Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp-Lerngruppe
#1
Lightbulb 
Hallo liebe Ayurveda-Lernende, blume

was haltet ihr davon, eine Whatsapp-Lerngruppe zu machen? Wir könnten uns gegenseitig bei Fragen unterstützen und uns etwas kennenlernen. Beim Webinar lese ich immer nur die Namen von euch, habe aber natürlich keine Vorstellung, wer da gerade schreibt.

Bitte meldet euch, ob ihr das für eine gute Idee haltet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen
Manuela Cool Smile
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#2
Smile 
Hallo Manuela,

ich finde deine Idee super  Smile und wäre dabei.

Übrigens ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne in der Nähe von Waren/Müritz.....

Gruß Birgit Shy
Antworten Zitieren
#3
Hallo Birgit,

schön dass du dabei bist, jetzt sind wir schon zwei Heart

Du kommst aus Mec-Pom?? Dann bist du nicht gerade um die Ecke...ich komme aus Bayern. Aber macht ja nix, Whatsapp kennt keine Entfernung.
Sagst du mir deine Nummer, dann erstelle ich schon mal das Grüppchen für uns zwei.

Ganz liebe Grüße
Manuela
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#4
Hallo Manuela,

meine Nummer: 01723963586

Dir noch einen schönen Tag  Wink 

Gruß Birgit
Antworten Zitieren
#5
Hallo Birgit,

schön, dass du dabei bist. Ich hab das Grüppchen erstellt und dir eine Nachricht geschickt. Cool 

Dir noch einen schönen Abend und nicht zu spät ins Bett gehen...wir brauchen viel Schlaf lt. Gudrun Big Grin

Liebe Grüße
Manuela
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#6
Ich bin gerne mit dabei- prima Idee ??!
Meine Nummer: xxxxx (geändert am 14.7.2020) - hast du ja schon!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich!

LG Anja
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen Anja,

super, ich hab dich bereits hinzugefügt...du solltest nun bei uns im Grüppchen sein top2

Liebe Grüße
Manuela
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen, 
im Moment kann ich meistens nicht live bei den Webinaren dabei sein, darum würde ich mich gerne in der WhatsApp - Gruppe mit euch austauschen. Meine Handy-Nr. schreibe ich Manuela als PN. Möchte sie nicht im offenen Forum bekanntgeben.

Liebe Grüße Heike
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind. (Francis Bacon)
Antworten Zitieren
#9
Besteht die Gruppe noch, würde gerne teilnehmen, Claudia 01719159157 herzlichen dank
Antworten Zitieren
#10
Hallo Claudia Heart

das ist ja schön, dass du teilnehmen möchtest. Ja, unsere Gruppe besteht noch und ich nehme dich sehr gerne auf.
Bist du neu hier beim Ayurveda oder schon länger dabei?

Ich füge dich gleich hinzu, dann kannst du ja ein bisschen was erzählen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Manuela Smile
Denken müssen wir doch eh, warum dann nicht gleich positiv   Kuss
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: