Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur Online? geht das?
Hallo,

ich bin hier als Gast unterwegs und bin auf der Suche nach einer passenden Schule für mich Smile habe mich so gut wie entschieden, habe auch viele Empfehlungen für diese Schule bekommen.
Jetzt habe ich aber eine generelle Frage. Da die Ausbildung nur Online ist, frage ich mich ob man nicht am Körper irgendwelche Untersuchungen o.ä. live zeigen muss  Huh 
Eig. ist das nur 'Online-Lernen' genau das richtige für mich, weil ich ein Kleinkind zu Hause habe und meine Zeit selbst bestimmen kann. Aber wie gesagt hängt die Frage einfach im Kopf ob das ganze auch wirklich 'nur Online' gelernt werden kann Smile

Hoffe ich konnte meine Frage richtig ausdrücken.

FG
Antworten Zitieren
Hallo liebe/r Sule57

Das Online-Lernen ist hier phänomenal. Schon mal die beste Entscheidung getroffen. 
Aber Du hast natürlich vollkommen recht! Es gibt Dinge wie Untersuchungen und Injektionen, die kannst Du nur live lernen. Du hast hierfür entweder die Möglichkeit nach Kenzingen zu fahren und die Kurse zu besuchen...dumdingdumding  Big Grin Big Grin Big Grin (wenn du den Kurs machst, wirst du das Lachen anfangen, die ihn gemacht haben und das hier lesen, lachen jetzt!), 
oder aber du hast eine Heilpraktikerschule in Deiner Nähe wo du diese Kurse einzeln belegen kannst. Das ist auch möglich. Aber machen solltest du es auf alle Fälle!

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Rainbow 
Nachtrag:
Guck mal auf die Hompage in die Seminarliste, da findest Du die Kurse! Angel
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fängt auch jemand im Oktober mit dem HPA Online-Kurs an? Melaschka 17 2.531 22.10.2016, 11:48
Letzter Beitrag: jenniferhei
  Video zum Online Rundgang Pusteblume-22 2 1.124 06.03.2016, 13:37
Letzter Beitrag: Pusteblume-22
  Heute geht es los Harry1904 14 3.120 14.07.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Harry1904
  Lernkarten im HP Online erstellen petragerh 2 922 24.08.2014, 10:30
Letzter Beitrag: petragerh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: