Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum DD-Kurs ab 16.6.2020
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch sagen, dass es mir eine große Freude war mit euch heute in den neuen DD-Kurs zu starten. Und ich bin begeistert von eurem Wissen und dass ihr euch so zahlreich mit euren Wortmeldungen im Kurs beteiligt habt. Das macht einfach Spaß.

Die Folien und das Skript zu heute habe ich ins E-Learning eingestellt.

Bis nächsten Dienstag, ich freu mich auf euch!

Heart liche Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
Liebe Anna,
vielen Dank für die Unterlagen, die habe ich mir soeben ausgedruckt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, der Kurs ist für mich aktives Lernen. Es macht mir sehr viel Spass mitzudenken und gemeinsam zum Ziel zu kommen. Ich freue mich schon sehr auf die Lerngruppen;-) Dir vielen Dank für den Unterricht und all die Vorbereitungen.

Freue mich auf den kommenden Dienstag ;-)

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Woche.

Liebe Grüße
Selda
Antworten Zitieren
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gerade das Skript für den Termin morgen im E-Learning hochgeladen.

Ihr könnt also schon mal reinspicken oder es euch ausdrucken-wie es für euch gut ist.

Bis morgen Vormittag, ich freu mich auf Euch!

Heart liche Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
Hallo Anna und alle anderen Kursteilnehmer!
Leider konnte ich letzten Dienstag bei der ersten Stunde nicht dabei sein, weil wir hier auf dem Dorf nur über LTE ins Internet kommen....wenn es denn funktioniert! Letzten Dienstag hatte die Telekom ihr Netz ja fast bundesweit lahmgelegt, so dass ich hier einfach „keine Schnitte“ bekommen habe. Frust!
Ab morgen früh bin ich dann aber mit dabei ? Ich habe eben den ersten Termin nachgehört (war klasse Anna, danke schön! Spinnweben sind schon etwas weggeblasen ?) und freu mich auf morgen!
liebe Grüße,
Anja
Antworten Zitieren
Hallo liebe Anna,

vielen Dank für den heutigen Unterricht. Deine Folien waren super zum Lernen, hast Du diese bereits eingestellt im e-larning ? Ich habe noch nichts gesehen, kann aber sein das es sich um einen Fehler bei mir handelt.
Freue mich auf Donnerstag.

Liebe Grüße
Selda
Antworten Zitieren
Huhu,

ich hab die Folien gerade im E-Learning unter dem heutigen Termin hochgeladen.
Die zusätzlichen Fälle stelle ich morgen ein.

Liebe Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
Vielen Dank!
Antworten Zitieren
Liebe Anna,

eine Frage noch: Wie bekomme ich die Folien grösser ? Also 2 Folien auf einer Seite bzw. je Folie auf eine Seite ? Die Folien 12,18,24,25 sind für meine alten Augen leider schwer zu lesen ;-)

Herzlichen Dank für einen Tipp.

Liebe Grüße
Selda
Antworten Zitieren
Huhu,

ich hab die Fälle jetzt hochgeladen und die Übersichten als .jpeg eingestellt. Dann könnt ihr die so groß/klein ausdrucken, wie ihr möchtet.

Heart liche Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
Herzlichen Dank liebe Anna;-)

Liebe Grüße
Selda
Antworten Zitieren
Huhu,

ich habe gerade die Folien zum 1. und 2. Webinar nochmal neu hochgeladen (mit jeweils nur 2 Folien/Seite)-das haben sich einige gewünscht, damit es besser lesbar ist und ihr euch besser Notitzen machen könnt.
Und ich habe ein kleines "Orga"-pdf erstellt für die Lerngruppe-damit auch die, die heute nicht dabei waren, wissen, wie das ablaufen wird.

Habt ein schönes Wochenende und bis Dienstag!

Liebe Grüße, Anna
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Differentialdiagnose - Agenda ab 16.06.2020 Yvonne Schiebinger 1 116 11.06.2020, 07:19
Letzter Beitrag: Anna Höck
Brick Wir puzzeln gemeinsam-der neue DD Kurs startet ganz bald Anna Höck 0 148 29.05.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Anna Höck
  DD-Kurs zur Intensivierung des Wissens! Feedback erwünscht Regina Herzog-Visscher 7 1.743 07.02.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Rosie
  DD Kurs ab 17.10.2017 Austausch der Teilnehmer Rosie 7 1.454 22.10.2017, 19:26
Letzter Beitrag: DaniBene
  Lerngruppe HPP DD-Kurs thorstenka 7 2.040 04.01.2017, 12:12
Letzter Beitrag: thorstenka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: