Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM-Abschlussarbeit 2020 - Christiane
#1
Liebe Christiane  [Bild: smile.gif]

Tja Du warst die Erste, die schon im Februar ihre Facharbeit abgegeben hat, deshalb fang ich auch mit Dir an!
Ich erinnere mit noch gut daran wie wir uns in Berlin kennengelernt haben  Big Grin
Ich hatte eine Fortbildung, wir kannten uns noch nicht 
und trotzdem haben wir ohne das uns Gesprächsstoff fehlte - auf Anhieb verstanden. Big Grin
Ich glaube wir hätten noch Stunden weiter in dem Restaurant sitzen können.
 Danach sahen wir uns erst auf den Praxiskursen wieder.

Mit Interesse habe ich Deine Facharbeit gelesen,
denn das Thema ist in der heutigen Zeit so wichtig und kommt so häufig in der Praxis vor!

"Therapeutische Möglichkeiten der Traditionellen Chinesischen Medizin bei Panikattacken"

Und da Du nicht nur die Akupunktur-Ausbildung, 
sondern auch gleich die Chinesische Phytotherapie Ausbildung parallel absolvierst hast,
hast Du Deiner Abschlussarbeit auch gleich noch die passenden Phytorezepturen beigefügt!  Cool

Das muß eigentlich doppelt honoriert werden  Big Grin


Es ist eine sehr umfangreiche und gute Facharbeit, 
die sicherlich mit zu den Besten gehört die ich bis dato gelesen habe [Bild: biggrin.gif]

und Du weißt (oder weißt es vielleicht noch nicht  Sleepy )
Die besten Facharbeiten müssen in einem Arbeitskreisabend vorgestellt werden  Tongue

Das meine ich übrigens ernst!

Hervorragend ausgearbeitet und jeder der sie liest kann sie in der Praxis hervorragend einsetzen. 

Also Christiane


Herzlichen Glückwunsch

zur bestandenen 

TCM - Abschlussprüfung


Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg 
in der weiteren Arbeit mit Deinen Patienten,
und
desweiteren genießen wir Beide  Big Grin
aber mittlerweile auch mal unser Oma-Dasein. keinplan

Wir sehen uns Anfang Juli ..
Alles Liebe  Heart


Birgit
Antworten Zitieren
#2
Das klingt nach einer tollen Arbeit, auf die ich mich schon sehr freue  Big Grin top2
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Rainbow 
Ohhhhh liebe Christiane, wie ich mich freue!!!
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wenn ich dran denke,  dass du 1. garnicht eine TCM Ausbildung erst machen wolltest und 2. auch keine Abschlussarbeit  rofl 
Jetzt hast du beides so toll abgeschlossen. Jetzt hoffe ich, dass es bei mir auch gereicht hat...dann haben wir beide zusammen schon 2 große Meilensteine gerockt  top2 

Liebe Grüße und genieße deinen wohlverdienten Erfolg! Freue mich schon auf deinen Vortrag  Big Grin *duckundweggrins*
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Christiane Glückwunsch zu deine bestandene Prüfung und viel Glück auf weiteres. 
Glg
Antworten Zitieren
#5
Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Oh, Ihr seid ja alle schneller als ich - darf zum Glück wieder alle Patienten behandeln und Zeit wird wieder knapper  Rolleyes
Herzlichen Dank an Birgit für das Lesen und Kommentieren (Vortrag ist gebongt, war ja 32 Jahre Lehrerin und da fällt mir sowas leicht und Vermitteln macht Spaß) und Euch Anderen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich wusste gar nicht, dass ich die Erste war ... 
Ja, liebe Katja, nun sind wir schon durch 2 Meilensteine zusammen durchgestiefelt, wer hätte das zum Start der Zusammenarbeit vor 4 oder 5 Jahren gedacht (und Corona habe ich noch für Liebscher & Bracht online genutzt Tongue ). Du hast mich quasi in die TCM gelockt, musstest meine allerersten Nadelstiche ertragen und nun ist das mehr mein Zuhause als die Osteopathie oder Psychotherapie - insofern nicht nur Birgit herzlichen Dank sondern auch Dir!!! Heart
Das Schönste für mich in der ganzen TCM waren die Praxisblöcke und Hospitationen bei Birgit, der Austausch mit KollegInnen, das gemeinsame Durcharbeiten mit Tina, das wir wirklich die gesamte Zeit durchgehalten haben ...und das wird mir auch sehr fehlen, sind wir doch jetzt Einzelkämpfer vor Ort.
Insofern herzliche Grüße an Alle bis zum Vortrag, bleibt gesund und voller Optimismus,
Christiane
Antworten Zitieren
#7
Boah, Christiane, die Ausbilderin ist richtig begeistert, das liest man Smile. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg in der Praxis! <3
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane zur bestanden Prüfung. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Vortrag!
LG Julia
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane,
freue mich auf den Arbeitskreis mit dir.
Das gemeinsame Lernen mit dir wird mir fehlen, es hat unendlich Spass gemacht und war überaus produktiv. Danke für all die Zeit, die wir zusammen geskypt, gemailt oder auch telefoniert haben, aber wir bleiben ganz sicher in Kontakt.
LG Tina
Antworten Zitieren
#10
Na klar, die Oma- Fraktion muss doch immer über die Entwicklung unserer Knirpse im Bilde bleiben Big Grin ... und herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte dieses Datum überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und war vorhin echt überrascht ...nun warten wir auf Eure Abschlüsse!
Antworten Zitieren
#11
Liebe Christiane, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und wow, das hört sich nach einer supertollen Facharbeit an....
freu mich schon auf deinen Vortrag  Smile

Liebe Grüße und alles Gute, Alexandra  Heart
Antworten Zitieren
#12
Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!  Heart

Das klingt nach einer sehr spannenden Arbeit, ich freue mich drauf!  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#13
Liebe Christiane,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#14
Liebe Christiane,

ganz herzliche Glückwünsche! Da freue ich mich ja total über deinen Erfolg! Ich kann mich auch noch erinnern, wie du beim Praxiskurs überlegt hast, ob du dir den Stress überhaupt antun willst "bloß für ein Stück Papier". Jetzt haben wir alle was davon, dass du dich dazu durchgerungen hast :-))

Ich freu' mich auch schon auf den Arbeitskreis - und und auf ein Wiedersehen im Juli.

Alles Liebe und weiter viel Freude und Erfolg mit deinen Patienten - und mit den Enkeln natürlich auch

Beate
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Da werden wir ja bei den vielen Abschlüssen in den nächsten Wochen alle viel zu tun haben Big Grin Undecided Big Grin ...
Liebe Beate, ich habe die Arbeit auch nicht für das Papier geschrieben, sondern in meiner Praxis wichtige Themen für mich als Arbeitsgrundlage zusammengefasst. Da musste dann nur noch das Inhaltsverzeichnis geschrieben werden und schon war alles fertig. Und da ich jemand bin, der von Berufs wegen gern Wissen weitergibt, dachte ich, dass das für Alle wichtig und interessant sein könnte ( und anscheinend ja auch richtig Huh Idea  Smile ).
Liebe Grüße, Christiane
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf diesem Wege, liebe Christiane Heart
Ich freue ich auch, deine Arbeit bald lesen zu können Smile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#17
Thumbs Up 
Toll, Christiane! Das hört sich ja vielversprechend an! Ich freue mich, deine Arbeit lesen zu können! Alles Gute und Erfolg bei der Anwendung in der Praxis!!!
Herzliche Grüße (immer noch unbekannter Weise)
Claudia
Antworten Zitieren
#18
Heart 
Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Abschlussarbeit und viel Erfolg und Freude für deinen weiteren Weg mit der TCM.

Dein Thema passt ja super in unsere Zeit und ich bin schon sehr gespannt auf den Arbeitskreis. Heart


Herzliche Grüße

Romy
Antworten Zitieren
#19
Liebe Christiane,
Herzlichen Glückwunsch ??. Das klingt ja nach einem perfekten Abschluss ?
Antworten Zitieren
#20
Hallo Christiane

Woww - Dein Werdegang liest sich ja wie ein Roman!!   top

Und nun bist Du mit vollem Leib und kompletter Seele bei der TCM gelandet!

Ich gratuliere Dir von  Heart zur bestandenen Prüfung und das fette Lob, das Du kassiert hast  Tongue

Viel Erfolg in der Praxis und beim Umsetzen des Gelernten!


Liebe Grüsse
Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Liane Faller Birgit Kriener 0 330 04.07.2023, 07:39
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Lilli Le Birgit Kriener 0 336 03.07.2023, 14:05
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Louizida Dalheimer Birgit Kriener 0 334 07.02.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Heleen v.d. Bossche Birgit Kriener 0 350 03.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Katja Rieger Birgit Kriener 0 501 07.11.2022, 09:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: