Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP-Lerngruppe in Erlangen, Nürnberg, Fürth oder Forchheim für 10/2020 GESUCHT!
Rainbow 
Hallo liebe HPP`s, 

ich lerne bereits fleißig für die bevorstehende Prüfung und würde mich freuen, wenn sich jemand zu mir gesellen wird, der das selber Lernziel im Oktober diesen Jahres mit verfolgen möchte. 
Ich bin grundsätzlich flexible und motiviert und freue mich über Eure Rückmeldungen. 

Liebste Grüße aus Erlangen, Zuzana
Antworten Zitieren
Huhu. Ich habe auch im Oktober meine schriftliche Prüfung und wäre froh, wenn ich mit jemandem zusammen üben könnte. Liebe Grüße Sarah
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe HPP 2021 Donnerstag Abend 20 uhr Stephanie C. Thoma 4 447 27.05.2021, 21:31
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma
  Lerngruppe HPP Sonntags Heinz-D. Hornung-Werner 31 1.411 03.05.2021, 08:48
Letzter Beitrag: katringert
  Lerngruppe HPP Bayern seniba 25 895 22.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Na Dine
  Lerngruppe für die Prüfungsvorbereitung der mündlichen Prüfung Frühjahr 2021 shaominklette 6 422 28.03.2021, 17:35
Letzter Beitrag: sonjabusch
Heart HPP Lerngruppe - Raum OS, BI, PB Daniela0815 2 281 28.03.2021, 10:40
Letzter Beitrag: Daniela0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: