Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönheit von Innen - Vorstellung der Teilnehmer
#1
Herzlich willkommen zum Kurs "SCHÖNHEIT von INNEN"  [Bild: heart.gif] 

Jeder mag schön sein. Das Thema interessiert doch fast jede und jeden.

In diesem Kurs geht es darum, dass Schönheit essentiell ist.

Somit kann man Schönheit essen.
Das sind doch tolle Nachrichten.

Wir machen den Kosmetikerinnen keine Konkurrenz.
Aber jede Kosmetikerin sollte wissen, dass es auch noch zusätzliche Wege gibt, um die Schönheit zu fördern.
Vielleicht sogar als zweites Standbein.

In diesem Kurs betrachten wird die Schönheit von innen und von außen.

Ihr lernt, was man von innen tun kann, um schöner zu werden.

Ich freue mich auf diesen Kurs - von dem eine Teilnehmerin gesagt hat, es ist der schönste Kurs, den sie jemals besucht hat -

und auf Euch ALLE 

Habt Ihr Lust Euch hier kurz vorzustellen?
Ich würde mich darüber sehr freuen  [Bild: smile.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

ich heiße Verena Kautz habe vor einiger Zeit den Gesundheitsberater erlernt, arbeite aber (noch) nicht damit weil ich in einen anderen Beruf  sehr eingespannt bin.
Für Morgen habe ich mich Privat angemeldet und freue mich riesig.
Ich bin noch am suchen wie ich mich im Forum anmelden und registrieren kann, hoffe, dass ich es bis morgen gelingt.

LG Verena
Antworten Zitieren
#3
Hallo Gudrun,
ich heiße Anna und komme aus Bad Salzungen (Thüringen). Ich mache gerade den Ernährungsberater, Block A. Ich freue mich sehr auf einen neuen Kurs bei dir. Das Thema "Schönheit" interessiert mich sehr und ich hoffe, in diesem Kurs Paar Antworten zu finden, nach denen ich gesucht habe.
Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#4
Liebe Verena  Heart

Ganz lieben Dank für Deine Vorstellung.
Herzlich willkommen in diesem schönen Webinar.
Ich freue mich, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Anna  Heart

Herzlich willkommen - schön, dass Du auch hier dabei bist.
Dann hoffe ich  sehr, dass alles Deine (heimlichen) Fragen beantwortet werden.
Wenn nicht, dann fragst Du bitte einfach nach.
Entweder hier im Forum oder im e-learning (das geht auch anonym) oder natürlich direkt live im Webinar  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Hallo in die Runde! blume


Ich bin Sabrina, habe bei der lieben Gudrun schon den Aroma und Bachblütenkurs gemacht und freue mich jetzt mega auf diesen weiteren Kurs. 
Ich arbeite unter anderem als Energetische Körperpraktikerin und habe auch, vor langer Zeit, mal staatlich anerkannte Kosmetikerin gelernt.

Daher interessiert mich das Thema der Schönheit, sowohl innen wie auch außen sehr. Ich denke, es ist ein weiterer, toller Kurs, den ich in meine Arbeit einfließen lassen kann.
Außerdem finde ich es wichtig, diesem Thema nicht nur Äußerlichkeit zu schenken, sondern ganzheitlich zu betrachten, denn innen und außen gehören zusammen.

Ich bin die ersten zwei Abende nicht live dabei, da ich zur gleichen Zeit, einen weiteren Kurs, hier an der Schule mache. 

Habe aber gerade die erste Aufzeichnung angeschaut und freue mich auf die weiteren Mittwochabende, wenn ich dabei sein kann. 

Liebe Grüße

Sabrina  Heart
Wir können nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe  Heart sein.
Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

mein Name ist Miriam.
Ich habe Anfang des Jahres den Aromatherapie-Kurs bei Gudrun absolviert.
Es war ein ganz wunderbarer Kurs. Bin schon auf diesen hier sehr gespannt. Smile Heart

Liebe Grüße Miriam
Antworten Zitieren
#8
Hallo alle zusammen, 

an dem ersten Webinar konnte ich leider nicht teilnehmen. Morgen bin ich dann live dabei. 

Ich bin seit 2011 selbstständig als Kosmetikerin und habe mich auf die dermazeutische Kosmetik spezialisiert. Hautprobleme und -krankheiten können nicht nur von außen geheilt werden, deswegen habe ich eine Heilpraktikerausbildung absolviert. Seit 2016 habe ich mich nun auch noch als Heilpraktiker selbstständig gemacht. Mein Aufgabengebiet ist hier vor allem in der Akupunktur angesiedelt. Hier behandele ich vor allem Hauterkrankungen von innen und außen

Von dem Webinar erhoffe ich mir noch besser die Haut von innen behandeln zu können. 

Viele liebe Grüße

Nancy
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sabrina  Heart

Vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung.
Toll, dass Dich das Thema "Schönheit von innen" so interessiert.
Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Miriam  Heart

das ist aber schön...eine Teilnehmerin, die schon den Aromakurs hier mit einem Lächeln absolviert hat.
Vielen Dank, dass Du auch hier dabei bist.
Ich hoffe, auch dieser Kurs entspricht Deinem Geschmack Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Liebe Nancy  Heart

Herzlich willkommen zum Kurs! Schön, dass Du dabei bist. Und schön, dass Du morgen live dabei sein wirst.
Vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung.
Da passt ja der Kurs ganz toll in Dein bisherigen Behandlungskonzept hinein.
Ich hoffe, Du bekommst viele, viele neue Anregungen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Gudrun,

ich schaue mir gerade wieder eine der Aufzeichnungen Deines wundervollen Kurses vom 01.07.2002 an und wollte nachfragen, wie weit es mit dem Begleitskript fortgediehen ist? Am letzten Kurstag hattest Du uns informiert, dass es noch etwas Zeit braucht. Möchte aber keinesfalls drängeln, bin nur gerade drauf gestoßen Big Grin

Ich nehme aus dem Kurs immer noch so viel Gutes mit und setze fleissig so manche Tipps um, was mein Körper mir positiv spiegelt.
Bin sehr dankbar, den Kurs gebucht zu haben und freu mich schon auf den nächsten Kurs (Ernährungs- und Gesundheitsberater ab Januar) mit Dir.

Herzliche Grüße aus Nordhessen

Gabi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schönheit von innen 2022 Gudrun Nebel 6 1.517 25.09.2022, 16:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart NEUSTART KURS: Schönheit von innen Gudrun Nebel 5 2.521 16.09.2021, 18:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Start 2019: Schönheit von Innen Gudrun Nebel 3 2.244 01.08.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Vorstellung der Teilnehmer Gudrun Nebel 28 8.410 25.07.2018, 09:38
Letzter Beitrag: Ottilie
Heart Unser Schönheit-von-innen-Kurs startet! Gudrun Nebel 7 3.214 26.06.2018, 20:05
Letzter Beitrag: kathrinvat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: