Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass wir jeden Tag eine Übungsfrage, sowohl für HPA als auch für HPPa einstellen. Mich würde interessieren, ob ihr diese nutzt oder ob sie mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind, weil ihr sie vielleicht gar nicht gefunden habt. Bitte klickt die Umfrage an und postet eure Ideen/Meinungen/Anregungen hier.
ich habe sie regelmäßig genutzt und war dann ganz traurig, dass es keine mehr gab.
Offenbar ist sie auf einen anderen Platz umgezogen, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gefunden.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es diese Fragen weiterhin gäbe.
Danke für Eure Bemühungen und die Nachfrage.
mir geht es wie Bonnie. Ich fand es super täglich rein zu schauen, doch dann habe ich sie eines Tages nicht mehr gefunden und dachte es sei raus genommen worden. Würde mich freuen sie wieder nutzen zu können. Dankeschön für Eure Mühe
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Danke für eure Rückmeldungen! Das mit dem "Umzug" war vermutlich wirklich keine gute Idee. Auf jeden Fall hätte ein Vermerk mit einer Weiterleitung angebracht werden müssen. Ich werde mal mit dem Team besprechen, ob wir sie nicht wieder auf den alten Platz stellen. Aber mittlerweile haben wir so viele Angebote, dass die manchmal richtig miteinander "korrigieren" - und dann möchte jeder Mitarbeiter "sein Baby" auf einem möglichst guten Platz haben.