Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun - zum 10-Jährigen!
#1
Ganz herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Gudrun!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Es sind jetzt genau 10 Jahre her, dass dein Webinar über die

Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater

hier an der Schule läuft.
Und wie man weiß, ist es eine echte Erfolgsgeschichte.
Durchgehend 10 Jahre Webinare zu diesem Thema, mit stets "wohlgefüllten Kursen" - das spricht für sich.

Du bist so eine engagierte und kompetente Dozentin, die ihr Spezialgebiet mit so viel Herzblut vertritt!
Wir freuen uns, dass du bei uns bist - und wir freuen uns auf die nächsten 10 erfolgreichen Jahre mit dir!

Ganz herzlich
Isolde Heart

PS. Diesen uralten ersten Post zu deinem Webinar habe ich im Archiv ausgegraben: Klick hier
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ui! Meine ♥lichsten Glückwünsche, liebe Gudrun! Ich kam ja bereits in den Genuss und kann die Ausbildung wärmstens empfehlen!
Mach gerne weiter so!
Viele liebe Grüße aus Kiel
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Gudrun,
du bist schuld genau du :-) ...
Dass ich bei Isolde Richter geblieben bin und an dieser wunderbaren Schule meinen HP mache.

Danke für dein Engagement und deinen Einsatz, mach weiter so.
Ganz liebe Herzliche Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Gudrun!!

Schön, dass man bei Dir ein so vielfältiges Therapiespektrum erlernen kann

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Guddrun,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen "Dienstjubiläum".
Das ist eine gute Leistung!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Gudrun!!
vielen Danke für dein Entgagement in diese wunderbare Schule, mach weiter soSmile))
LG Oksana
Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Auch nach zehn Jahren sind Dein Spirit, Dein Brennen für eine gesunde Ernährung und Lebensweise und auch für Deine wissbegierigen und 10.000 Fragen stellenden Teilnehmer*innen (s. der derzeitige Ernährungsberater Block A+C) immer spürbar und erlebbar! :-)

Ganz liebe Grüße nach Kochel aus der Nachbarstadt Deiner Geburtsstadt,
Clemens & Theresa
Antworten Zitieren
#8
....10 Jahre....ja das ist schon eine lange Zeit...herzlichen Glückwunsch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Dienstjubiläum.
Du bist eine Dozentin mit viel Herzblut und Engagement.
Deine Webinare sind wirklich etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Gudrun!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  Big Grin


Wow, 10 Jahre ist ist eine lange Zeit  Cool

na da muß ich noch etwas dran arbeiten  Rolleyes

Ich wünsche Dir weiterhin viele nette Schüler,

viel eigene Motivation,

immer neue Ideen,


....

Alles Liebe Birgit  Heart
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zum 10-jährigen  Smile

Ich habe mich sehr gefreut  Heart

...ich mache dann einfach mal weiter.
Dankeschön, dass Euch der Unterricht so gut gefällt  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Getreidefrage von Sprechstunde an Gudrun MelanieThürli 2 430 22.07.2023, 07:42
Letzter Beitrag: MelanieThürli
Heart Danke Gudrun JennifferS 1 812 30.10.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Liebe GB: Welchen Boden soll ich für die Unterrichtsräume nehmen? Isolde Richter 8 3.044 11.03.2020, 14:13
Letzter Beitrag: SabineMaR
  ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ Gudrun Nebel 34 9.718 20.05.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Alexandra Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: