe, Kati
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

auch hier gerne nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, du besonderer Mensch! Heart Heart

   

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Liebe Daniela  Heart

Ich wünsche Dir von ganzem  Heart alles, alles Liebe zum Geburtstag  kuss2
Es fühlt sich gut an, so eine wundervolle, verständnisvolle und integer Kollegin zu haben.
Schön, dass es Dich gibt.
Bleib so, wie Du bist.
blume Heart blumeHeartblume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Herzliche Grüße, liebe Daniela, und von Herzen alles Liebe, ganz viel Glück, Freude, Gesundheit, Entspannung, Zuversicht, Stärke und viele wunderbare Momente auf deinem Weg. Happy Birthday! Heart
Antworten Zitieren
#11
Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir !
Lass dich feiern und genieße Deinen Tag !!
[Bild: top2.gif]
Liebe Grüße 



Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Daniela,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Ganz liebe Grüße aus Augsburg,
Anna
Antworten Zitieren
#13
Liebe Daniela,

alles Liebe, alles Gute zu deinem Ehrentag! Viel Glück, Gesundheit, Freude jeden Tag im kommenden Jahr und immerzu...

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
Oh Daniela,

Von Herzen alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

Genieße DEINEN Tagund lass die Seele etwas baumeln.

Schön dass es dich gibt.

Lg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche Heart Heart Heart

Das hat mich seeehr gefreut Heart

Schön dass ihr an mich denkt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#16
Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#17
Liebe Daniela,
ich kenne Dich ja noch ganz wenig, aber wenn ich von Dir höre, atme ich entspannt auf :-).

(So richtig habe ich Dich erst einmal bei diesem tollen Corona-Zeiten-Abend erlebt, den Savina initiiert hatte).

Ein paar Stunden zu spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir Sonne im Herzen und Licht und Liebe auf all‘ Deinen Wegen!

Ganz liebe Grüße,
Sabine
Antworten Zitieren
#18
Liebe Daniela, nachträglich schlisse mich ein, alles Gute zum Geburtstag, viel liebe, licht, kraft und Gesundheit auf alle deine Wege!


Liebe Grüße,
Monica
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 905 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.056 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.714 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.237 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: