Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs Burnout Teil 1+2 (Aufzeichnungen aus 2019)
Herzliche Grüsse aus der Ecke Heidelbergs,

mein Name ist Alexandra Monatzeder, WellnessTherapeutin Schwerpunkt: Entspannungsmassagen.

Ich danke Euch, Silke und Savina, für die gelungene Kursübermittlung, Euren mega Arbeitseinsatz mit den Begleitmaterialien und die Form der Präsentation.

Liebe Silke, Dein Power und die Fülle an Informationen die einen unglaublichen Erfahrungsschatz aufweisen waren mitreißend, nein gigantisch- vom Anfang bis zum Schluss. Tausend Dank!- Da bekommt man echt Lust auf "mehr lernen". Meine nächsten Themen an der Schule hängen noch in der Schwebe.

Liebe Savina, ich habe oft lachen müssen und gerne hätt ich Dich unterstützt aber Du hast mich nicht hören können Big Grin mit den Übungsaufgaben zB.

ps: Insiderwitz: (Fliege fällt immer nur auf den Rücken, Hahn kräht heut so laut, Post hoffentlich vor die Türe....)
wie oft hätt ich mich weggeschmissen wenn ich dann nicht einen Teil versäumt hätte. Die Karten, Bücher und Arbeitstips werde ich 1:1 übernehmen! Super wertvoll und hilfreich!!!

Deine humorige Art hat geholfen wenns zu viel wurde.

Ihr Beiden habt mich von Anfang bis zum Schluss ausserordentlich gefesselt und ich bleib bei Euch, versprochen.

Alles Liebe und Gute daher im Nachgang und hoffentlich mal zu einem Live-Learning mit Euch

Herzliche Grüße aus Ubstadt
Antworten Zitieren
Liebe Alexandra,
danke dir für dein so schönes und wertschätzendes Feedback :-)

So genau soll es doch sein: Man hat Freude am Lernen, am Inhalt, an der Art der Vermittlung!! Wenn Schule immer so wäre wie du das Erfahrene für dich beschreibst, dann würden alle Menschen gern in die Schule gehen Smile

Danke für deine wunderbar gute Laune!

Von Herzen,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Zitat:Liebe Silke, Dein Power und die Fülle an Informationen die einen unglaublichen Erfahrungsschatz aufweisen waren mitreißend, nein gigantisch- vom Anfang bis zum Schluss. Tausend Dank!- Da bekommt man echt Lust auf "mehr lernen". Meine nächsten Themen an der Schule hängen noch in der Schwebe.

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!!

Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Kurs Burnout 2019 Silke Uhlendahl 16 1.375 07.04.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Kurs Burnout Silke Uhlendahl 37 8.624 11.12.2019, 06:54
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Kompetenzteam und Netzwerk Burnout Silke Uhlendahl 21 4.043 03.12.2019, 16:22
Letzter Beitrag: danielahaer
Video Interessantes Interview zum Thema Burnout & Mitochondrien Silke Uhlendahl 0 288 01.09.2019, 07:48
  Therapiemethoden bei Burnout Beispiel EFT Silke Uhlendahl 2 382 14.08.2019, 13:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: